Resident Evil 4 Wertung in der N-Zone!

ResiFan16

Erfahrener Benutzer
Ich hab mir heute gleich die neue N-Zone gekauft und gierig den Test zu Resi 4 gelesen! Mit der vergebenen Wertung von 95% kann man auch durchaus zufrieden sein (haha, die wertung ist insgesamt besser als bei wind waker :-D )
trotzdem bin ich mit der Grafik-Wertung weniger zufrieden, als ich nämlich in den alten N-Zones stöberte, fand ich heraus das die höchste grafik- wertung ocarina of time bekommen hatte und resi "nur" 93%! aber da die leute von der N-zone doch meinten das resi alles aus dem cube herausholt, müsste die wertung für grafik doch mindestens auf dem gleichen level wie OOT sein, oder?

sagt mir eure meinung!
 
Also ich habe mit einer Wertung von etwa 92% gerechnet. Hey!! 95% ist eine Traumwertung!!! Ab 85% ist es ein Hit, und Resi 4 ist ein Hit + 10%!!! Das ist doch das absolute ausnahme-Game, oder?

Auf die Grafikwertung schaue ich eh nicht so, Hauptsache, ich finde, dass es gut aussieht. Und, sieht es gut aus? JA!!!!

Also ich sag nur:

Kaufen! Gamen! Freuen!
 
ResiFan16 am 02.02.2005 11:47 schrieb:
Ich hab mir heute gleich die neue N-Zone gekauft und gierig den Test zu Resi 4 gelesen! Mit der vergebenen Wertung von 95% kann man auch durchaus zufrieden sein (haha, die wertung ist insgesamt besser als bei wind waker :-D )
trotzdem bin ich mit der Grafik-Wertung weniger zufrieden, als ich nämlich in den alten N-Zones stöberte, fand ich heraus das die höchste grafik- wertung ocarina of time bekommen hatte und resi "nur" 93%! aber da die leute von der N-zone doch meinten das resi alles aus dem cube herausholt, müsste die wertung für grafik doch mindestens auf dem gleichen level wie OOT sein, oder?

sagt mir eure meinung!

Und dafür jetzt extra nen neuen Thread? Hört doch mal endlich auf mit diesem sinnlosen Scheiss.
 
Ja genau, der Thread is voll böse und verschwendet unseren heiligen Platz im N-Zone-Forum! Was fällt dir nur ein, geh gefälligst ins Exil, aber sofort! Also sowas ungezogenes is mir ja noch nie unter die Augen gekommen!!
....
....
....
Lass den guten Junge doch seinen Thread, er wird dir schon nix wegnehmen! Oder kannst du jetzt deswegen einen anderen Thread nicht mehr lesen?? NEIN, also stress mal nich so!
 
Crimsonhead am 02.02.2005 12:53 schrieb:
Hi

Des hat mich aufgeregt...nur 95%....
Ich rechnete mit ner Wertung von 96-98% ..........
Und dann nur 95%

Ich weiß garnicht warum.
Die Grafik ist die beste aufm NGC...

Und Zelda WW hatte auch 95% und des hat ne schlechtere Grafik...

Ich will ne Nchzählung :-D

Gruß
Crimson

P.S. Naja am Freitag werde ich selber die US Version haben, dann berichte ich vllt nochmal ^^

Oh mann im Moment sind wirklich zu viele Kiddies in diesem Forum unterwegs :S Aaaaaargh, "nur" 95%. Wenn ich solche Aussagen höre, könnt ich echt an der Intelligenz einiger hier zweifeln.

Und Zelda WW hatte auch 95% und des hat ne schlechtere Grafik...

Und dieser Satz unterstreicht dein Wissen im Videospielbereich... :(
 
Crimsonhead am 02.02.2005 12:53 schrieb:
Hi

Des hat mich aufgeregt...nur 95%....
Ich rechnete mit ner Wertung von 96-98% ..........
Und dann nur 95%

Ich weiß garnicht warum.
Die Grafik ist die beste aufm NGC...

Und Zelda WW hatte auch 95% und des hat ne schlechtere Grafik...

Ich will ne Nchzählung :-D

Gruß
Crimson

P.S. Naja am Freitag werde ich selber die US Version haben, dann berichte ich vllt nochmal ^^




Du scheinst wohl jedes Realitätssinn verloren zu haben
(sorry, nimm es mir nicht so übel :S )
95% ist eine absolute Traumwertung.
komisch, dass du damit nicht zufrieden bist.
 
ich find 95 schon sehr gut 100% kann man net geben schließlich gibt es net das "Perfekte Spiel"
 
SatoruIwata am 02.02.2005 15:40 schrieb:
Lass den guten Junge doch seinen Thread, er wird dir schon nix wegnehmen! Oder kannst du jetzt deswegen einen anderen Thread nicht mehr lesen?? NEIN, also stress mal nich so!

Lol misch du dich da mal nicht ein, sinnlose Threads nerven einfach, dass dir das nich klar is erscheint mir nur logisch. Wir haben einen RE4 Thread, und es ist nunmal viel gemütlicher, wenn der gut besucht ist, anstatt immer in tausend Threads gucken zu müssen.
 
OoT wurde für das N64 entwickelt! Damals hatte Zelda einfach alles aus dem N64 rausgeholt! Resi 4 wurde hingegen für den Cube entwickelt. Auch wenn die Grafik schon genial aussieht, muss es nicht sein das mit ihr wirklich alles ausgereizt ist. Man muss aber auch sagen, das bei einer solch hohen Wertung die Entscheidung ob nun 93% oder 96%... von den eigenen Erwartungen an das Spiel abhängig sind. Velleicht haben die Leute von der N-Zone ein wenig mehr erwartet. Die 95% stehn aber auch für den Spielspaß und nicht für die Grafik. Sie hat 93% bekommen.
Es ist sowie so egal, ein Spiel das 95% hat ist im jeden Fall ein Kaufgrund!

18.3.05
Resident Evil 4 :X
 
warum wird eigentlich immer über zu hohe oder zu niedrige wertungen gemotzt? die wertungen sind immer subjektiv und deshalb kann es auch passieren, dass sie net mit eurer meinung übereinstimmen aber deshalb muss man sich doch net aufregen, was kümmert euch die wertung?
mir gefallen zum beispiel kleinwagen net aber trotzdem reg ich mich doch net drüber auf wenn jemand nen polo fährt und ihm der auch noch gefällt

cya pipe
 
pipebomb am 02.02.2005 18:43 schrieb:
warum wird eigentlich immer über zu hohe oder zu niedrige wertungen gemotzt? die wertungen sind immer subjektiv und deshalb kann es auch passieren, dass sie net mit eurer meinung übereinstimmen aber deshalb muss man sich doch net aufregen, was kümmert euch die wertung?
mir gefallen zum beispiel kleinwagen net aber trotzdem reg ich mich doch net drüber auf wenn jemand nen polo fährt und ihm der auch noch gefällt

cya pipe

Sehe ich auch so. Persöhnlich hätte ich der Grafik Wertung 3% mehr gegeben, aber warum soll ich mich jetzt ärgern?
 
Nach der Bewertung kann man eh nicht gehen, wenn man sagt ob einem das Spiel gefällt oder nicht. Man sollte sich immer den Test durchlesen und dann kann man sagen ob einen das Spiel interressiert oder net.
Der Spruch der perfekt in diesen Thread passt ist gefallen, Bewertungen sind Subjektiv!
 
Crimsonhead am 02.02.2005 18:36 schrieb:
KIDDIE ? :finger2:
Also Sorry aber ich bin 17...
Ich finde 95% sind ja viel, aber dennoch find ich ist RE4 ein höherwertiges Game als ZWW. Die Grafik nutzt die Power des Cubes aus ZWW nicht aber dennoch hätte ich mir für RE4 wenigstens 1-3% mehr gewünscht. Denn es ist nicht umsonst das "Beste Spiel dieser Konsolengeneration" (so was ähnlich steht in der aktuellen N-Zone drin (sags mir wenn ich mich irre))

Gruß
Crimson

Dein Kommentar hätte genauso gut von meinem 13 jährigen Bruder kommen können, der Gelegenheitszocker ist. Ein "höherwertiges Game" (komischer Ausdruck) als Zelda ist es?? Man vergleicht mal wieder Kartoffelbrei mit Lasagne.
Und sicher hast du Resi 4 auch schon umfassend gespielt, um so ein Statement abzugeben.
Und du bist natürlich bei Nintendo angestellt, und kannst so genau sagen dass Zelda die Hardware kaum ausnutzt. Ich hab schon sehr oft gelesen, dass gerade das Toon Rendering von Zelda sehr viel Rechenleistung beansprucht.
Und dass es in Resi 4 so viel zu entdecken und zu sammeln gibt, das wag ich mal arg zu bezweifeln. Denn deine Argumentationen stützen sich nur auf die Grafik. Und wenn das so ist, hat man eben keinen Plan. Aus. Basta.
 
Schaffst du es nicht, diesen Thread einfach zu überspringen?? Und auch wenn er dich nervt, dann brauchst du noch lange nich die Leute hier anmucken! Klick ihn einfach gar nicht erst an und fertig! Außerdem, wenn er wirklich so schlecht wäre, wieso antworten dann bitte so viele?? Erscheint dir das auch logisch??

Außerdem hat er gemeint, dass er sich darüber wundert, wie die N-Zone sagen kann, dass Resi 4 alles aus dem Cube rausholt, aber "nur" 93 % in Grafik vergibt, obwohl damals das selbe von Zelda MM und Perfect Dark auf dem N64 behauptet wurde und diese Titel mehr Prozent bei Grafik bekommen haben!
Somit hat sich der Thread eigentlich nicht auf Resi 4 bezogen, sondern auf die unterschiedlichen Wertungen!
 
Eigentlich ist mir die Wertung ja ziemlich egal. Da immer wieder Spiele Wertungen über 90% bekommen, ist diese Marke auch nichts besonderes mehr, jedes halbwegs gute Spiel bekommt mittlerweile die 85% für den N-Zone Hit. Ich werde mir das Spiel kaufen und ob es nun 95% oder 99% hat, kann einem ohnehin ziemlich schnuppe sein. Nicht die Wertung, sondern der Bericht ist bei einem Tst entscheidend (und die Screens vielleicht).
 
Zurück