Die Ausgabe 13/04

NFSU

Gesperrt
:) :-D
Auf welchen Test frut ihr euch am meisten in der nächsten Ausgabe am Mittwoch.
Ich Need for Speed Undergound 2.

Und noch eine Frage: " Wo kauft ihr eure Spiele immer, Mediamarkt oder Marktkauf ?"
 
NFSU am 31.10.2004 11:56 schrieb:
:) :-D
Auf welchen Test frut ihr euch am meisten in der nächsten Ausgabe am Mittwoch.
Ich Need for Speed Undergound 2.

Und noch eine Frage: " Wo kauft ihr eure Spiele immer, Mediamarkt oder Marktkauf ?"

Naja, nicht gerade ein sehr einfallsreicher Thread, aber mal etwas anderes. Ich freue mich auf Screens und News vom DS und natürlich den Test von Metroid Prime 2. :X :X :X

Die Games bestelle ich immer online auf http://www.wog.ch denn da hab ich es meistens einen Tag früher! :top: :-D
 
Freu mich auf Need for Speed Underground 2 und natürlich Metroid Prime 2 Echoes. Beide werde ich mir zum Geburtstag wünschen. Ansonsten kaufe ich mir die Spiele im Interdiscount (Eine Art Media Markt, gibts aber nur in der Schweiz).
 
Natürlich auf MP2 und Nintendo DS!
Aber warum haben die den Heftinhalt noch nicht in der Hauptseit angezeigt, wie sie es sonst immer Freitags vor dem Erscheinen machen?
Die haben nur was auf dieser komischen Vorseite mit dem grünen Hintergrund dazu geschrieben.
 
Ich weiß jetzt nicht ob sichs noch nicht rumgesprochen hat aber die N-zone erscheint nicht monatlich sondern 4-wöchentlich d.h. das es,wenn es rund 52 Wochen gibt, das Magazin 13 mal erscheint (365:7=52 ; 52:4=13) also die 13. Ausgabe des Jahres.

Der rumsprechende Cubefreak!
 
NFSU am 31.10.2004 11:56 schrieb:
:) :-D
Auf welchen Test frut ihr euch am meisten in der nächsten Ausgabe am Mittwoch.
Ich Need for Speed Undergound 2.

Und noch eine Frage: " Wo kauft ihr eure Spiele immer, Mediamarkt oder Marktkauf ?"

Ich frute mich auf Meteorid prime 2


Ich kaufe meine spiele in der mülltonne !

:haeh:
 
Ich freu mich auf Metroid Prime 2, Nfs Underground 2 und auf die Reprtage über NDS. Spiele kauf ich meistens auf spielegrotte.de

Kann mal bitte jemand einen Link über das neue Cover der N-Zone 13/04 posten?
 
NFSU am 31.10.2004 11:56 schrieb:
:) :-D
Auf welchen Test frut ihr euch am meisten in der nächsten Ausgabe am Mittwoch.
Ich Need for Speed Undergound 2.

Und noch eine Frage: " Wo kauft ihr eure Spiele immer, Mediamarkt oder Marktkauf ?"
Zur Frage: Saturn oder Cosmos! Media Markt mag ich nicht ( zu viele an der Kasse und meist teurer oder gleicher Preis! [ sind auch weiter von meinem zuhause entfernt! ] )
:haeh: :haeh: :haeh: :haeh:
so das wars, mehr kann ich nicht sagen^
 
Zurück