Zum Thema TOTAL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eternal-Dragon

Gast
Es mag ja sein, dass die NZone, Playzone und XBox-Zone
"hervorragende" Verkaufszahlen abwerfen, aber mehr wie mit Zahlen zu prahlen is wohl bei euch auch nicht drin.
Desweiteren halte ich es für unangemessen Argumente, die gegen die NZone sprechen derart in Frage zu stellen, da dies hier ohnehin ein N-Z-O-N-E - Forum
ist und man sowieso deshalb erwarten kann, dass eure halbe Leserschaft euch die Stange hält und euch verteidigt
(von wegen "Wieso bestätigt hier keiner deine Argumente außer du selbst")
Kritik bedeutet außerdem nicht einen Tiefschlag bei euch landen zu wollen, sondern eben eure guten und schlechten Seiten herauszuarbeiten, sowie seine eigene Meinung zu äußern (was ihr anscheinend nicht sonderlich vertragt),
wo wir schon beim Thema wären:
Es hört sich wirklich danach an, als würdet ihr euch mit der TOTAL! - Geschichte rühmen, da ihr ja so genial wart eure Nasty Zone rauszubringen und dadurch beweisen konntet, dass die besagte TOTAL! von euch abgeschrieben hat.
Gleichzeitig habt ihr die Leserschaft der TOTAL! für euch gewinnen können und seid somit ein Konkurrenzmagazin (das lange Zeit vor euch existierte) ganz losgeworden.
Wow echt toll, schien ja wirklich eine tolle Zeit für euch gewesen zu sein! :rolleyes:
Um es mal so zu sagen: Damit streut ihr bei Fans der TOTAL! eigentlich nur gehörig Salz in die Wunde, denn der ahnungslose Leser musste verschmerzen, dass seine geliebte Zeitschrift nicht mehr kam und bekommt dann von euch zu hören, dass das euer "Werk" war.
Zu den Beleidigungen: Könnte Herr Ippisch treffende Zitate formulieren, wo dies der Fall war oder wurdet ihr telefonisch, bzw. per Post sozusagen verbal attackiert oder kam es gar zu Auseinandersetzungen, falls man sich denn mal über den Weg lief (z.B. Spielemessen, etc.)
Na gut aber weiter mit was anderem:
Könntet ihr vielleicht mal eine DVD herausbringen, auf der ihr alle getesteten Spiele eines ganzen Jahres vielleicht beschreibt und kommentiert?
Es müsste ja nicht jeden Monat sein, aber dass man euch sozusagen besser kennenlernt und eure persönlichen Eindrücke zu einem Spiel bekommt?
Ihr müsstet ja darüber informiert sein, dass nahezu jeder Haushalt über einen PC oder einen DVD - Player verfügt, denn der Verbraucher wird sich wohl letztenendes einen der immer billiger werdenden Player zugelegt haben.
In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg
 
Eternal-Dragon am 03.09.2004 23:49 schrieb:
Es mag ja sein, dass die NZone, Playzone und XBox-Zone
"hervorragende" Verkaufszahlen abwerfen, aber mehr wie mit Zahlen zu prahlen is wohl bei euch auch nicht drin.
Erstens reichen Statistiken über die Verkäufe eines Magazins völlig aus um zu sagen, ob es erfolgreich ist oder nicht und zweitens sehe ich die zwete Hälfte deines Satzes als unsinnige These auf.

Desweiteren halte ich es für unangemessen Argumente, die gegen die NZone sprechen derart in Frage zu stellen, da dies hier ohnehin ein N-Z-O-N-E - Forum
ist und man sowieso deshalb erwarten kann, dass eure halbe Leserschaft euch die Stange hält und euch verteidigt
(von wegen "Wieso bestätigt hier keiner deine Argumente außer du selbst")
Nun ja, wenn jene Argumente nichts aussagen dann finde ich es ganz und gar nicht unangemessen...

Kritik bedeutet außerdem nicht einen Tiefschlag bei euch landen zu wollen, sondern eben eure guten und schlechten Seiten herauszuarbeiten, sowie seine eigene Meinung zu äußern
Wie schlau du doch bist.

(was ihr anscheinend nicht sonderlich vertragt),
Ich denke eher dass du genervt bist.

wo wir schon beim Thema wären:
Es hört sich wirklich danach an, als würdet ihr euch mit der TOTAL! - Geschichte rühmen, da ihr ja so genial wart eure Nasty Zone rauszubringen und dadurch beweisen konntet, dass die besagte TOTAL! von euch abgeschrieben hat.
Ich nehme mal an, dass du mit "ihr" die N-Zone-Redaktion meinst. Und warum bitteschön "rühmen"? :o begründe doch mal deine Aussagen, sonst sehen sie wirklich einfach nur dahergezogen aus...

Um es mal so zu sagen: Damit streut ihr bei Fans der TOTAL! eigentlich nur gehörig Salz in die Wunde, denn der ahnungslose Leser musste verschmerzen, dass seine geliebte Zeitschrift nicht mehr kam und bekommt dann von euch zu hören, dass das euer "Werk" war.
Und nochmals: Zitierungen wären hier wirklich angebracht.

Ihr müsstet ja darüber informiert sein, dass nahezu jeder Haushalt über einen PC oder einen DVD - Player verfügt, denn der Verbraucher wird sich wohl letztenendes einen der immer billiger werdenden Player zugelegt haben.
Ich glaube, gelsen zu haben dass eine Leserumfrage etwas anderes ergeben hat, bin mir aber nicht sicher...
 
BlueRogueVyse am 04.09.2004 00:08 schrieb:
Wie schlau du doch bist.
Sag mal wer hat dich denn gefragt, du Clown?
Ich denke eher dass du genervt bist.
Von Klugschwätzern wie dir schon
Ich nehme mal an, dass du mit "ihr" die N-Zone-Redaktion meinst.
Bist du da selbst draufgekommen?
Und warum bitteschön "rühmen"? :o begründe doch mal deine Aussagen, sonst sehen sie wirklich einfach nur dahergezogen aus...
Für die NZone wird es sicherlich ein Erfolg gewesen sein, jedoch werden sie wohl kaum darüber sprechen wollen, da es dem Image schaden würde.
Und nochmals: Zitierungen wären hier wirklich angebracht.
Zitate
 
Eternal-Dragon am 04.09.2004 00:31 schrieb:
BlueRogueVyse am 04.09.2004 00:08 schrieb:
Wie schlau du doch bist.
Sag mal wer hat dich denn gefragt, du Clown?
Ich denke eher dass du genervt bist.
Von Klugschwätzern wie dir schon
Ich nehme mal an, dass du mit "ihr" die N-Zone-Redaktion meinst.
Bist du da selbst draufgekommen?
Und warum bitteschön "rühmen"? :o begründe doch mal deine Aussagen, sonst sehen sie wirklich einfach nur dahergezogen aus...
Für die NZone wird es sicherlich ein Erfolg gewesen sein, jedoch werden sie wohl kaum darüber sprechen wollen, da es dem Image schaden würde.
Und nochmals: Zitierungen wären hier wirklich angebracht.
1. Deine ungebändigte Wut kannst du woanders auslassen, hier ist solch ein niveauloses Verhalten nicht erwünscht :|
2. Erst einmal hört es sich so an, als ob sich die N-Zone mit ihrem Erfolg rühmt, und nun werden sie kaum darüber sprechen wollen wei es ihrem Image schadet? Schaff mal etwas Klarheit... :o
3. Werd anständiger.
4. Lerne fehlerfrei zu quoten.
 
Eternal-Dragon am 03.09.2004 23:49 schrieb:
Es mag ja sein, dass die NZone, Playzone und XBox-Zone
"hervorragende" Verkaufszahlen abwerfen, aber mehr wie mit Zahlen zu prahlen is wohl bei euch auch nicht drin.
Desweiteren halte ich es für unangemessen Argumente, die gegen die NZone sprechen derart in Frage zu stellen, da dies hier ohnehin ein N-Z-O-N-E - Forum
ist und man sowieso deshalb erwarten kann, dass eure halbe Leserschaft euch die Stange hält und euch verteidigt
(von wegen "Wieso bestätigt hier keiner deine Argumente außer du selbst")
Kritik bedeutet außerdem nicht einen Tiefschlag bei euch landen zu wollen, sondern eben eure guten und schlechten Seiten herauszuarbeiten, sowie seine eigene Meinung zu äußern (was ihr anscheinend nicht sonderlich vertragt),
wo wir schon beim Thema wären:
Es hört sich wirklich danach an, als würdet ihr euch mit der TOTAL! - Geschichte rühmen, da ihr ja so genial wart eure Nasty Zone rauszubringen und dadurch beweisen konntet, dass die besagte TOTAL! von euch abgeschrieben hat.
Gleichzeitig habt ihr die Leserschaft der TOTAL! für euch gewinnen können und seid somit ein Konkurrenzmagazin (das lange Zeit vor euch existierte) ganz losgeworden.
Wow echt toll, schien ja wirklich eine tolle Zeit für euch gewesen zu sein! :rolleyes:
Um es mal so zu sagen: Damit streut ihr bei Fans der TOTAL! eigentlich nur gehörig Salz in die Wunde, denn der ahnungslose Leser musste verschmerzen, dass seine geliebte Zeitschrift nicht mehr kam und bekommt dann von euch zu hören, dass das euer "Werk" war.
Zu den Beleidigungen: Könnte Herr Ippisch treffende Zitate formulieren, wo dies der Fall war oder wurdet ihr telefonisch, bzw. per Post sozusagen verbal attackiert oder kam es gar zu Auseinandersetzungen, falls man sich denn mal über den Weg lief (z.B. Spielemessen, etc.)
Na gut aber weiter mit was anderem:
Könntet ihr vielleicht mal eine DVD herausbringen, auf der ihr alle getesteten Spiele eines ganzen Jahres vielleicht beschreibt und kommentiert?
Es müsste ja nicht jeden Monat sein, aber dass man euch sozusagen besser kennenlernt und eure persönlichen Eindrücke zu einem Spiel bekommt?
Ihr müsstet ja darüber informiert sein, dass nahezu jeder Haushalt über einen PC oder einen DVD - Player verfügt, denn der Verbraucher wird sich wohl letztenendes einen der immer billiger werdenden Player zugelegt haben.
In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg

also ein stückweit bin ich mit dir (eternal dragon) einverstanden. meiner meinung nach war die ganze geschichte mit nasty zone, ziemlich kindisch. klar sieht mans nicht gerne, wenn andere magazine infos klauen. doch das kann man nicht verhindern. muss man also da wie im kindergarten riesengross ins heft schreiben, wieviel besser man doch selbst ist, und wie scheisse doch die andern sind? meiner meinung nach sind solche sprüche anzeichen für ein relativ tiefes niveau. wenn man selbst wirklich so toll wäre, dann müsste man das nicht an die grosse glocke hängen.
 
BlueRogueVyse am 04.09.2004 07:02 schrieb:
hier ist solch ein niveauloses Verhalten nicht erwünscht :|
ganz meine Meinung, was machst du dann eigentlich noch hier?
2. Erst einmal hört es sich so an, als ob sich die N-Zone mit ihrem Erfolg rühmt, und nun werden sie kaum darüber sprechen wollen wei es ihrem Image schadet? Schaff mal etwas Klarheit... :o
Im großen und ganzen wird man kein Wort darüber verlieren wollen, da die ganze Geschichte wahrscheinlich nicht öffentlich werden soll...
Aber imho ist es doch ein Erfolg auf der ganzen Linie gewesen, mit einem geplanten FakeMag einen Konkurrenten in die Tiefen des Ozeans zu befördern
und diesem im nachhinein die Leser abzuschwatzen, also erzähl du mir nich, da gibts nix zu rühmen, mit Sicherheit schon. Nur wird man sich wie gesagt darüber eben nicht auslassen, da dies nicht gut ankommen würde...
Ich meine rühmen ja nicht im Sinne von "ja wir sind sie losgeworden" oder "wir sind die besten" sondern eher in einem ironischen Sinne (so wirds der Leser eben empfinden, wenn er hört, dass die NZone dafür verantwortlich ist)
3. Werd anständiger.
Geh im Sandkasten spielen und nerv nich...
4. Lerne fehlerfrei zu quoten.
Lern du erstmal deutsch ("Zitierungen")
 
Eternal-Dragon am 04.09.2004 12:30 schrieb:
ganz meine Meinung, was machst du dann eigentlich noch hier?
bzw.

Geh im Sandkasten spielen und nerv nich...
Ich denk, dazu muss ich nix sagen oder? Das hier zeigt doch wirklich dass du nur auf einen Streit aus bist. Am besten du wirst hier drauf nicht mehr antworten, denn solche Streitereien sind einfach nur kindisch und mit sowas will ich mich nicht abgeben.
 
;-( am 04.09.2004 00:31 schrieb:
Blue am 04.09.2004 00:08 schrieb:
Wie schlau du doch bist.
Sag mal wer hat dich denn gefragt, du Clown?
Ich denke eher dass du genervt bist.
Von Klugschwätzern wie dir schon
Ich nehme mal an, dass du mit "ihr" die N-Zone-Redaktion meinst.
Bist du da selbst draufgekommen?
......




Klar wenn keine Argumente mehr vorhenden sind dann fängt man an zu Beleidigen...Blues Antworten hatten nämlich was, deine sind aber wie Blue schin gesagt hatte niveaulos :hop: .
 
Ich muss domidomek Recht geben. Warum streitet ihr euch nur wegen solchen sinnlosen Themen? Gestern sind in Russland über 100 Menschen gestorben. Ich glaube dann ist die Sache mit der Nasty-Zone das kleinste Problem.
 
;-) RogueVyse schrieb:
Ich denk, dazu muss ich nix sagen oder? Das hier zeigt doch wirklich dass du nur auf einen Streit aus bist. Am besten du wirst hier drauf nicht mehr antworten, denn solche Streitereien sind einfach nur kindisch und mit sowas will ich mich nicht abgeben.
Wunderbar, dann werden wir uns ja einig.
Wenn du nix zu sagen hast, dann lass es einfach...
domidomek schrieb:
Klar wenn keine Argumente mehr vorhenden sind dann fängt man an zu Beleidigen...Blues Antworten hatten nämlich was, deine sind aber wie Blue schin gesagt hatte niveaulos :hop: .
Ui, Blue hat wohl seinen Fanclub dabei :rolleyes:
bowser-2 schrieb:
Dieses Thema haben wir schon x-mal durchgekaut,langsam nervt´s.
Vorschlag:Thread schließen.
Vorschlag: Nicht hier aufhalten
 
Eternal-Dragon am 04.09.2004 20:55 schrieb:
;-) RogueVyse schrieb:
Ich denk, dazu muss ich nix sagen oder? Das hier zeigt doch wirklich dass du nur auf einen Streit aus bist. Am besten du wirst hier drauf nicht mehr antworten, denn solche Streitereien sind einfach nur kindisch und mit sowas will ich mich nicht abgeben.
Wunderbar, dann werden wir uns ja einig.
Wenn du nix zu sagen hast, dann lass es einfach...
domidomek schrieb:
Klar wenn keine Argumente mehr vorhenden sind dann fängt man an zu Beleidigen...Blues Antworten hatten nämlich was, deine sind aber wie Blue schin gesagt hatte niveaulos :hop: .
Ui, Blue hat wohl seinen Fanclub dabei :rolleyes:
bowser-2 schrieb:
Dieses Thema haben wir schon x-mal durchgekaut,langsam nervt´s.
Vorschlag:Thread schließen.
Vorschlag: Nicht hier aufhalten
Das einzige was neu am Thema sind deine Streitposts... Ansonsten gibts das Thema hier im Forum zu genüge genau die gleiche Anzahl wie die "Nintendo wird untergehen" Topics . :B
Wieso sollte Blue nen Fanclub haben? :o
Wenn dir jemand Recht gibt ist es auch ein Fan von dir? Ist das dann auch so negativ? Wenn man jemanden im Forum Rechtgibt ist es kein "Fanclub". Ich hab sogar einigen Rechtgegeben die ich hasse und ein "Fan" bin ich net.
Dein Vorschlag mit hier nicht aufhalten ist das blödeste was man in nem Forum lesen kann. Ein Thema ist da zum Antworten und wenn es schon tausende Male durchgekaut wurde wieso soll es nicht geschlossen werden?
Fakt ist dein Thema ist veraltet, Blue hat Recht, browser2 hat nen guten Vorschlag gemacht und domidomek wollte dir nur das sagen was auch Blue versucht hat nämlich das du niveulos antwortest.
 
Sanlei am 04.09.2004 21:20 schrieb:
Das einzige was neu am Thema sind deine Streitposts... Ansonsten gibts das Thema hier im Forum zu genüge genau die gleiche Anzahl wie die "Nintendo wird untergehen" Topics . :B
Wieso sollte Blue nen Fanclub haben? :o
Wenn dir jemand Recht gibt ist es auch ein Fan von dir? Ist das dann auch so negativ? Wenn man jemanden im Forum Rechtgibt ist es kein "Fanclub". Ich hab sogar einigen Rechtgegeben die ich hasse und ein "Fan" bin ich net.
Dein Vorschlag mit hier nicht aufhalten ist das blödeste was man in nem Forum lesen kann. Ein Thema ist da zum Antworten und wenn es schon tausende Male durchgekaut wurde wieso soll es nicht geschlossen werden?
Fakt ist dein Thema ist veraltet, Blue hat Recht, browser2 hat nen guten Vorschlag gemacht und domidomek wollte dir nur das sagen was auch Blue versucht hat nämlich das du niveulos antwortest.
Och noch so ein Moralapostel, wie goldig :schnarch:
Fakt für mich ist, dass du nichtmal in der Lage bist eine eigene Meinung zu vertreten, sondern nur die Zitate deiner Vorgänger hier als deine Sichtweise auslegst...
Wenn du hier über Niveau reden willst, dann lern erstmal wie man das richtig schreibt... :finger:
 
Eternal-Dragon am 04.09.2004 22:48 schrieb:
Sanlei am 04.09.2004 21:20 schrieb:
Das einzige was neu am Thema sind deine Streitposts... Ansonsten gibts das Thema hier im Forum zu genüge genau die gleiche Anzahl wie die "Nintendo wird untergehen" Topics . :B
Wieso sollte Blue nen Fanclub haben? :o
Wenn dir jemand Recht gibt ist es auch ein Fan von dir? Ist das dann auch so negativ? Wenn man jemanden im Forum Rechtgibt ist es kein "Fanclub". Ich hab sogar einigen Rechtgegeben die ich hasse und ein "Fan" bin ich net.
Dein Vorschlag mit hier nicht aufhalten ist das blödeste was man in nem Forum lesen kann. Ein Thema ist da zum Antworten und wenn es schon tausende Male durchgekaut wurde wieso soll es nicht geschlossen werden?
Fakt ist dein Thema ist veraltet, Blue hat Recht, browser2 hat nen guten Vorschlag gemacht und domidomek wollte dir nur das sagen was auch Blue versucht hat nämlich das du niveulos antwortest.
Och noch so ein Moralapostel, wie goldig :schnarch:
Fakt für mich ist, dass du nichtmal in der Lage bist eine eigene Meinung zu vertreten, sondern nur die Zitate deiner Vorgänger hier als deine Sichtweise auslegst...
Wenn du hier über Niveau reden willst, dann lern erstmal wie man das richtig schreibt... :finger:



Du kannst zwar das Wort "Niveau" richtig schreiben,dein Problem ist aber,das du keins hast,im Gegensatz zu Sanlei. :|
 
Bowser-2 am 04.09.2004 23:22 schrieb:
Eternal-Dragon am 04.09.2004 22:48 schrieb:
Sanlei am 04.09.2004 21:20 schrieb:
Das einzige was neu am Thema sind deine Streitposts... Ansonsten gibts das Thema hier im Forum zu genüge genau die gleiche Anzahl wie die "Nintendo wird untergehen" Topics . :B
Wieso sollte Blue nen Fanclub haben? :o
Wenn dir jemand Recht gibt ist es auch ein Fan von dir? Ist das dann auch so negativ? Wenn man jemanden im Forum Rechtgibt ist es kein "Fanclub". Ich hab sogar einigen Rechtgegeben die ich hasse und ein "Fan" bin ich net.
Dein Vorschlag mit hier nicht aufhalten ist das blödeste was man in nem Forum lesen kann. Ein Thema ist da zum Antworten und wenn es schon tausende Male durchgekaut wurde wieso soll es nicht geschlossen werden?
Fakt ist dein Thema ist veraltet, Blue hat Recht, browser2 hat nen guten Vorschlag gemacht und domidomek wollte dir nur das sagen was auch Blue versucht hat nämlich das du niveulos antwortest.
Och noch so ein Moralapostel, wie goldig :schnarch:
Fakt für mich ist, dass du nichtmal in der Lage bist eine eigene Meinung zu vertreten, sondern nur die Zitate deiner Vorgänger hier als deine Sichtweise auslegst...
Wenn du hier über Niveau reden willst, dann lern erstmal wie man das richtig schreibt... :finger:



Du kannst zwar das Wort "Niveau" richtig schreiben,dein Problem ist aber,das du keins hast,im Gegensatz zu Sanlei. :|

Ich kann zum Thema TOTAL nix sagen werd ich auch nicht.Ich bin kein großer Abonnent von N-Zone und auch von keinem anderen Magazin aber ich weiss nun mal das es mehrere Themen gibt wo das gleiche steht was du geschrieben hast bloß hatten die anderen ein höheres Niveau als du.
Und nur weil ich das A vergessen habe musst du mir nix erklären.

EDIT: Das war keine Moral. Sondern für dich wohl oder übel ein Fakt. Falls du es nicht bemerkt hast du bist der einzige der hier beteiligt oder so große Töne spuckt. :| Du solltest Lernen andere Meinungen zu akzeptieren, Fakten zu zeigen und nicht gleich beleidigend sein wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst. Was ich auch noch vergessen habe ist, das du nicht alles beantwortet hast. Wo sind denn die Zitate? :confused:
 
Sanlei schrieb:
Du kannst zwar das Wort "Niveau" richtig schreiben,dein Problem ist aber,das du keins hast,im Gegensatz zu Sanlei. :|
Wow jetzt haben wir ja schon fünf Clowns, die einer Meinung sind...
Blue, Bowser, Samus, Sanlei und Domidomek
Bowser-2 schrieb:
Ich kann zum Thema TOTAL nix sagen werd ich auch nicht.Ich bin kein großer Abonnent von N-Zone und auch von keinem anderen Magazin aber ich weiss nun mal das es mehrere Themen gibt wo das gleiche steht was du geschrieben hast bloß hatten die anderen ein höheres Niveau als du.
Und nur weil ich das A vergessen habe musst du mir nix erklären.
Erstens wiederholt ihr euch gewaltig und zweitens weiß ich nich, was euer Problem is, wenn ihr mit solchen Sachen anfangt, dann wundert euch nicht, wenn ich anfange zu kontern, oder erwartet ihr was nettes, wenn ihr mit sowas wie "wie schlau du bist", "du hast kein Niveau" oder sonstigem daherkommt...
 
Eternal-Dragon am 05.09.2004 10:13 schrieb:
Sanlei schrieb:
Du kannst zwar das Wort "Niveau" richtig schreiben,dein Problem ist aber,das du keins hast,im Gegensatz zu Sanlei. :|
Wow jetzt haben wir ja schon fünf Clowns, die einer Meinung sind...
Blue, Bowser, Samus, Sanlei und Domidomek

Bowser-2 schrieb:
Ich kann zum Thema TOTAL nix sagen werd ich auch nicht.Ich bin kein großer Abonnent von N-Zone und auch von keinem anderen Magazin aber ich weiss nun mal das es mehrere Themen gibt wo das gleiche steht was du geschrieben hast bloß hatten die anderen ein höheres Niveau als du.
Und nur weil ich das A vergessen habe musst du mir nix erklären.
Erstens wiederholt ihr euch gewaltig und zweitens weiß ich nich, was euer Problem is, wenn ihr mit solchen Sachen anfangt, dann wundert euch nicht, wenn ich anfange zu kontern, oder erwartet ihr was nettes, wenn ihr mit sowas wie "wie schlau du bist", "du hast kein Niveau" oder sonstigem daherkommt...

Ich hab mal jetzt fett markiert. Wenn du das Niveau nennst. :|
 
Eternal-Dragon schrieb:
Wow jetzt haben wir ja schon fünf Clowns, die einer Meinung sind...
Blue, Bowser, Samus, Sanlei und Domidomek
Nebenbei: Das war ne Feststellung
Ich hab mal jetzt fett markiert. Wenn du das Niveau nennst. :|
wow kann ich auch:
Sanlei schrieb:
Du kannst zwar das Wort "Niveau" richtig schreiben,dein Problem ist aber,das du keins hast,im Gegensatz zu Sanlei. :|
 
Eternal-Dragon am 05.09.2004 10:33 schrieb:
Eternal-Dragon am 05.09.2004 10:13 schrieb:
Wow jetzt haben wir ja schon fünf Clowns, die einer Meinung sind...
Blue, Bowser, Samus, Sanlei und Domidomek
Nebenbei: Das war ne Feststellung
Ich hab mal jetzt fett markiert. Wenn du das Niveau nennst. :|
wow kann ich auch:
Sanlei schrieb:
Du kannst zwar das Wort "Niveau" richtig schreiben,dein Problem ist aber,das du keins hast,im Gegensatz zu Sanlei. :|

Ich finde er hat auch Recht. Du hast wirklich nichts Niveauvolles geschrieben. Seit dem Post von Blue hast du dich nur geärgert weil jemand nicht deiner Meinung ist. Und du antwortest auch net mit Fakten. Sondern fängst mit deinem "Clownzeug" an. Ich kann mich nicht endsinnern das sich jemand von uns wie ein Clown benommen hat. Und ich weiss das es ne Feststellung ist aber ich kann ebenso schreiben "Wow ein neuer Kochlöffel ist da" :rolleyes: (Nix gegen dich Kochloffel du hast dich ja gebessert ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück