An alle österreichischen N-Zone Abonnenten

Wasserwurst

Bekanntes Gesicht
Weiß nicht, wie es anderen geht, aber meine N-Zone (Ich bin Österreicher) kommt regelmäßig 3-4 Tage nach dem offiziellen Termin, auch, wenn es dann schon oft lange im Laden zu kaufen ist!
Ich hab vor kurzem bei dem Unternehmen angerufen, das die N-Zone hier vertreibt (Weiß nicht, ob es da nur eines oder mehrere gibt), und deren Begründung war, dass die Post es oft einfach tagelang liegen lässt, und sie nichts dafür können :rolleyes:
Wollte mich nur erkundigen, ob es andere gibt, die genauso leiden wie ich, bzw. ob es anderen besser ergeht.
Mfg, Wasserwurst
 
Ist zwar schon einige Zeit her, dass ich mein N-Zone und Play-Zone gebkündigt habe, aber: die NZ wie auch die PZ-Hefte waren so gut wie immer am Mo oder Di vor dem offiziellen Ausgabedatum im Briefkasten gelegen...
Manchmal sogar schon am WE vor dem Release :)
In Ausnahmefällen kamen die Hefte allerdings auch nach dem Erscheinungstag, waren aber wie gesagt Ausnahmen.
 
Wasserwurst am 04.02.2005 22:14 schrieb:
Ich hab seit gut einem Jahr ein Abo und bis jetzt ist es noch nie früher als zwei Tage zu spät gekommen :pissed:



Ich komme aus Südtirol und meine NZONE kommte auch immer viel zu spät. Die neue isz erst heute gekommen. :hop: :hop:
 
Wasserwurst am 04.02.2005 21:37 schrieb:
Weiß nicht, wie es anderen geht, aber meine N-Zone (Ich bin Österreicher) kommt regelmäßig 3-4 Tage nach dem offiziellen Termin, auch, wenn es dann schon oft lange im Laden zu kaufen ist!
Ich hab vor kurzem bei dem Unternehmen angerufen, das die N-Zone hier vertreibt (Weiß nicht, ob es da nur eines oder mehrere gibt), und deren Begründung war, dass die Post es oft einfach tagelang liegen lässt, und sie nichts dafür können :rolleyes:
Wollte mich nur erkundigen, ob es andere gibt, die genauso leiden wie ich, bzw. ob es anderen besser ergeht.
Mfg, Wasserwurst

Uje so ein Pech... :finger:
Ich hab keine Probleme, weil ich ( ich schäm mich eh...) kein Abonent bin.
Mfg MD :-D
 
Ich bin jetzt seit Ausgabe 01/2003 Abonnent und habe die N-Zone bis auf ca.3mal früher bekommen als die örtlichen Trafiken. Das muss wirklich an deiner Post liegen. 2 Tage länger warten ist aber wirklich nicht so schlimm, oder?
 
zeldafan66 am 05.02.2005 13:57 schrieb:
Wasserwurst am 04.02.2005 22:14 schrieb:
Ich hab seit gut einem Jahr ein Abo und bis jetzt ist es noch nie früher als zwei Tage zu spät gekommen :pissed:



Ich komme aus Südtirol und meine NZONE kommte auch immer viel zu spät. Die neue isz erst heute gekommen. :hop: :hop:

LOL
Na viel Spass noch ;) ...

Übrigens: meine war letztesmal kaputt (angerissen)...


edit: Sig geflickt
 
Ich wohn in der Schweiz und bei mir kommt die N-Zone entweder genau dann, wenn sie auch im Handel zu kaufen ist oder erst 1-3 Tage nach der Veröffentlichung. Aber nie ein paar Tage davor, wie in der N-Zone stets behauptet wird...
 
Zurück