Nzone mehr Seiten?

kuwin

Benutzer
Moin,from KUWIN

Na nzonler mir brennt da so ner Frage vor die ich jetzt ma los werden will!

Also findet ihr net au wenn der Nintendo DS rauskommt das die Nzone dann mehr Seiten haben sollte?Ich meine ein Magazin das dann über drei Konsolen berichten und somit nochma mehr leser bekommen dürfte sollte
schon paar mehr ASeiten haben oda?Und dadurch würde das Heft wieder
teurer werden und wenn dat eh dar Fall ist könnte die DVD wieder zum Thema werden oder net?Außerdem kann au über ne CD nachdenken dat wäre net so teuer und nen bisschen passt da au drauf!!
Und wie gesat der Preis dürfte wiederum net zu teuer werden... Weil für mich war ein der kauf Gründe au immer der Preis inm VERGLEICH zu anderen Nintendo Heften! :X Was denkt ihr darüber ich will eure Meinung!!!


P.S. Bayer putzt Bayern und ich freu mich! :P
 
kuwin am 31.08.2004 20:51 schrieb:
Moin,from KUWIN

Na nzonler mir brennt da so ner Frage vor die ich jetzt ma los werden will!

Also findet ihr net au wenn der Nintendo DS rauskommt das die Nzone dann mehr Seiten haben sollte?

Sie sollte schon jetzt mehr Seiten haben, die ist viel zu schnell durch...
Naja aber wenn der DS ommt wirds aber schon besser...Oder?! :confused:


edit: Die N-Zone ist jetzt schon eine der teuersten (Nintendo) Mags ohne CD/DVD...
Trotzdem is sie die Nr.1 .
 
kuwin am 31.08.2004 20:51 schrieb:
Moin,from KUWIN

Na nzonler mir brennt da so ner Frage vor die ich jetzt ma los werden will!

Also findet ihr net au wenn der Nintendo DS rauskommt das die Nzone dann mehr Seiten haben sollte?Ich meine ein Magazin das dann über drei Konsolen berichten und somit nochma mehr leser bekommen dürfte sollte
schon paar mehr ASeiten haben oda?Und dadurch würde das Heft wieder
teurer werden und wenn dat eh dar Fall ist könnte die DVD wieder zum Thema werden oder net?Außerdem kann au über ne CD nachdenken dat wäre net so teuer und nen bisschen passt da au drauf!!
Und wie gesat der Preis dürfte wiederum net zu teuer werden... Weil für mich war ein der kauf Gründe au immer der Preis inm VERGLEICH zu anderen Nintendo Heften! :X Was denkt ihr darüber ich will eure Meinung!!!


P.S. Bayer putzt Bayern und ich freu mich! :P


so richtig Sinn macht das auch nicht da wenn die N-Zone durch die höhere Seitenzahl, die für ein Ein-Konsole-magazin schon ziemlich beachtlich ist, teurer wird würde sie mit DVD nocheinmal teurer werden also wären wir genau da wo wir angefangen haben mit DVD wäre es nochmal teurer und da nur (irgendwo stand das mal) rund 40% der Leser ne DVD abspielen können geschweige denn so viel Geld für ne DVD ausgeben würden.
Des weiteren kann die N-Zone ja nicht einfach aus dem nichts Themen greifen die sie auf die neuen Seiten drucken sollten also gibt's soviel Seiten wie sie brauchen und der GBA wird eh, wenn der DS rauskommt, nicht mehr soviel (bis fast gar keine) Spiele bekommen und somit übernimmt der Ds den Platz des GBA's.

Der platzsparende und deshalb ohne Absatz schreibende Cubefreak!
 
Cubefreak am 31.08.2004 21:34 schrieb:
[...] und der GBA wird eh, wenn der DS rauskommt, nicht mehr soviel (bis fast gar keine) Spiele bekommen und somit übernimmt der Ds den Platz des GBA's.

wieso sollten nicht mehr soviele oder garkeine spiele mehr für den gba rauskommen, wenn der ds auf dem markt ist?

1. kann der ds auch gba spiele abspielen und
2. ist der ds nicht die "ablösung" für den gba

ich denke mal, der gba bekommt auch nach dem ds launch noch mehr als genug spiele und wird in der n-zone behandelt, bis der nachfolger erscheint und irgendwann halt keine gba games mehr entwickelt werden ;)
 
kuwin am 31.08.2004 20:51 schrieb:
Des weiteren kann die N-Zone ja nicht einfach aus dem nichts Themen greifen[...]


Genau, denn im Moment sind die Seiten zwar gefüllt, vieles erscheint mir aber zu ausführlich (4-Seiten-Tests für mittelmäßige Spiele) und teilweise auch überflüssig (z.B. die Testübersicht), sprich belangloses Zeugs um die nahezu "neuerscheinungsfreie" Sommerzeit zu überbrücken.
Ich denke also, dass auch nach der DS-Einführung der Platz ausreichend sein wird, denn viele Artikel könnten ohne weiteres etwas kompakter und informativer geschrieben werden.
 
wieso sollten nicht mehr soviele oder garkeine spiele mehr für den gba rauskommen, wenn der ds auf dem markt ist?

1. kann der ds auch gba spiele abspielen und
2. ist der ds nicht die "ablösung" für den gba

ich denke mal, der gba bekommt auch nach dem ds launch noch mehr als genug spiele und wird in der n-zone behandelt, bis der nachfolger erscheint und irgendwann halt keine gba games mehr entwickelt werden


ja du hast schon recht aber ausser Nintendo ist das glaub ich den anderen Entwicklern so ziemlich egal da der DS (vielleicht nicht die ersten Monate) für viele Entwickler auch das lukrativere Geschäft sein wird da er halt mehr kann (von der Leistung her) und die ganzen Nintendomainstreamanhänger (tolles Wort^^) werden natürlich zu den neueren (und damit für sie besseren Spiele) greifen was sich natürlich auf die Entwicklungsgewohnheiten auswirkt.

Der Nintendo(nicht Mainstream)anhänger Cubefreak!
 
Cubefreak am 31.08.2004 21:34 schrieb:
kuwin am 31.08.2004 20:51 schrieb:
Moin,from KUWIN

Na nzonler mir brennt da so ner Frage vor die ich jetzt ma los werden will!

Also findet ihr net au wenn der Nintendo DS rauskommt das die Nzone dann mehr Seiten haben sollte?Ich meine ein Magazin das dann über drei Konsolen berichten und somit nochma mehr leser bekommen dürfte sollte
schon paar mehr ASeiten haben oda?Und dadurch würde das Heft wieder
teurer werden und wenn dat eh dar Fall ist könnte die DVD wieder zum Thema werden oder net?Außerdem kann au über ne CD nachdenken dat wäre net so teuer und nen bisschen passt da au drauf!!
Und wie gesat der Preis dürfte wiederum net zu teuer werden... Weil für mich war ein der kauf Gründe au immer der Preis inm VERGLEICH zu anderen Nintendo Heften! :X Was denkt ihr darüber ich will eure Meinung!!!


P.S. Bayer putzt Bayern und ich freu mich! :P


so richtig Sinn macht das auch nicht da wenn die N-Zone durch die höhere Seitenzahl, die für ein Ein-Konsole-magazin


Sie behandeln 2 Konsolen :o .
 
Zurück