Seite 3 von 3 123
  1. #41
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    08.05.2005
    Beiträge
    12

    AW: die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

    Wie alt seid ihr eigentlich alle, dass ihr über so etwas diskutiert?
    Am Morgen geht die Sonne auf und ich hasse dich,
    die Welt nimmt weiter ihren Lauf und ich hasse dich.
    Menschen geh'n von A nach B und ich hasse dich,
    im Winter fällt ein bisschen Schnee...

  2. #42
    FrederikLilienbrunn
    Gast

    AW: die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

    Also ich finde das gut, dass man auch in einem Nintendo-Only Magazin mal ein bisschen über den Tellerrand schaut. Ich fand den Bericht sogar ganz gut geschrieben und auch der Verwies auf die Playzone ist IMHO völlig in Ordnung.
    Wofür in dem Magazin geworben wird ist mir persönlich eh egal. Mal ganz ehrlich: mir ist das vorher garnicht aufgefallen mit der PSP Werbung, weil ich über Werbeseiten ohnehin einfach wegblättere...

    MfG

  3. #43
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.04.2001
    Beiträge
    1.506

    AW: die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

    Für mich bricht eine Welt zusammen. Wie kann die N-Zone nur so gemein sein. Einfach Werbung von den bösen Sonyleuten machen. Bäääh.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sword4
    Mitglied seit
    17.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    720

    AW: die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

    die psp ist ein interesanntes thema. man merkt das 80% hier "Only Nintendo's" sind. Mir is wurscht on Sony, Microsoft oder Nintendo draufsteht!!
    Sword4 is back.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.02.2004
    Beiträge
    290

    AW: die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

    Mich hat es ehrlich gesagt auch etwas schockiert. Werbung der PSP in einer Nintendo Zeitschrift. Aber es ist doch irgendwie auch egal, denn nur weil davon nun Werbung gemacht wird, heißt es nicht, das jeder losrennt und sich die PSP holt. Denn immerhin kostet die PSP 249Euro. Das ist meiner Meinung nach viel zu teuer für einen Handheld. Und alle, die sich die PSP jetzt für 249Euro holen, sind ziemlich blöd. Umgerechnet sind das knapp 500 DM. Und das für ein Handheld? Nee, nicht mit mir. Ich finde Nintendo eh besser.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.02.2004
    Beiträge
    2.268

    AW: die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

    Für alle Kinder: Juppi, in der XBox-Zone ist auch Werbung für die PSP! Also, aufhören zu weinen, es ist kein Einzelschicksal! Nehmt den Schnuller raus, denkt nicht mehr dran und geht Yu.Gi-Oh spielen...

  7. #47
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.10.2005
    Beiträge
    47

    AW: die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

    Hier ein Lied zu diesem Thema


    Micro an

    Test Test Testperson
    Bumchakakachak

    okay es funkts


    Vor Monaten kaufte ich die N-ZONE klar .
    Doch aufeinmal war ich Starrr
    PSP werbung überral
    Ich dachte echt haben die nen knall

    OH NDS OH NDS OOOOOHHH NNNDDDDSSSS Wir lieben dich

    Jetzt mal ernst was soll der scheiß ?
    Vor lauter wut lief ich im Kreis
    Fast warf ich die N-Zone an die Wand
    Doch dann habe ich sie verbrannt

    OH NDS OH NDS OOOOOHHH NNNDDDDSSSS Wir lieben dich

    Wir stehen vor dem N-ZONE Studio die ganze Nacht
    Bis die erste Bombe kracht
    Doch das haltet mich nicht auf
    Irgent wann komm ich da rauf

    OH NDS OH NDS OOOOOHHH NNNDDDDSSSS Wir lieben dich


    so mein song


    : cool oder

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solid-Snake14
    Mitglied seit
    08.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.624

    AW: die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

    Zitat Zitat von ssj4gogeta am 05.09.2005 19:07
    aber ich des schlimmeren belehrt: psp vorstellung! in der nzone, etliche seiten werbung zu der psp
    also es gab in der playzone auch shcon ma ds werbung sogar eine xtra seite dafür...mit allen infos und so..das ist doch nicht schlimm.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.940

    AW: die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

    Zitat Zitat von ssj4gogeta am 05.09.2005 19:07
    boah die neue n-zone kam heute ins haus geflattert und eifrig hab ich erst ma durchgeblättert um mir die ein oder andere bewertung anzugucken oder gerade wegen jump super stars...
    aber ich des schlimmeren belehrt: psp vorstellung! in der nzone, etliche seiten werbung zu der psp und eine grottenschlechte bewertung von nintendos ego-shooter hoffnung geist...

    ebenso konnte jump super stars nicht wirklich die n-zone redis überzeugen(hat ja nur 83% bekommen)

    aber zurück zur psp: warum ist dieses klump in der nzone mit so viel werbung vertreten?
    lässt sich etwa schon die n-zone von der sony mafia bestechen?!
    ja,des is voll bullshit!!! Aber des kann ma eigentlich ned ändern!!!!!des find ich voll shit!!! Des hat mich scho immer genervt:laystation da,playstation dort!!

  10. #50
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.940

    AW: die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

    Zitat Zitat von FireSmoke am 29.10.2005 15:38
    Hier ein Lied zu diesem Thema


    Micro an

    Test Test Testperson
    Bumchakakachak

    okay es funkts


    Vor Monaten kaufte ich die N-ZONE klar .
    Doch aufeinmal war ich Starrr
    PSP werbung überral
    Ich dachte echt haben die nen knall

    OH NDS OH NDS OOOOOHHH NNNDDDDSSSS Wir lieben dich

    Jetzt mal ernst was soll der scheiß ?
    Vor lauter wut lief ich im Kreis
    Fast warf ich die N-Zone an die Wand
    Doch dann habe ich sie verbrannt

    OH NDS OH NDS OOOOOHHH NNNDDDDSSSS Wir lieben dich

    Wir stehen vor dem N-ZONE Studio die ganze Nacht
    Bis die erste Bombe kracht
    Doch das haltet mich nicht auf
    Irgent wann komm ich da rauf

    OH NDS OH NDS OOOOOHHH NNNDDDDSSSS Wir lieben dich


    so mein song


    : cool oder
    ja der ist voll geil.wie lang hast für den braucht?????Und der ist aauch war!!!!!!!!!!

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.634

    AW: die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

    Zitat Zitat von Ario am 26.01.2006 18:21
    Zitat Zitat von ssj4gogeta am 05.09.2005 19:07
    boah die neue n-zone kam heute ins haus geflattert und eifrig hab ich erst ma durchgeblättert um mir die ein oder andere bewertung anzugucken oder gerade wegen jump super stars...
    aber ich des schlimmeren belehrt: psp vorstellung! in der nzone, etliche seiten werbung zu der psp und eine grottenschlechte bewertung von nintendos ego-shooter hoffnung geist...

    ebenso konnte jump super stars nicht wirklich die n-zone redis überzeugen(hat ja nur 83% bekommen)

    aber zurück zur psp: warum ist dieses klump in der nzone mit so viel werbung vertreten?
    lässt sich etwa schon die n-zone von der sony mafia bestechen?!
    ja,des is voll bullshit!!! Aber des kann ma eigentlich ned ändern!!!!!des find ich voll shit!!! Des hat mich scho immer genervt:laystation da,playstation dort!!
    darf man fragen wie alt du bist?? du kannst ja gern deine meinung haben,aber sie auch anders sagen.und wörter wie "shit" kannst du woanders verwenden als hier.die smilies sind auch überflüssig einer hätte gereicht

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  12. #52
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    838

    AW: die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

    Es liegt wohl offensichtlich daran, dass N-Zone zum gleichen Verlag wie Play-Zone gehört und der Verlag die Werbung macht und nicht N-Zone selber.
    http://nexgenwars.com/images/wii_forum2.jpg
    3. Platz Mr. N-Zone Contest 2007

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206

    AW: die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

    Zitat Zitat von undergrounderX am 26.01.2006 18:24
    Zitat Zitat von Ario am 26.01.2006 18:21
    Zitat Zitat von ssj4gogeta am 05.09.2005 19:07
    lässt sich etwa schon die n-zone von der sony mafia bestechen?!
    ja,des is voll bullshit!!! *zu viele Smileys* Aber des kann ma eigentlich ned ändern!!!!!des find ich voll shit!!! *noch mehr Smileys* Des hat mich scho immer genervt:laystation da,playstation dort!! *noch viel viel mehr sinnlose Smileys*
    darf man fragen wie alt du bist?? du kannst ja gern deine meinung haben,aber sie auch anders sagen.und wörter wie "shit" kannst du woanders verwenden als hier.die smilies sind auch überflüssig einer hätte gereicht
    Ne, für so ne sinnlose Meinung ist selbst ein Smiley schon zu viel...
    Wie alt bist du, Mann??
    Wenn du es nicht mal ertragen kannst, dass die 'böse PSP' von der 'hyperbösen Sonymafia' (schon das Wort ) in nem Magazin erwähnt wird...
    Das ist total peinlich, weißt du?
    Mehr sag ich nicht, dann wird dieser Thread ja noch größer...

    mfG bigN-Fan
    Signaturen sind langweilig!

  14. #54
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.03.2006
    Beiträge
    239

    AW: die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

    ich finde dass auch total doof!
    die nintendo zeitschrift mit sony werbung!
    da dachte ich mir soweit komt es nun....

    so als ob ich zum mcdonalds geh und dann im mc's burger king plakate sehe

  15. #55
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.01.2006
    Beiträge
    276

    AW: die neue n-zone *schock*(inkl. psp)

    Ich glaube das liegt an Computecmedia.
    Solln Werbung und Anregung für die Playzone
    machen. Oder Sony besticht
    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    ©vb

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •