N-ZONE 11/2004: Mit Pikmin 2, Pokémon Feuerrot&Blattgrün, Nintendo Revolution und vielem mehr!

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo auch wieder! :)

Wie jeden Monat gibt es auch diesmal wieder einen Ausblick auf die neue N-ZONE. Am Mittwoch, den 8. September 2004 erscheint die N-ZONE 11/2004 im Zeitschriftenhandel. Abonnenten erhalten die Ausgabe üblicherweise 2-3 Posttage früher.

Der Inhalt:

NEWS:
4 Seiten, u.a. mit Splinter Cell: Chaos Theory, Prince of Persia Warrior Within, Metroid Prime 2: Echoes und den neuesten Infos zum Nintendo DS.

REPORTAGE:
Nintendo Revolution, 4 Seiten, die ersten Infos und Stimmen zum GameCube-Nachfolger.
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter, 2 Seiten, ein ausführliches Interview mit dem leitenden Produzenten des Rollenspiel-Epos.

VORSCHAU:
FIFA Football 2005, 4 Seiten, mit großem Entwickler-Interview
Mario Tennis, 2 Seiten, Eindrücke von der ersten spielbaren Version

INFOCENTER:
3 Seiten, Most Wanted für GameCube und Game Boy Advance
1 Seite, Termine für GameCube und Game Boy Advance
3 Seiten, Spiele-Übersicht für GameCube und Game Boy Advance, auf Grund zahlreicher Leserwünsche jetzt auch mit Ausgabennummer der Tests zum Nachschlagen.
1 Seite, Die Redaktion mit neuem Redaktionsverhör
1,5 Seiten, Testübersicht mit Kurztests

TESTS:
GameCube:
Pikmin 2, 6 Seiten
Animal Crossing, 4 Seiten
WWE: Day of Reckoning, 4 Seiten
Second Sight, 4 Seiten
Terminator 3: The Redemption, 2 Seiten
Donkey Konga, 2 Seiten
Tiger Woods PGA Tour 2005, 2 Seiten
NHL 2005, 2 Seiten
Madden NFL 2005

Game Boy Advance:
Pokémon Feuerrot & Blattgrün, 4 Seiten
Mario Golf: Advance Tour, 2 Seiten
MegaMan Battle Network 4: Blue Moon/Red Sun
Catwoman


IMPORT-NEWS:
3 Seiten, u.a. zu Kururin Squash, Custum Robo und den neuesten Eindrücken aus Japan und den USA von Warren und Heinrich.

HARDWARE:
2 Seiten

LESERBRIEFE:
4 Seiten

FEEDBACK:
2 Seiten, eure Meinung zu Spider-Man 2

ENTWICKLER-TAGEBUCH TEIL 3:
1 Seite, so entsteht ein GBA-Spiel, diesen Monat zum Thema Grafik

CHEATS&CODES:
3 Seiten, u.a. zu Wario Ware, Inc., Catwoman, Madden NFL 2005, Sonic Advance 3 und den neusten Action-Replay-Codes.

KOMPLETTLÖSUNGEN/KURZTIPPS:
Second Sight, 6 Seiten
WWE: Day of Reckoning, 2 Seiten

NACHSPIEL:
1 Seiten, mit Lesereinsendungen sowie der allmonatlichen Kolumne

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Was haltet ihr vom Inhalt? Wie gefällt euch der Titel ( http://www.n-zone.de/?article_id=330824 )?

Viele Grüße,
Fabian
 
Das klingt sehr vielversprechend wie immer , besonders freuen tu ich mich über Splinter Cell - Chaos Theory , HdR 3. Zeitalter , Pikmin 2 , Donkey Konga , Second Sight und Metroid Prime 2 .
Außerdem über die Infos zu Revolution und DS .

edit: hab nur das überlange zitat rausgenommen ;)
 
Fabian_Sl am 03.09.2004 10:33 schrieb:
Hallo auch wieder! :)

Wie jeden Monat gibt es auch diesmal wieder einen Ausblick auf die neue N-ZONE. Am Mittwoch, den 8. September 2004 erscheint die N-ZONE 11/2004 im Zeitschriftenhandel. Abonnenten erhalten die Ausgabe üblicherweise 2-3 Posttage früher.

Der Inhalt:

(...)

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Was haltet ihr vom Inhalt? Wie gefällt euch der Titel ( http://www.n-zone.de/?article_id=330824 )?

Viele Grüße,
Fabian

Na, das liest sich doch alles schon mal ziemlich vielversprechend. ;) Nur zu Pokémon Feuerrot/Blattgrün frage ich mich wirklich, warum Nintendo keine wirklich neuen Artworks entworfen hat. Das kann's doch auch nicht sein, dieselbe Masche fünf Jahre nach dem Erst-Release erneut anzuwenden. :confused:
 
CubeChristoph am 03.09.2004 10:53 schrieb:
Fabian_Sl am 03.09.2004 10:33 schrieb:
Hallo auch wieder! :)

Wie jeden Monat gibt es auch diesmal wieder einen Ausblick auf die neue N-ZONE. Am Mittwoch, den 8. September 2004 erscheint die N-ZONE 11/2004 im Zeitschriftenhandel. Abonnenten erhalten die Ausgabe üblicherweise 2-3 Posttage früher.

Der Inhalt:

(...)

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Was haltet ihr vom Inhalt? Wie gefällt euch der Titel ( http://www.n-zone.de/?article_id=330824 )?

Viele Grüße,
Fabian

Na, das liest sich doch alles schon mal ziemlich vielversprechend. ;) Nur zu Pokémon Feuerrot/Blattgrün frage ich mich wirklich, warum Nintendo keine wirklich neuen Artworks entworfen hat. Das kann's doch auch nicht sein, dieselbe Masche fünf Jahre nach dem Erst-Release erneut anzuwenden. :confused:


Das Spiel ist im Prinzip zwar das gleiche,aber es gibt in Feuerrot/Blattgrün auch nennenswerte Unterschiede:
-bessere Grafik
-mehr Pokemon als in Rot/Blau
-Link-Möglichkeit mit Rubin/Saphir (glaub ich zumindest)

Außerdem erscheint ja auch bald Pokemon Emerald,da wird es höchstwahrscheinlich wieder neue Pokemon geben. :)
 
Bowser-2 am 03.09.2004 11:22 schrieb:
CubeChristoph am 03.09.2004 10:53 schrieb:
Fabian_Sl am 03.09.2004 10:33 schrieb:
Hallo auch wieder! :)

Wie jeden Monat gibt es auch diesmal wieder einen Ausblick auf die neue N-ZONE. Am Mittwoch, den 8. September 2004 erscheint die N-ZONE 11/2004 im Zeitschriftenhandel. Abonnenten erhalten die Ausgabe üblicherweise 2-3 Posttage früher.

Der Inhalt:

(...)

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Was haltet ihr vom Inhalt? Wie gefällt euch der Titel ( http://www.n-zone.de/?article_id=330824 )?

Viele Grüße,
Fabian

Na, das liest sich doch alles schon mal ziemlich vielversprechend. ;) Nur zu Pokémon Feuerrot/Blattgrün frage ich mich wirklich, warum Nintendo keine wirklich neuen Artworks entworfen hat. Das kann's doch auch nicht sein, dieselbe Masche fünf Jahre nach dem Erst-Release erneut anzuwenden. :confused:


Das Spiel ist im Prinzip zwar das gleiche,aber es gibt in Feuerrot/Blattgrün auch nennenswerte Unterschiede:
-bessere Grafik
-mehr Pokemon als in Rot/Blau
-Link-Möglichkeit mit Rubin/Saphir (glaub ich zumindest)

Außerdem erscheint ja auch bald Pokemon Emerald,da wird es höchstwahrscheinlich wieder neue Pokemon geben. :)

Alles schön und gut. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man wenigstens neue Bildchen hätte entwerfen können. :P
Langsam glaub ich wirklich, ich bin zu alt für diese Nintendo-Remake-Welt. Glauben die wirklich, alle GBA-Besitzer sind im Vorschulalter? Die NES Classics lasse ich ja noch durchgehen, schließlich stammen diese Titel aus den 80ern und nicht jeder Nintendo-Fan hat ein NES zu Hause stehen, aber ein Remake eines 1999 erschienenen Spiels erscheint mir doch sehr nach Abzocke.
 
CubeChristoph am 03.09.2004 11:47 schrieb:
Bowser-2 am 03.09.2004 11:22 schrieb:
CubeChristoph am 03.09.2004 10:53 schrieb:
Fabian_Sl am 03.09.2004 10:33 schrieb:
Hallo auch wieder! :)

Wie jeden Monat gibt es auch diesmal wieder einen Ausblick auf die neue N-ZONE. Am Mittwoch, den 8. September 2004 erscheint die N-ZONE 11/2004 im Zeitschriftenhandel. Abonnenten erhalten die Ausgabe üblicherweise 2-3 Posttage früher.

Der Inhalt:

(...)

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Was haltet ihr vom Inhalt? Wie gefällt euch der Titel ( http://www.n-zone.de/?article_id=330824 )?

Viele Grüße,
Fabian

Na, das liest sich doch alles schon mal ziemlich vielversprechend. ;) Nur zu Pokémon Feuerrot/Blattgrün frage ich mich wirklich, warum Nintendo keine wirklich neuen Artworks entworfen hat. Das kann's doch auch nicht sein, dieselbe Masche fünf Jahre nach dem Erst-Release erneut anzuwenden. :confused:


Das Spiel ist im Prinzip zwar das gleiche,aber es gibt in Feuerrot/Blattgrün auch nennenswerte Unterschiede:
-bessere Grafik
-mehr Pokemon als in Rot/Blau
-Link-Möglichkeit mit Rubin/Saphir (glaub ich zumindest)

Außerdem erscheint ja auch bald Pokemon Emerald,da wird es höchstwahrscheinlich wieder neue Pokemon geben. :)

Alles schön und gut. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man wenigstens neue Bildchen hätte entwerfen können. :P
Langsam glaub ich wirklich, ich bin zu alt für diese Nintendo-Remake-Welt. Glauben die wirklich, alle GBA-Besitzer sind im Vorschulalter? Die NES Classics lasse ich ja noch durchgehen, schließlich stammen diese Titel aus den 80ern und nicht jeder Nintendo-Fan hat ein NES zu Hause stehen, aber ein Remake eines 1999 erschienenen Spiels erscheint mir doch sehr nach Abzocke.

Naja kann man geteilter Meinung sein... Ich persönlich finde FR/BG besser als RS und RB zusammen. Und bin auch froh mal die alte Welt neu zu erkunden. RBG machen mir keinen Spaß mehr aber FRBG machen mir Spaß.Dann noch mit RS kompitabel und endlich mal wieder besseres Training als die Schwachomatto Liga in RS... EV`s kann man auch in manchen Punkten besser sammeln in FR/BG.

PS: Pokemon Emerald hat keine neuen Pokemon. Seit wann kommen in einer Generation der Editonen neue Pokemon :o
Und Smaragd ist eben zur 3.Editionen Generation die Specialedition.
 
Sanlei am 03.09.2004 16:04 schrieb:
CubeChristoph am 03.09.2004 11:47 schrieb:
Bowser-2 am 03.09.2004 11:22 schrieb:
CubeChristoph am 03.09.2004 10:53 schrieb:
Fabian_Sl am 03.09.2004 10:33 schrieb:
Hallo auch wieder! :)

Wie jeden Monat gibt es auch diesmal wieder einen Ausblick auf die neue N-ZONE. Am Mittwoch, den 8. September 2004 erscheint die N-ZONE 11/2004 im Zeitschriftenhandel. Abonnenten erhalten die Ausgabe üblicherweise 2-3 Posttage früher.

Der Inhalt:

(...)

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Was haltet ihr vom Inhalt? Wie gefällt euch der Titel ( http://www.n-zone.de/?article_id=330824 )?

Viele Grüße,
Fabian

Na, das liest sich doch alles schon mal ziemlich vielversprechend. ;) Nur zu Pokémon Feuerrot/Blattgrün frage ich mich wirklich, warum Nintendo keine wirklich neuen Artworks entworfen hat. Das kann's doch auch nicht sein, dieselbe Masche fünf Jahre nach dem Erst-Release erneut anzuwenden. :confused:


Das Spiel ist im Prinzip zwar das gleiche,aber es gibt in Feuerrot/Blattgrün auch nennenswerte Unterschiede:
-bessere Grafik
-mehr Pokemon als in Rot/Blau
-Link-Möglichkeit mit Rubin/Saphir (glaub ich zumindest)

Außerdem erscheint ja auch bald Pokemon Emerald,da wird es höchstwahrscheinlich wieder neue Pokemon geben. :)

Alles schön und gut. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man wenigstens neue Bildchen hätte entwerfen können. :P
Langsam glaub ich wirklich, ich bin zu alt für diese Nintendo-Remake-Welt. Glauben die wirklich, alle GBA-Besitzer sind im Vorschulalter? Die NES Classics lasse ich ja noch durchgehen, schließlich stammen diese Titel aus den 80ern und nicht jeder Nintendo-Fan hat ein NES zu Hause stehen, aber ein Remake eines 1999 erschienenen Spiels erscheint mir doch sehr nach Abzocke.

Naja kann man geteilter Meinung sein... Ich persönlich finde FR/BG besser als RS und RB zusammen. Und bin auch froh mal die alte Welt neu zu erkunden. RBG machen mir keinen Spaß mehr aber FRBG machen mir Spaß.Dann noch mit RS kompitabel und endlich mal wieder besseres Training als die Schwachomatto Liga in RS... EV`s kann man auch in manchen Punkten besser sammeln in FR/BG.

PS: Pokemon Emerald hat keine neuen Pokemon. Seit wann kommen in einer Generation der Editonen neue Pokemon :o
Und Smaragd ist eben zur 3.Editionen Generation die Specialedition.


Also Pokemon regt langsam auf :pissed: Immer das selbe
Die Infos zu Mario Tennis sind wahrscheinlich nichts neues :(
Und die restlichen Infos über Spiele kann man sich größtenteils schenken...
Über Revolution wird Nintendo noch nix sagen, und auf den DS muss man warten...
 
Jack-Nicholson am 03.09.2004 16:20 schrieb:
Also Pokemon regt langsam auf :pissed: Immer das selbe

Solche Komentare sind auch immer das selbe. :|
Wenn es für dich immer das selbe ist dann musst du Pokemon auch nicht beachten.
Ist schlieslich Geschmackssache.
 
Fabian_Sl am 03.09.2004 10:33 schrieb:
Nintendo Revolution, 4 Seiten, die ersten Infos und Stimmen zum GameCube-Nachfolger.

advancemaster am 15.08.2004 17:12 schrieb:
CGNman am 15.08.2004 13:35 schrieb:
Ich wollte mit dem Thread nicht nur das Weihnachtsgeschäft ansprechen sondern auch noch die gesamte Cubezukunft.Anhand der oben genannten Spiele merkt mal sogar, dass EA(Burnout 3) sich shcon vom Cube entfernen.

Und deshalb geht Nintendo eine verstärkte Kooperation mit Sega ein, damit bald die Sega-Sport-Spiele auf dem GCN erscheinen.
Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis EA sich vom GCN distanziert.
Wenn man mal genau hinschaut, erscheinen nur noch ernst zu nehmende 3rd-Party-Spiele von Capcom, Sega, Namco, Activision und EA. Mit den ersten dreien ging Nintendo eine verstärkte Kooperation ein. Was das bedeutet?
Dass Sega vielleicht an der nächsten Nintendo-Konsole mitherumbastelt, was ich persönlich für sehr wahrscheinlich halte und auch stark wünsche.

http://www.n-zone.de/?menu=forum&s=thread&bid=113&tid=2991045&mid=3038198#3038198

Das finde das für eine Diskussion wert.
Ansonsten finde ich die neue N-Zone sehr gut, vor allem was den Testbereich angeht. Da sind sehr viele interessante Artikel drin.
 
Ich freu mich auf die ersten Fakten zum NRev...


Hmmm
Damals freute ichmich auch auf die ersten Fakten vom ''Dolphin''...
Im nachhinein isses lustig zu lesen was man vom NGC erwartet hat..he...hehehe...DVD Player...hehehe



Tönt wie ne sehr gute Ausgabe :) .
 
domidomek am 03.09.2004 16:41 schrieb:
Ich freu mich auf die ersten Fakten zum NRev...


Hmmm
Damals freute ichmich auch auf die ersten Fakten vom ''Dolphin''...
Im nachhinein isses lustig zu lesen was man vom NGC erwartet hat..he...hehehe...DVD Player...hehehe



Tönt wie ne sehr gute Ausgabe :) .
Krasser Inhalt, diese N-Zone wird super; besonders HdR:-Das dritte Zeitalter ist schonn einen Kauf wert.
 
Sanlei am 03.09.2004 16:32 schrieb:
Jack-Nicholson am 03.09.2004 16:20 schrieb:
Also Pokemon regt langsam auf :pissed: Immer das selbe

Solche Komentare sind auch immer das selbe. :|
Wenn es für dich immer das selbe ist dann musst du Pokemon auch nicht beachten.
Ist schlieslich Geschmackssache.


Sanlei,deinem Kommentar ist nichts mehr hinzuzufügen. :top: Ich finde die Pokemon-Spiele immer noch sehr gut,und daran wird sich auch nichts ändern. =)
 
Also naja. Von den News und Reportagen erwarte ich mich eh nicht so viel, da man das alles schon übers Internet erfahren hat, auf den Test von Animal Crossing und Pokémon FR/BG freu ich mich dagegen schon sehr. Hoffentlich wird auch über das Negative der Games geredet :(

edit: nur den überlangen quote rausgenommen ;)
 
ich hab eine frage zum spiderman gewinnspiel in n-zone 10/04:
bei dem gewinn spiel hab ich ne sms hingeschickt und bekam 10 s. danach ne antwort mit frage. das ging 3 fragen so, aber jetz kommt keine sms mehr! hat hier jemand dasselbe problem?
 
domidomek am 05.09.2004 13:36 schrieb:
Fangen wir wieder von 15 an :-D .
Hab ma ne Frage...
Wirds auch erste Entwürfe von Experten geben wie der NRev aussehen könnte Fabian?


ich wette von den 4 seitebn is die erste nur ne riesige Überschrift mit nem riesen bild,die 2. ist dann mit 4 publisher kommentaren zugebaut, auf der 3 dann son paar "aussagen" von shigeru miamoto wie toll revolutionär alles wird und das der DS ja auch in die richtung geht, und auf der 4 sind dann 2 bilder uas m internet =)
 
Spot2 am 05.09.2004 14:44 schrieb:
domidomek am 05.09.2004 13:36 schrieb:
Fangen wir wieder von 15 an :-D .
Hab ma ne Frage...
Wirds auch erste Entwürfe von Experten geben wie der NRev aussehen könnte Fabian?


ich wette von den 4 seitebn is die erste nur ne riesige Überschrift mit nem riesen bild,die 2. ist dann mit 4 publisher kommentaren zugebaut, auf der 3 dann son paar "aussagen" von shigeru miamoto wie toll revolutionär alles wird und das der DS ja auch in die richtung geht, und auf der 4 sind dann 2 bilder uas m internet =)


lol
das kann ich mir gut vorstellen =) ...
 
Zurück