Sonderzeitschrift

Link-14-1

Neuer Benutzer
Ich hätte da einen Vorschlag.

Es wurde schon oft gefragt ob man nicht vieleicht Demos von GameCube Games der Zeitung beilegen könnte. Leider aus Kostengründen un weiteren nicht machbar was sehr schade ist.

Wie wäre es denn mit einer Sonderzeitschrift die 2-4 mal pro Jahr raus kommt.
Das wäre eine akzeptable Lösung. Der Preis wäre zwar höher als die normale Ausgabe der N-Zone aber ich denke viele Leser würden sich über so ein Sondermagazin freuen.

Am Liebsten hätte ich ha die Demo von Twilight Princess von der E3 (2005) bzw. GC (2005).

Wie findet ihr die Idee?
 
Link-14-1 am 24.08.2005 00:48 schrieb:
Ich hätte da einen Vorschlag.
Der Preis wäre zwar höher als die normale Ausgabe der N-Zone

Naja wenn es nich monatlich erscheint, wäre es dann akzeptabel wenn es etwas mehr kostet. Naja aber da bald der Revo kommt sollte man noch bis dahin warten.

mfg :)
 
Ich weis nicht ob sowas Umgesetzt wird, würde mich aber darüber freuen. Die Idee gefällt mir Übrigens sehr gut. :)
 
Link-14-1 am 24.08.2005 00:48 schrieb:
Ich hätte da einen Vorschlag.

Es wurde schon oft gefragt ob man nicht vieleicht Demos von GameCube Games der Zeitung beilegen könnte. Leider aus Kostengründen un weiteren nicht machbar was sehr schade ist.

Wie wäre es denn mit einer Sonderzeitschrift die 2-4 mal pro Jahr raus kommt.
Das wäre eine akzeptable Lösung. Der Preis wäre zwar höher als die normale Ausgabe der N-Zone aber ich denke viele Leser würden sich über so ein Sondermagazin freuen.

Am Liebsten hätte ich ha die Demo von Twilight Princess von der E3 (2005) bzw. GC (2005).

Wie findet ihr die Idee?
Fände ich echt geil :X :X :X :X :X
Mit all den Demos, Videos.... Würd mich echt freuen, ich würde sogar bis zu 7 Euro dafür ausgeben %) %) %)
Solange ich genug und gute Ware bekäme, also bitte liebe Redaktion verwirklicht diese wirklich geile Idee
 
ich find die idee auch gut. weil wenn sie so 1-4 mal im jahr rauskähme mit ner dvd würde das denk ein guter mittelweg sein. und dann wird man ja sehen wie viele verkauft werden und wenn es dann in etwa so viele sind wie sonst immer, könnte man es ja für immer so lassen mit den sonderheften.
naja, nen versuch wäre es wert :) .

mfg, eat
 
Es gibt aber leider keine Demos zu GCN Spielen, das heißt man müsste sich auf Videos beschränken und ob das der Verkaufskracher ist ist in Zeiten der Internetverbreitung doch sehr fraglich...

Also, abwarten bis zum Revolution und Tee trinken...

Psycho
 
Hyruleintour am 25.08.2005 14:53 schrieb:
Vieleicht wenn wir gaaaaaaanz viele Unterschriften sammeln dann vieleicht also alle reinschreiben!!!
Hab reingeschrieben.
Wär wirklich ne gute Idee, aber wird wohl keiner das hier lesen...
(Das wäre jetzt der richtige Augenblick, das Gegenteil zu beweisen! ;) )
 
BigPsycho am 25.08.2005 14:45 schrieb:
Es gibt aber leider keine Demos zu GCN Spielen, das heißt man müsste sich auf Videos beschränken und ob das der Verkaufskracher ist ist in Zeiten der Internetverbreitung doch sehr fraglich...

Also, abwarten bis zum Revolution und Tee trinken...

Psycho


Keine Demos für den GCN??? Und was sind dann das bitte für Spiele die man in Kaufhäusern testen kann?? (Beispiel: Windwaker hab ich dort als Demo gezockt)

Naja manchen ist es dann vieleicht unangenehm wenn man dann dort die Games zockt. Außerdem kann man mit der Variante die Game zu Hause und in Ruhe testen.
 
Link-14-1 am 25.08.2005 23:49 schrieb:
BigPsycho am 25.08.2005 14:45 schrieb:
Es gibt aber leider keine Demos zu GCN Spielen, das heißt man müsste sich auf Videos beschränken und ob das der Verkaufskracher ist ist in Zeiten der Internetverbreitung doch sehr fraglich...

Also, abwarten bis zum Revolution und Tee trinken...

Psycho


Keine Demos für den GCN??? Und was sind dann das bitte für Spiele die man in Kaufhäusern testen kann?? (Beispiel: Windwaker hab ich dort als Demo gezockt)

Naja manchen ist es dann vieleicht unangenehm wenn man dann dort die Games zockt. Außerdem kann man mit der Variante die Game zu Hause und in Ruhe testen.
Denk nicht, dass es je GC-Demos für den Endverbraucher gab.
Und wen ja, galt es als Zusatz für eine Promoaktion, wo neben dieser Demo auch Vollversionen exestieren.

Gruß
 
Hyrule-on-Tour am 26.08.2005 10:54 schrieb:
Denk nicht, dass es je GC-Demos für den Endverbraucher gab.
Und wen ja, galt es als Zusatz für eine Promoaktion, wo neben dieser Demo auch Vollversionen exestieren.

Gruß


Meines Wissenstand nach gabs doch zumindestens in Amerika eine Resi4 Demo.
 
Link-14-1 am 24.08.2005 00:48 schrieb:
Ich hätte da einen Vorschlag.

Es wurde schon oft gefragt ob man nicht vieleicht Demos von GameCube Games der Zeitung beilegen könnte. Leider aus Kostengründen un weiteren nicht machbar was sehr schade ist.

Wie wäre es denn mit einer Sonderzeitschrift die 2-4 mal pro Jahr raus kommt.
Das wäre eine akzeptable Lösung. Der Preis wäre zwar höher als die normale Ausgabe der N-Zone aber ich denke viele Leser würden sich über so ein Sondermagazin freuen.

Am Liebsten hätte ich ha die Demo von Twilight Princess von der E3 (2005) bzw. GC (2005).

Wie findet ihr die Idee?

Ja des wäre scho geil :X , aber des hams schon mal beantwortet.die wär dann genau so teuer wie die playstation häfte,und außerdem sind ja die gamecube discs mini dvds!!! :B :B SERVUS :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
 
Zurück