N-ZONE 10/2004: Mit Resident Evil 4, Paper Mario 2, Need for Speed Underground 2 und mehr!

Fabian_Sl

Benutzer
Hallo N-ZONE-Community!

Vier Wochen sind wieder ins Land gezogen und bereits am kommenden Mittwoch, den 11. August, erscheint die brandneue N-ZONE 10/2004. Abonnenten erhalten die Ausgabe in der Regel wie immer 2-3 Posttage früher.

Hier der Inhalt:

NEWS:
4 Seiten, u.a. zum Nintendo DS, Banjo Pilot, Tiger Woods 2005 und dem neuen Yu-Gi-Oh!-Spiel.

REPORTAGE:
Im Interview mit dem Chef von Nintendo Deutschland Bernd Fakesch. 4 Seiten. Lest, was er von der Zukunft der Videospiel-Industrie hält, welche Stärken Nintendo besitzt und was der Nintendo DS für die Spieler bieten wird.

Resident Evil 4, 5 Seiten, Im Interview mit Hiroyuki Kobayashi, dem Producer des Horror-Spektakels. Wir fragten nach, was es mit den Änderungen auf sich hat, wie schockierend Resident Evil 4 wirklich ist, was mit den Zombies passiert ist, wie lange man am Spiel sitzt und wie viele Items Leon tragen kann. Mit neuen Screenshots sowie ausführlicher Resident-Evil-Historie.

VORSCHAU:
Need for Speed Unterground 2, 4 Seiten
WWE: Day of Reckoning vs. Def Jam: Fight for N.Y., 4 Seiten, welcher Wrestling-Titel bietet mehr Spaß?
Call of Duty: Finest Hour, 4 Seiten
Second Sight, 4 Seiten, inklusive 2 Seiten Interview
Tak 2, 2 Seiten

INFOCENTER:
3 Seiten, Most Wanted für GameCube und Game Boy Advance
1 Seite, Termine für GameCube und Game Boy Advance
3 Seiten, Spiele-Übersicht für GameCube und Game Boy Advance
1 Seite, Die Redaktion mit neuem Redaktionsverhör
1,5 Seiten, Testübersicht mit Kurztests

TESTS:
GameCube:
Catwoman, 4 Seiten, was taugt die Filmumsetzung?
Wario Ware, 4 Seiten, so gut wie auf dem Game Boy Advance?

Game Boy Advance:
Spider-Man 2
Asterix & Obelix XXL
Kirby and the amazing Mirror
Hamtaro Ham Ham Games


IMPORT-NEWS:
3 Seiten, u.a. zu Pokémon Emerald, FIFA Football 2005 und Star Wars Trilogy: Apprentice of the Force

IMPORT-TEST:
GameCube:

Paper Mario 2, 6 Seiten, eine würdige Fortsetzung der kultigen Rollenspielserie?

HARDWARE:
2 Seiten, u.a. mit Test des 5.1.-Boxensystems Thomson DPL580HT. Inklusive DTS-Sound und Receiver.

LESERBRIEFE:
4 Seiten

FEEDBACK:
2 Seiten, eure Meinung zum Nintendo DS

ENTWICKLER-TAGEBUCH TEIL 2:
1 Seite, wir begleiten Acclaim exklusiv bei der Entwicklung eines neuen Game-Boy-Advance-Spiels.

CHEATS&CODES:
3 Seiten, u.a. zu Wario Ware Inc: Mega Party Game$, Spider-Man 2, Donkey Kong Country 2, Star Wars Rogue Squadron III und mehr Action-Replay-Codes denn je.

KOMPLETTLÖSUNGEN:
Tom Clancy’s Splinter Cell: Pandora Tomorrow, 5 Seiten
Spider-Man 2, 4 Seiten

NACHSPIEL:
1 Seite, mit Lesereinsendungen sowie der allmonatlichen Kolumne

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Was haltet ihr vom Inhalt? Wie gefällt euch der Titel ( http://www.n-zone.de/?article_id=328946 )?

Viele Grüße,
Fabian
 
Fabian_Sl am 06.08.2004 09:32 schrieb:
Hallo N-ZONE-Community!

Vier Wochen sind wieder ins Land gezogen und bereits am kommenden Mittwoch, den 11. August, erscheint die brandneue N-ZONE 10/2004. Abonnenten erhalten die Ausgabe in der Regel wie immer 2-3 Posttage früher.

Hier der Inhalt:

NEWS:
4 Seiten, u.a. zum Nintendo DS, Banjo Pilot, Tiger Woods 2005 und dem neuen Yu-Gi-Oh!-Spiel.

REPORTAGE:
Im Interview mit dem Chef von Nintendo Deutschland Bernd Fakesch. 4 Seiten. Lest, was er von der Zukunft der Videospiel-Industrie hält, welche Stärken Nintendo besitzt und was der Nintendo DS für die Spieler bieten wird.

Resident Evil 4, 5 Seiten, Im Interview mit Hiroyuki Kobayashi, dem Producer des Horror-Spektakels. Wir fragten nach, was es mit den Änderungen auf sich hat, wie schockierend Resident Evil 4 wirklich ist, was mit den Zombies passiert ist, wie lange man am Spiel sitzt und wie viele Items Leon tragen kann. Mit neuen Screenshots sowie ausführlicher Resident-Evil-Historie.

VORSCHAU:
Need for Speed Unterground 2, 4 Seiten
WWE: Day of Reckoning vs. Def Jam: Fight for N.Y., 4 Seiten, welcher Wrestling-Titel bietet mehr Spaß?
Call of Duty: Finest Hour, 4 Seiten
Second Sight, 4 Seiten, inklusive 2 Seiten Interview
Tak 2, 2 Seiten

INFOCENTER:
3 Seiten, Most Wanted für GameCube und Game Boy Advance
1 Seite, Termine für GameCube und Game Boy Advance
3 Seiten, Spiele-Übersicht für GameCube und Game Boy Advance
1 Seite, Die Redaktion mit neuem Redaktionsverhör
1,5 Seiten, Testübersicht mit Kurztests

TESTS:
GameCube:
Catwoman, 4 Seiten, was taugt die Filmumsetzung?
Wario Ware, 4 Seiten, so gut wie auf dem Game Boy Advance?

Game Boy Advance:
Spider-Man 2
Asterix & Obelix XXL
Kirby and the amazing Mirror
Hamtaro Ham Ham Games


IMPORT-NEWS:
3 Seiten, u.a. zu Pokémon Emerald, FIFA Football 2005 und Star Wars Trilogy: Apprentice of the Force

IMPORT-TEST:
GameCube:

Paper Mario 2, 6 Seiten, eine würdige Fortsetzung der kultigen Rollenspielserie?

HARDWARE:
2 Seiten, u.a. mit Test des 5.1.-Boxensystems Thomson DPL580HT. Inklusive DTS-Sound und Receiver.

LESERBRIEFE:
4 Seiten

FEEDBACK:
2 Seiten, eure Meinung zum Nintendo DS

ENTWICKLER-TAGEBUCH TEIL 2:
1 Seite, wir begleiten Acclaim exklusiv bei der Entwicklung eines neuen Game-Boy-Advance-Spiels.

CHEATS&CODES:
3 Seiten, u.a. zu Wario Ware Inc: Mega Party Game$, Spider-Man 2, Donkey Kong Country 2, Star Wars Rogue Squadron III und mehr Action-Replay-Codes denn je.

KOMPLETTLÖSUNGEN:
Tom Clancy’s Splinter Cell: Pandora Tomorrow, 5 Seiten
Spider-Man 2, 4 Seiten

NACHSPIEL:
1 Seite, mit Lesereinsendungen sowie der allmonatlichen Kolumne

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Was haltet ihr vom Inhalt? Wie gefällt euch der Titel ( http://www.n-zone.de/?article_id=328946 )?

Viele Grüße,
Fabian

Naja ich werd sie mir kaufen wegen dem Import Test von paper Mario 2,.
Sonst ganz gut

Fabian wann antwortest du auf meine Mail?
 
Fabian_Sl am 06.08.2004 09:32 schrieb:
ENTWICKLER-TAGEBUCH TEIL 2:
1 Seite, wir begleiten Acclaim exklusiv bei der Entwicklung eines neuen Game-Boy-Advance-Spiels.

Ich find gut das ihr ein Entwickler Tagebuch macht... Aber naja Biene Maja ist nicht gerade interesannt... :rolleyes:

Ansonsten super! Ein 6Seiten Test zu PM2 und 2 interesannte Interviews! :top:
 
Laaangweilige Ausgabe! :schnarch:
Mich interessieren nur die Wertungen zu Wario Ware und Paper Mario 2...
 
Harry_Tipper am 06.08.2004 10:11 schrieb:
Laaangweilige Ausgabe! :schnarch:
Mich interessieren nur die Wertungen zu Wario Ware und Paper Mario 2...

GEILE AUSGABE Endlich ein Vorschau Bericht zu Day of Reckoning :X

@Fabian wann ist denn nun der Day of Reckoning Themenchat von den du mal gesprochen hast?!?!?!?!? :confused:
 
hab ich das richtig gelesen?

2 (zwei) seiten Feedback (rückmeldung) zum nintendo Ds?
hallo...?
das teil gibts noch gar nicht!!!!!

und wir wiesen ja alle, das solche voraussagen und der gleichen meistens danebenhauen ( der cube wird garantiert floppen...)


ich find das unseriös
schluss
punkt
 
TripleH9912 am 06.08.2004 10:19 schrieb:
@Fabian wann ist denn nun der Day of Reckoning Themenchat von den du mal gesprochen hast?!?!?!?!? :confused:

Ja, das würde mich auch interessieren. Nicht, dass ich schon häufiger nach geguckt und nachgefragt habe... ;) .

Aber bis auf Paper Mario2 und WWE DoR ist nicht all zu viel Interessantes bei, und grade diese Ausgabe muss ich mit in Urlaub nehmen... Naja, ich werde es überleben
 
Also ich freu mich riesig auf die Ausgabe! Insbesondere auf die Tests zu Paper Mario 2 und Wario War Inc., aber auch auf die Vorschau zu Resident Evil 4! Freu mich auf Montag :) .
Gruß,
Thomas
 
Hallöchen!

Also...immer mal langsam :)
1. Zur Zeit erscheinen leider nicht mehr Spiele, die wir testen können.
2. Need for Speed Underground zählt zu den Dauerbrennern für den GameCube, der zweite Teil gehört zu den Toptiteln des kommenden Jahres.
3. Haben wir ein Exklusiv-Interview zu dem vielleicht meist erwarteten GameCube-Spiel überhaupt: Resident Evil 4.
4. Haben wir ein Exklusiv-Interview mit dem Chef von Nintendo Deutschland, das ebenfalls sehr interessant ist..
5. Das Feedback zum Nintendo DS ist nicht unseriös. Wir haben gefragt, was ihr von dem Gerät haltet, nach allen Infos die bislang bekannt sind. Da gibt es sehr wohl aussagekräftige und interessante Ergebnisse.
6. Haben wir außerdem noch Call of Duty: Finest Hour, WWE: Day of Reckoning, Def Jam: Fight for New York, Tak 2 tolle Vorschau-Berichte zu sehr viel versprechenden GameCube-Titeln im Heft.
7. Und wer nicht an Paper Mario 2 interessiert ist, braucht fast keinen GameCube ;)
8. Es wird einen Themenchat zu WWE: Day of Reckoning geben. Schon in den nächsten vier Wochen. Details werden folgen.

Also, ich denke, es sind - trotz Sommerloch - eine Menge interessanter Themen in der N-ZONE 10. Nichtsdestotrotz: Immer her mit euren Meinungen :)

Viele Grüße,
Fabian
 
TripleH9912 am 06.08.2004 12:39 schrieb:
Fabian_Sl am 06.08.2004 11:32 schrieb:
8. Es wird einen Themenchat zu WWE: Day of Reckoning geben. Schon in den nächsten vier Wochen. Details werden folgen.

Biiiiiig thx. Ich kann kaum mehr auf diesen Themenchat warten. *freu freu* :X

Und bitte bitte lieber Gott, oder Fabian, ist ja eh das gleiche ;), lass den Chat nicht sein, wenn ich im Urlaub bin, ergo bitte noch vor dem 17.8. oder erst am 1.9. wieder.

Danke schon mal im Vorraus ;) .
 
Jaja, die Spieleflaute im Sommerloch...
Die N-Zone ist zwar unschuldig, aber gerade mal 2 deutsche GC-Tests, so etwas stimmt mich schon bedenklich.

Aber der Vorschauteil ist echt spitze. :top: :top:
 
Und in der XBox-Zone wird Second Sight getestet, und in der N-Zone gibts natürlich nur ein Preview. Das find ich scheiße :$
 
Pikamoonsault am 06.08.2004 14:30 schrieb:
TripleH9912 am 06.08.2004 12:39 schrieb:
Fabian_Sl am 06.08.2004 11:32 schrieb:
8. Es wird einen Themenchat zu WWE: Day of Reckoning geben. Schon in den nächsten vier Wochen. Details werden folgen.

Biiiiiig thx. Ich kann kaum mehr auf diesen Themenchat warten. *freu freu* :X

Und bitte bitte lieber Gott, oder Fabian, ist ja eh das gleiche ;), lass den Chat nicht sein, wenn ich im Urlaub bin, ergo bitte noch vor dem 17.8. oder erst am 1.9. wieder.

Danke schon mal im Vorraus ;) .

schleimooo ^^
 
REPORTAGE:
Im Interview mit dem Chef von Nintendo Deutschland Bernd Fakesch. 4 Seiten. Lest, was er von der Zukunft der Videospiel-Industrie hält, welche Stärken Nintendo besitzt und was der Nintendo DS für die Spieler bieten wird.

Glaub zwar nicht, dass sich das Interview was bringt bzw. neue Infos rauskommen, aber meinetwegen.

VORSCHAU:
Need for Speed Unterground 2, 4 Seiten
WWE: Day of Reckoning vs. Def Jam: Fight for N.Y., 4 Seiten, welcher Wrestling-Titel bietet mehr Spaß?
Call of Duty: Finest Hour, 4 Seiten
Second Sight, 4 Seiten, inklusive 2 Seiten Interview
Tak 2, 2 Seiten

Juhuu, Need for Speed Underground 2. Tak 2 könnte auch interessant werden. Der Rest interessiert mich nicht wirklich.

TESTS:
GameCube:
Catwoman, 4 Seiten, was taugt die Filmumsetzung?
Wario Ware, 4 Seiten, so gut wie auf dem Game Boy Advance?

Hmm, ist das schon erhältlich (Wario Ware)?!?!?

IMPORT-TEST:
GameCube:

Paper Mario 2, 6 Seiten, eine würdige Fortsetzung der kultigen Rollenspielserie?

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich an dem Titel richtig Fun haben werde. Nichts gegen die kindliche Grafik, aber das ganze Papierzeug schreckt mich ab.

FEEDBACK:
2 Seiten, eure Meinung zum Nintendo DS

Mich würds eher interessieren was es im Vergleich zur PSP für Meinungen gibt. Denn Überraschungen bei den Ergebenissen des NDS wirds wohl nicht geben
 
TripleH9912 am 06.08.2004 21:36 schrieb:
Pikamoonsault am 06.08.2004 14:30 schrieb:
TripleH9912 am 06.08.2004 12:39 schrieb:
Fabian_Sl am 06.08.2004 11:32 schrieb:
8. Es wird einen Themenchat zu WWE: Day of Reckoning geben. Schon in den nächsten vier Wochen. Details werden folgen.

Biiiiiig thx. Ich kann kaum mehr auf diesen Themenchat warten. *freu freu* :X

Und bitte bitte lieber Gott, oder Fabian, ist ja eh das gleiche ;), lass den Chat nicht sein, wenn ich im Urlaub bin, ergo bitte noch vor dem 17.8. oder erst am 1.9. wieder.

Danke schon mal im Vorraus ;) .

schleimooo ^^

Solange es hilft, bin ich gerne einer ;) .
 
Ich staune immer wieder, wie ihr es schafft eure Sommerausgabe trotz Sommerloch mit interessanten Spielen zu füttern. Der Test zu Paper Mario 2 und Vorschau zu Resident Evil 4 sind natürlich die Highlights. Ich freu' mich drauf.
 
Es ist natürlich Schade das es nur 2 PAL Tests in dieser Ausgabe gibt. Aber dafür könnt ihr ja auch nichts. Trotzdem verwunderlich das Catwomen einen 4Seiten Test bekommt. Und ich sag euch, ich wäre schwer enttäuscht wenn Catwomen eine Wertung mit 80 oder über 80 vielleicht sogar einen Hit bekommen würde. In der GamePro bekam es 69%! :haeh:

Ansonsten Geil, geil und nochmal geil:

PaperMario2 Importtest :X :X :X
WWE: Day of Rreckoning :X :X
Erste Meinungen zum DS :X
 
CubeFan1990 am 09.08.2004 10:51 schrieb:
Es ist natürlich Schade das es nur 2 PAL Tests in dieser Ausgabe gibt. Aber dafür könnt ihr ja auch nichts. Trotzdem verwunderlich das Catwomen einen 4Seiten Test bekommt. Und ich sag euch, ich wäre schwer enttäuscht wenn Catwomen eine Wertung mit 80 oder über 80 vielleicht sogar einen Hit bekommen würde. In der GamePro bekam es 69%! :haeh:

Ansonsten Geil, geil und nochmal geil:

PaperMario2 Importtest :X :X :X
WWE: Day of Rreckoning :X :X
Erste Meinungen zum DS :X
ich freue mich auf den import-test von paper-mario :-D :top: ! und auf den rest! Macht wieter so N-zone!! :top:
 
Zurück