N-ZONE 07/2005 - Die E3-Ausgabe: Mit Zelda, NFS Most Wanted, Mario Kart DS, Advance Wars DS, Medal of Honor European Assault, Another Code u. v. m.

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo zusammen!

Es ist wieder so weit: Die Veröffentlichung der neuen N-ZONE 07/2005 steht an. Ihr findet die neue Ausgabe ab 1. Juni beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens, während Abonnenten das Heft 1-2 Tage vorher erhalten. Und diese Ausgabe hat es wahrlich in sich: Während wir im letzten Jahr auf Grund des Termins der E3 unsere Messebericht-Erstattung erst knapp vier Wochen nach Ende der Messe veröffentlichen konnten, zählt die N-ZONE dieses Jahr zu den aktuellsten Heften auf dem Markt überhaupt.

Folgende Berichterstattung erwartet euch:

NEWS:
2 Seiten, u.a. zu Harry Potter und der Feuerkelch, Splinter Cell Chaos Theory für Nintendo DS und Spartan Total Warrior.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E3-BERICHTERSTATTUNG (über 30 Seiten):
E3-MESSEBERICHTt:
Allgemeine Messeinfos mit Blick auf Sony, Microsoft und den PC-Markt, 2 Seiten

NINTENDO REVOLUTION:
2 Seiten mit Infos und Bildern zum GameCube-Nachfolger sowie Vorstellung des Game Boy Micro

GAMECUBE:
GAMECUBE-ÜBERSICHT:
2 Seiten, mit Einschätzung aller vorgestellter GC-Titel und GC-Top-10 der Messe

THE LEGEND OF ZELDA:
4 Seiten, mit exklusiven Spieleindrücken, neuen Bildern und Entwickler-Interview

NEED FOR SPEED MOST WANTED:
2 Seiten

POKÈMON XD: GALE OF DARKNESS:
2 Seiten, alle Infos zum brandneuen Pokémon-Rollenspiel für den GameCube

GEIST:
2 Seiten

PETER JACKSON’S KING KONG:
2 Seiten, unsere Eindrücke vom Überraschungshit der Messe

SUPER MARIO STRIKERS:
Überraschung: Mario goes Fußball, alle Infos plus Bilder

TONY HAWK’S AMERICAN WASTELAND:
Der neueste Teil der Skateboard-Serie

NINTENDO DS:
NINTENDO-DS-ÜBERSICHT:
2 Seiten, mit Einschätzung aller vorgestellter DS-Titel und DS-Top-10 der Messe

MARIO KART DS:
2 Seiten

ADVANCE WARS DS.
2 Seiten, plus Infos zu Battalion Wars

METROID PRIME HUNTERS:
2 Seiten, plus Infos zu Metroid Pinball

NEW SUPER MARIO BROS.:
Unsere Spieleindrücke zum neuen Mario-Abenteuer auf dem DS

MARIO & LUIGI 2:
Alle Infos zur Fortsetzung des GBA-Rollenspielhits

GAME BOY ADVANCE:
GAME-BOY-ADVANCE-ÜBERSICHT:
Mit Einschätzung aller vorgestellten GBA-Titel und GBA-Top-10 der Messe

FIRE EMBLEM - THE SACRED STONES:
1 Seite

MARIO TENNIS ADVANCE:
1 Seite, der Tennishit endlich auch für Game Boy Advance!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TESTS:
GAMECUBE:
Animaniacs – The Great Edgar Hunt
Medal of Honor – European Assault, 6 Seiten zum neuen EA-Weltkriegsshooter

NINTENDO DS:
Another Code, 2 Seiten
Need for Speed Underground 2 DS, 3 Seiten
Ridge Racer DS
Import-Test: Nintendogs, 2 Seiten

GAME BOY ADVANCE:
Mario Party Advance
Wario Ware Twisted

IMPORT-NEWS:
3 Seiten, u.a. zu Shrek Super Slam, Gunstar Super Heroes, Black & White Creatures, Age of Empires: The Age of Kings

HARDWARE:
2 Seiten, u.a. mit neuem Zubehör für Nintendo DS

LESERBRIEFE:
3 Seiten

FEEDBACK:
2 Seiten, Eure Meinung zu Baten Kaitos

BACKSTAGE:
2 Seiten, Teil 5 unserer Reportage, in der wir einen Blick hinter die Kulissen bei Nintendo werfen. Diesen Monat besuchten wir die Online-Abteilung bei Nintendo of Europe.

CHEATS & CODES:
2 Seiten, u.a. zu LEGO Star Wars und Yoshi’s Touch & Go.

KURZTIPPS:
6 Seiten mit Strategien und Tipps zu Baten Kaitos

NACHSPIEL:
1 Seite, mit Lesereinsendungen und der allmonatlichen Kolumne

Jetzt seid ihr wieder gefragt: Wie gefällt euch die neue Ausgabe?

Beste Grüße,

Fabian
 
Eine der besten Ausgaben die ich je gesehen hab :X
Super ein Abonnent zu sein und die Ausgabe schon am Montag zu kriegen*freu*
 
die übernächste Ausgabe wird ja die 100ste
vielleicht gibts ja da endlich mal ne DVD oder etwas ähnliches
 
Also die Ausgabe gefällt mir unheimlich gut. Gut, schließlich gab es ja auch die tollste Messe der Welt: die E3.

Fabian_Sl am 27.05.2005 08:37 schrieb:
FIRE EMBLEM - THE SACRED STONES:
1 Seite
Schade, 2 Seiten hätten mir besser gefallen. Aber solange genung Infos vorhanden sind reicht es hoffentlich.
 
Wow, der GBA macht dem DS langsam endgültig Platz - zwie Spiele und nur von NIntendo.

Is nicht schade durm, der GBA hatte seine Zeit und es war eine gute zeit.
 
Mario goes Fußball würde ich nicht unbedingt als Überraschung bezeichnen, aber Montag wird geil.. :X
Fabians Avatar gefällt mir, war bestimmt viel Arbeit.
 
Cooli11 am 27.05.2005 18:00 schrieb:
Fabians Avatar wurde in einem Wettbewerb von Totz, rcp und noch irgendwem kreiert! Vielleicht find ich den Wettbewerbsthread noch :-D
Is ja wieder typisch: Andere Leute die Arbeit machen lassen und das ganze mit einem Wettbewerb verkleiden. ;)
 
@cooli: Ich hab dir die Arbeit abgenommen :P Avatar Wettbewerb
@Tingel: Die Links gehen fast alle nicht mehr also kannst du das Ava vergessen vielleicht schickst du Fabi mal eine Mail =)
 
Hyrule-on-Tour am 28.05.2005 11:17 schrieb:
Cooli11 am 27.05.2005 18:00 schrieb:
Fabians Avatar wurde in einem Wettbewerb von Totz, rcp und noch irgendwem kreiert!
Ich hätte mitmachen sollen. Schließlich bin ich... siehe Signatur. Ah, bin ich wieder ein Angeber hier. :-D

die beste nzone seit langem (da freut sich ein abo besitzer) ich sag nur nintendogs, another code nfsu e3 und und und *sabber* wehe ich hab sie montag nicht.. da kreigt aber mein zusteller ärger :B
 
rahn9 am 28.05.2005 11:30 schrieb:
die beste nzone seit langem (da freut sich ein abo besitzer) ich sag nur nintendogs, another code nfsu e3 und und und *sabber* wehe ich hab sie montag nicht.. da kreigt aber mein zusteller ärger :B
Bin mal gespannt wie die N-Zone Nintendogs bewertet hat. Diverse Zeitschritfen gaben dem Spiel ja TRaumbewertungen. Famitsu, z.B., hat dem Spiel so gut wie Zelda:OOT bewertet. Volle Punktzahl, das vergeben die ganz ultra selten.
 
Hyrule-on-Tour am 28.05.2005 11:34 schrieb:
rahn9 am 28.05.2005 11:30 schrieb:
die beste nzone seit langem (da freut sich ein abo besitzer) ich sag nur nintendogs, another code nfsu e3 und und und *sabber* wehe ich hab sie montag nicht.. da kreigt aber mein zusteller ärger :B
Bin mal gespannt wie die N-Zone Nintendogs bewertet hat. Diverse Zeitschritfen gaben dem Spiel ja TRaumbewertungen. Famitsu, z.B., hat dem Spiel so gut wie Zelda:OOT bewertet. Volle Punktzahl, das vergeben die ganz ultra selten.

weis schon jemand nur die wertung von nfsu2? ich würde es wenn es besser als asphalt und ridge racer wär nämlich noch heute kaufen...
 
Zurück