N-ZONE 10/2005: Mit Geist, Prince of Persia 3, Zelda: Twilight Princess, WWE: Day of Reckoning 2, FIFA 2006, Castlevania DS, Nintendogs, Pokémon XD un

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo zusammen!

Am kommenden Mittwoch, den 7. September 2005, erscheint die N-ZONE 10/2005. Abonnenten erhalten die Ausgabe in der Regel 2-3 Posttage früher.

Wie jeden Monat, erhaltet ihr hier einen Überblick über die Themen der neuen Ausgabe:

NEWS:
4 Seiten, mit allen Infos von der Games Convention, Details zum Nintendo-WiFi-Service für den DS, Resident Evil DS und vielem mehr!

VORSCHAU:
GAMECUBE:

Prince of Persia 3, 4 Seiten, tolle neue Eindrücke und Bilder von Teil 3 der Ubisoft-Trilogie!

Zelda: Twilight Princess, 2 Seiten, mit den neuesten Bildern vom Adventure-Hit!

Mario Smash Football
Shrek Super Slam


NINTENDO DS:
Kirby Power Malpinsel, 2 Seiten, der Überraschungshit für den DS!
New Super Mario Bros
Metroid Prime: Hunters
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubador


TEST:
GAMECUBE:

WWE: Day of Reckoning 2, 4 Seiten, das beste Wrestlingspiel für den GameCube?

FIFA 2006, 4 Seiten, der neueste Teil der beliebten Fußballserie.
Tom Clancy’s Rainbow Six Lockdown, 2 Seiten, lieblose Umsetzung oder doch ein Hit?

NHL 2006
Madden NFL 2006


NINTENDO DS:
Castlevania: Dawn of Sorrow, 4 Seiten, so gut wie auf dem Game Boy Advance?
Nintendogs, 4 Seiten, erster Test der deutschen Version.
Advance Wars: Dual Strike, 2 Seiten
Meteos, auf den Spuren von Polarium und Tetris
Madden NFL 2006

IMPORT-NEWS:
3 Seiten, u.a. mit Where Do Babies Come From (Project Rub 2), Ultimate Spider-Man, Dig Dug Digging Strike und weiteren Titeln.

IMPORT-TEST:
GAMECUBE:

Geist, 4 Seiten, die GameCube-Shooter-Hoffnung im Härtetest.
Pokémon XD, 2 Seiten, der Nachfolger zu Pokémon Colosseum.

NINTENDO DS:
Jump Superstars, 2 Seiten, Super Smash Bros. meets One Piece, Yu-Gi-Oh!, Shaman King und Co.

HARDWARE:
2 Seiten, mit nützlichem und weniger nütztlichem Zubehör für den Nintendo DS.

LESERBRIEFE:
3 Seiten

FEEDBACK:
2 Seiten, eure Hoffnungen und Ansichten zu Zelda: Twilight Princess.

BACKSTAGE:
2 Seiten, Teil 8 unserer Reportage, in der wir einen Blick hinter die Kulissen bei Nintendo werfen. Diesmal werfen wir einen Blick in das Communication Center, an das ihr euch wenden könnt, wenn ihr Probleme mit einem Nintendo-Produkt habt oder in einem Spiel nicht weiterkommt.

CHEATS&CODES:2 Seiten, u.a. zu Meteos und Fantastic Four.

KOMPLETTLÖSUNG:
Advance Wars: Dual Strike, 6 Seiten, wir führen euch durch den Strategie-Hit!

NACHSPIEL:
1 Seite, mit Lesereinsendungen und der allmonatlichen Kolumne.

Und auch diesen Monat möchten wir eure Meinung wissen. Wie gefällt euch das neue Heft?

Eure N-ZONE-Redaktion
 
Krass, aber wieso noch mal ein Test über Advance Wars Dual Strike? War der nicht schon letztes mal drinnen? Na ja ich freu mich auf jeden Fall schon rießig auf den Castlevaniatest!

EDIT: und auf den Jumps Super Star Test bin ich auch schon gespannt! Hoffentlich kommt das doch noch nach Europa! Soll es ja angeblich nicht! :B
 
Also für mich scheint das doch eine oder vllt. sogar die beste Ausgabe des Jahres zu werden :top: Mich interssiert so ziemlich alles, was bei mir wirklich (fast) nie vorkommt, da immer Tests von Spielen dabei sind, die mich kein bisschen interssiern :finger:
Dor2 is hoffentlich ein klasse Spiel, ich denk da könnt mich nicht mal eine schlechte N-Zone bewertung davon abbringen, das Spiel zu kaufen :-D
 
Wegen 9 neuen Zeldabildern kommt wieder eine Zeldavorschau :B

Find ich ja lustich beid er N-Zone, das war nach dem 2.Trailer auch so, obwohl se nichts von der Story wussten, ahuptsache ich hab die letzten ferientage noch was zum lesen.
 
Das ist echt einer der wenn nicht die beste Ausgabe des Jahres.
Nintendogs, Castlevania, Kirby usw.
beim Cube vor allem natürlich Day of Rckoning 2 (das ich mir sofort am erstan Tag hol :-D )
und Geist, auf das Spiel hoff ich :]
Nur leider kann ich sie mir nicht am erstan Tag holen da ich im Urlaub bin ;)
 
scheind ja gut zu werden. am meisten interesiert mich:

Advance Wars: Dual Strike
New Super Mario Bros
Meteos
Pokémon XD
das feeback

die anderen sachen interesieren mich nicht ganz so stark, aber werd sie warscheinlich auch lesen :) .

DragonballAF am 02.09.2005 09:49 schrieb:
Krass, aber wieso noch mal ein Test über Advance Wars Dual Strike? War der nicht schon letztes mal drinnen?

jo, letzte mal war es der import test, nun kommt der deutsche. da bin ich ma gespannt, denk aber er wird genauso ausfallen wie der import test.

mfg, eat
 
Ich sag nur GEIL !!!
Das Sommerloch ist überwunden :X
Allerdings die beste Ausgabe dieses Jahres ist es nicht. Das war die, mit dem Pal-Test von Resi 4.
Pokemon XD, WWE DoR2, Fifa 06, Jump Superstars, Meteos, Geist, Advance Wars: DS, Nintendogs!!! Vorschau von PoP3 und TLoZ TP :finger:
Einfach nur genial :X
 
Was mich wundert ist, dass es immer noch keinen Test zu Nanostray gibt, ich hab das schon einige Male durch...
 
Ich lese di N-Zone seit 9 Monaten nicht mehr.... Die N-Zone macht Spaß aber, nach dem ersten durchlesen des Magazins macht das lesen noch einmal keinen Spaß mehr..........................
 
aaaaaaahhhhhhhhhhhh!zelda kommt erst 2006!!!!!! steht in der ausgabe der erscheinungstermin von castlevania drin?bin in der türkei und hier gibts sie leider nich.
 
LOX-TT am 05.09.2005 10:18 schrieb:
Der-Nintendo-Master am 04.09.2005 11:46 schrieb:
Ich lese di N-Zone seit 9 Monaten nicht mehr.... Die N-Zone macht Spaß aber, nach dem ersten durchlesen des Magazins macht das lesen noch einmal keinen Spaß mehr..........................
noch einmal keinen Spaß mehr :confused:
Wo hast denn du Deutsch gelernt :-D
Zu Zelda : Es ist inzwischen doch schon bekannt daß Zelda erst Anfang 2006 kommt (ich rechne mal zu Ostern)


ich sitz hieram arsch der welt und du redest irgendwas von es ist doch bekannt...das is nich nett :confused:
 
Nintendofuzzy am 05.09.2005 20:05 schrieb:
Jump Superstars hat nur 80 % bekommen :-o im Mulit 83 %. Ich dachte das wär so ein Kracher?

Naja für Fans ist es ein Kracher vielelicht, aber ich habs angespielt und mag bzw. kenne nicht wirklich jemanden von den Jump Superstars. Es is halt teilweise einfach nur Button Smashing naja, weiß allerdings nicht wie de Story Modus so ist.

Und zur N-Zone: Echt cool so die Test ABER WAS BITTE MACHEN 4 SEITEN PSP WERBUNG IN DEM HEFT???????? Das ist ja schon fast wie SPD Werbung in ner CDU Zeitschrift!!!!
Naja egal, DS Werbung wäre mir lieber und angebrachter.
%) Was solls
 
Zurück