N-ZONE 01/2005: Mit Nintendo DS, Prince of Persia: Warrior Within, GoldenEye Rogue Agent und vielem mehr!

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo N-ZONE-Community!

Die letzte N-ZONE des Jahres steht kurz vor der Veröffentlichung. Am 1. Dezember 2004 erhaltet ihr die N-ZONE 01/2005 beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens. Abonnenten kommen schon ab morgen in den Genuss der neuen N-ZONE.

NEWS:
2 Seiten, u.a. mit dem PAL-Nachtest zu Metroid Prime 2: Echoes und Call of Duty: Finest Hour.

REPORTAGE:
Nintendo DS, 3 Seiten, mitten in den Redaktionsschluss flatterten noch zwei finale DS-Geräte in unsere Redaktion. Lest unsere Eindrücke.

Studiobesuch Namco, 3 Seiten, wir haben einen Blick hinter die Kulissen bei Namco geworfen.

VORSCHAU:
Batman Begins, 4 Seiten, wir enthüllen exklusiv das GameCube-Spiel zum neuen Kinofilm.
Baten Kaitos, 4 Seiten, Namcos neuer exklusiver Rollenspiel-Hammer unter der Lupe.
TimeSplitters: Future Perfect, 4 Seiten, wir haben uns bei den Entwicklern die neuste Version angeschaut.

INFO-CENTER:
3 Seiten, Most Wanted für GameCube und Game Boy Advance
1 Seite, Termine für GameCube und Game Boy Advance, inklusive aller angekündigter Nintendo-DS-Spiele
3 Seiten, Spiele-Übersicht für GameCube und Game Boy Advance, mit Ausgabennummer der Tests zum Nachschlagen.
1 Seite, Die Redaktion mit Redaktionsverhör
3 Seiten, Testübersicht mit Kurztests

TESTS:
GameCube:
Prince of Persia: Warrior Within, 4 Seiten, der beste Prinz aller Zeiten?
GoldenEye: Rogue Agent, 4 Seiten
King Arthur, 2 Seiten
Die URBZ: Sims in the City
The Incredibles
Future Tactics: The Uprising
Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
Kao the Kangaroo Round 2

Game Boy Advance:
Super Mario Ball, inklusive Entwickler-Interview
Final Fantasy I&II
Grand Theft Auto Advance
2 in 1 Findet Nemo / Monster AG
2 in 1 Hot Wheels Velocity X / World Race
2 in 1 GT 3 Advance / Moto GP
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Der Polarexpress
Die URBZ: Sims in the City
Findet Nemo: Das Abenteuer geht weiter
Hamtaro Rainbow Rescue
Lego Knights Kingdom
Shrek 2: Flehe um Gnade
Pferd und Pony: Mein Pferdehof

IMPORT-TEST:
GameCube:
Mario Power Tennis, 4 Seiten, besser als auf dem N64?

HARDWARE:
2 Seiten, mit Test des 4 in 1 Leather Force Feedback Wheels

ENTWICKLER-TAGEBUCH:
Resident Evil 4, 2 Seiten, Teil 3, Grafik und Sound

CHEATS & CODES:
2 Seiten, u.a. zu Def Jam Fight for NY und Action-Replay-Codes zu Mario Kart: Double Dash!! und Paper Mario 2

KOMPLETTLÖSUNGEN / KURZTIPPS:
Paper Mario 2, Der ultimative Guide zu Marios neuem Rollenspiel-Abenteuer
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter

NACHSPIEL:
1 Seite, mit Lesereinsendungen und der allmonatlichen Kolumne


Jetzt seid ihr wieder gefragt. Was sagt ihr zum Inhalt? Wie gefällt euch der Titel ( http://www.n-zone.de/?article_id=337848 ) ?
Gruß,
Fabian
 
Fabian_Sl am 26.11.2004 09:38 schrieb:
REPORTAGE:
Nintendo DS, 3 Seiten, mitten in den Redaktionsschluss flatterten noch zwei finale DS-Geräte in unsere Redaktion. Lest unsere Eindrücke.

hoffentlich klingt der bericht nicht, wie in 5 minuten zusammengeschustert ;)
ich freu mich jedenfalls schon auf den test :)

übrigens, gut dass endlich regelmässig news auf der hauptseite kommen, weiter so =)
 
Fabian_Sl am 26.11.2004 09:38 schrieb:
Hallo N-ZONE-Community!

Die letzte N-ZONE des Jahres steht kurz vor der Veröffentlichung. Am 1. Dezember 2004 erhaltet ihr die N-ZONE 01/2005 beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens. Abonnenten kommen schon ab morgen in den Genuss der neuen N-ZONE.

(...)

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Was sagt ihr zum Inhalt? Wie gefällt euch der Titel ( http://www.n-zone.de/?article_id=337848 ) ?
Gruß,
Fabian

Na, das sieht doch schon mal recht lecker aus. :) Klar, das Sahnehäubchen wäre ein Test zu Super Mario 64 DS gewesen, aber nachvollziehbar, dass so was in der kurzen Zeit nicht zu bewerkstelligen ist. Oder wie lange habt ihr den DS in den Händen gehalten? Gibt wenigstens einen Grund, sich auf Ausgabe 02/2005 zu freuen... ;)

Und wo ist eigentlich Kerstin hin? Hab sie in keinem anderen Konsolen-Magazin mehr gesehen. Sie hat doch nicht etwa die Branche gewechselt? :confused:
 
Bin gespannt, was Prince of Persia bekommt, ich freu mich schon wie ein Schneekönig drauf!
 
Fabian_Sl am 26.11.2004 09:38 schrieb:
NEWS:
2 Seiten, u.a. mit dem PAL-Nachtest zu Metroid Prime 2: Echoes

REPORTAGE:
Nintendo DS, 3 Seiten, mitten in den Redaktionsschluss flatterten noch zwei finale DS-Geräte in unsere Redaktion. Lest unsere Eindrücke.

Studiobesuch Namco, 3 Seiten, wir haben einen Blick hinter die Kulissen bei Namco geworfen.

VORSCHAU:
Baten Kaitos, 4 Seiten, Namcos neuer exklusiver Rollenspiel-Hammer unter der Lupe.

TESTS:
GameCube:
Prince of Persia: Warrior Within, 4 Seiten, der beste Prinz aller Zeiten?

Game Boy Advance:
Super Mario Ball, inklusive Entwickler-Interview
Final Fantasy I&II

IMPORT-TEST:
GameCube:
Mario Power Tennis, 4 Seiten, besser als auf dem N64?

ENTWICKLER-TAGEBUCH:
Resident Evil 4, 2 Seiten, Teil 3, Grafik und Sound

KOMPLETTLÖSUNGEN / KURZTIPPS:
Paper Mario 2, Der ultimative Guide zu Marios neuem Rollenspiel-Abenteuer

NACHSPIEL:
1 Seite, mit Lesereinsendungen und der allmonatlichen Kolumne

Das Interessanteste für mich ;) !!

Aber mal eine wichtige Frage: WIRD DIESMAL WENIGER WERBUNG ENTHALTEN SEIN ????? Letztes mal waren es 20 Seite, das ist einfach VIIIIEL zu viel ! :finger2: !!
 
hab se grad bekommen, hab aber nur kurz reingeguckt. sieht alles ganz gut aus, was mir aber extrem gut gefällt is des stylische nfsu2 poster :X
ich hät rachel zwar geiler gefunden aber die braut sieht au net schlecht aus :-D

cya pipe
 
Ich hätte mich zwar über einen umfangreicheren Test zu Mario Tennis gefreut, aber das ist erstmal egal. Was mir fehlt ist die Komplettlösung zu Metroid Prime 2, das ist echt manchmal sauschwer.
 
kaioshin am 26.11.2004 10:47 schrieb:
Fabian_Sl am 26.11.2004 09:38 schrieb:
REPORTAGE:
Nintendo DS, 3 Seiten, mitten in den Redaktionsschluss flatterten noch zwei finale DS-Geräte in unsere Redaktion. Lest unsere Eindrücke.

hoffentlich klingt der bericht nicht, wie in 5 minuten zusammengeschustert ;)
ich freu mich jedenfalls schon auf den test :)

übrigens, gut dass endlich regelmässig news auf der hauptseite kommen, weiter so =)

Leider ist es aber so...

Die Reportage zum DS ist einfach kein Aufhänger, der in die Geschichte der Nintendomagize eingehen wird. Dazu ist diese Reportage schlicht und ergreifend zu mager.
Gut, ihr hattet nicht mehr Zeit, aber einen Aufhänger daraus zu machen, dass man ihn einmal in der Hand gehalten hat und dann n paar Pics zu machen, ist ein wenig sehr mager....
Von den 3 Seiten ist exakt eine halbe Seite (!!) geschrieben, der Rest sind mehr oder weniger nichtssagende Fotos. Ein paar Screens von der MP:Hunters Demo hätten es schon sein dürfen, die 2 sind etwas klein und abfotografiert, also nicht in eurer gewohnten Screenshotqualität.

Leider muss ich sagen, dass die Ausgabe mir nicht sonderlich zusagt, selten hab ich eine N-Zone-Ausgabe so schnell durchgeblättert ohne viel zu lesen.
Das mag in diesem Falle an mir liegen, aber die Haupttests dieser Ausgabe wie Batman Begins oder Mario Tennis sagen mir einfach nicht zu.

Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts, sowohl mit der Spieleanzahl als auch (was die logische Folge davon sein wird) mit der Qualität eurer Artikel und Reportagen, denn so.... :hop:

Das wenige positive an der Ausgabe möchte ich jedoch nicht unerwähnt lassen. Die zahlreichen Entwicklerinterviews sind wie immer klasse und auch die Leserbriefe sind locker beantwortet, sogar mit Original Nintendo Statement. Ebenso gut, die Kolumne..... :top:

Nehmt euch ein bisschen davon vielleicht zu Herzen...

Psycho
 
Also der "Artikel" über den DS ist wirklich ziemlich sinnlos. Zumal da nichts drin steht was man nicht eh schon wusste. Wirkt wirklich so als wäre dieser in 5 Min. zusammengeschustert worden.

Trotzdem hat mir die akutelle N-Zone schon bei 3 Entscheidungen geholfen. Zum einen werd ich mir PoP2 jetzt auf jeden fall fürn Cube holen, weil da war ich mir nicht sicher ob des ned doch auf der PS2 besser ist und auffm Cube wieder geschludert wird. Aber nach dem Konvertierungscheck steht meine Entscheidung fest. Ja zum Game Cube *g* Ausserdem hab ich jetzt schon länger überlegt ob sich ein Import von Mario Tennis lohnen würde. Nachdem ich den Test gelesen hab, hab ich mir endgültig die US-Version bestellt und kann es kaum abwarten bis das Game kommt :)
Und zu guter letzt werde ich mir aufgrund des Tests von Super Mario Ball für den GBA dieses Spiel doch nicht kaufen. Ein Flipper ohne Bumper oder sonstige Gimmicks??? Resets der Tische? Das des Spiel überhaupt über die 70% gekommen ist wundert mich schon. Aber danke N-Zone, so spar ich bares Geld, welches ich lieber in Mario Tennis investiere ;)
 
"Die Reportage zum DS ist einfach kein Aufhänger, der in die Geschichte der Nintendomagize eingehen wird. Dazu ist diese Reportage schlicht und ergreifend zu mager. Gut, ihr hattet nicht mehr Zeit, aber einen Aufhänger daraus zu machen, dass man ihn einmal in der Hand gehalten hat und dann n paar Pics zu machen, ist ein wenig sehr mager...."

Auf der Titelseite steht:
"Wir haben ihn! Brandheiße erste Eindrücke vom finalen Gerät!"

Und genau darum geht es im Heft. Wir zeigen das Gerät und alles, was in der Verpackung liegt. Wir zeigen das mit Fotos, weil es sich mit Worten einfach schlecht beschreiben lässt. Wir erklären alles.

Warum? Es ist ein großes Thema! Keine andere Zeitschrift konnte so früh zeigen, wie der Nintendo DS in der Realität aussieht, was in der Verpackung ist usw. Als Nintendo-Magazin sollte man darüber auch berichten.

Klar. Wir hätten es auch weglassen können. Aber warum?

" die 2 sind etwas klein und abfotografiert, also nicht in eurer gewohnten Screenshotqualität."

Leider kann man vom Nintendo DS auch keine Screenshots machen, sondern nur abfotografieren. Es gibt (noch) keine Möglichkeit, die Bildinhalte auf einen PC zu übertragen.

[
 
@ red. stimmt es dass die beiliegende demo von MP: Hunters hier in deutschland dem ds gar nicht beiliegt ? das wäre sehr schade weil ich es gern anzocken würde. und stimmt es auch dass man die MP demo nur im multiplayer spielen kann? das wär ebenfalls schade :(
 
ist ja ein guter inhalt,aber ich will mehr über den ddddddddddddddsssssssssssssssssssssss
 
Zurück