Cocoto Kart Racer (DS)

slindner

Erfahrener Benutzer
Das Spiel ist zwar nicht offiziell in Deutschland erschienen, aber in Deutschland in einigen Läden (z.B. Promarkt) erhältlich...

Ist mit einem Test in der N-Zone noch zu rechnen?!?
 
slindner am 08.09.2005 21:36 schrieb:
Das Spiel ist zwar nicht offiziell in Deutschland erschienen, aber in Deutschland in einigen Läden (z.B. Promarkt) erhältlich...

Ist mit einem Test in der N-Zone noch zu rechnen?!?
Schreib halt einfach eine O-Mail an Udo oder Fabian , die werden dir dann Bescheid geben .


Aber ich schätze mal , wer Spiele ala Mario Kart oder Chocobo Racing mag , wird auch mit Cocoto Kart Racer glücklich werden .
 
Hallo!

Wenn der Titel so gut wäre, dann wäre er bestimmt in Deutschland erschienen ;) Momentan haben wir keinen Test zu Cocoto Kart Racer geplant. Aber vielleicht flattert ja doch noch wider erwarten ein Testmuster rein.

Gruß,
Fabian
 
Zurück