1. #1
    Thardus
    Gast

    „Gewinn“ –Spiele?

    Hallo ihr! Und zwar geht es darum: Was wäre eine informative und eine der besten Zeitschriften rund um das Thema Nintendo und Co. ohne jegliche Art von Gewinnspielen. Ich selbst finde , dass mich Gewinnspiel irgendwie schon reizen, natürlich in der Hoffnung irgendwann mal was zu gewinnen… Doch leider habe ich ein Problem mit einigen Gewinnspielen, denn mir kommt es irgendwie so vor, als würde hier niemand ein Gewinn abstauben. Sicher will ich euch in keinster Weiße unterstellen, dass bei euch irgendwelche fiktiven Preise angeboten werden um die Leser zu beeindrucken, was die Redaktion doch von ihren geliebten Lesern hält. Ich finde ihr könntet einfach mal eine kleine Info-Box erstellen, in der ihr sämtliche Gewinner der letzten zu gewinnen Preise angebt. Ich weiß selbstverständlich auch , dass auf eurer Internet-Seite die Gewinner genannt werden, aber in der N-Zone findet man diese nur bei dem Comic-Wettbewerb. Es wird doch noch irgendwo etwas Platz für einen kleinen Kasten sein, welcher kurz über die Gewinner Auskunft gibt, oder nich? Mich würde nämlich mal interessieren, wer solche Gewinne wie z.B. das Logitech-Soundsystem, im Wert von 500€, sein Eigen nennen kann…
    Also könnte man solch eine Info-Box einfügen, oder ist jeglicher Platz in der N-Zone bereits belegt?
    Also Tschau und bis dann!

  2. #2
    Thardus
    Gast

    AW: „Gewinn“ –Spiele?

    Könnte mir mal jemand sagen, was man nun davon hält? Oder sind solche Ratschläge hier wohl eher Fehl am Platz???

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.02.2004
    Beiträge
    659

    AW: „Gewinn“ –Spiele?

    Ich würde auch gern die Namen der Gewinner im Heft nachlesen können.
    Früher war das mal so, da war ich immer gespannt, ob ich vielleicht auch mal dabei bin.

  4. #4
    Thardus
    Gast

    AW: „Gewinn“ –Spiele?

    Zitat Zitat von Berni-05 am 08.08.2004 14:36
    Ich würde auch gern die Namen der Gewinner im Heft nachlesen können.
    Früher war das mal so, da war ich immer gespannt, ob ich vielleicht auch mal dabei bin.
    Danke, dass hier wenigsten mal einer meiner Meinung ist !

  5. #5
    junkiexxl
    Gast

    AW: „Gewinn“ –Spiele?

    also ich fänds auch gut

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    31.08.2004
    Beiträge
    4

    AW: „Gewinn“ –Spiele?

    zum thema gewinn spiel: bei diesem spider man gewinn spiel hab ich ne sms hingeschickt und bekam 10 s. danach ne antwort mit frage. das ging 3 fragen so, aber jetz kommt keine sms mehr! hat hier jemand dasselbe problem?

  7. #7
    junkiexxl
    Gast

    AW: „Gewinn“ –Spiele?

    Zitat Zitat von mafju am 04.09.2004 18:44
    zum thema gewinn spiel: bei diesem spider man gewinn spiel hab ich ne sms hingeschickt und bekam 10 s. danach ne antwort mit frage. das ging 3 fragen so, aber jetz kommt keine sms mehr! hat hier jemand dasselbe problem?
    ja, sogar sehr vielen erging es leider so...
    alles dazu in diesem thread: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1029&tid=2766571

    ich hab nichtmal die zweite frage bekommen...

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    31.08.2004
    Beiträge
    4

    AW: „Gewinn“ –Spiele?

    und wie bekomm ich jetzt mein geld zurück?
    so ein scheiß!!

  9. #9
    Spot2
    Gast

    AW: „Gewinn“ –Spiele?

    Zitat Zitat von mafju am 04.09.2004 19:12
    und wie bekomm ich jetzt mein geld zurück?
    so ein scheiß!!

    darüber gabs doch auch ma n thread... da sind n paar ganz schö aggro geworden

    aber als ob irgendjemand schon ma bei nem gewinnspiel gewonen hat...

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    31.08.2004
    Beiträge
    4

    AW: „Gewinn“ –Spiele?

    Zitat Zitat von Spot2 am 04.09.2004 19:25
    Zitat Zitat von mafju am 04.09.2004 19:12
    und wie bekomm ich jetzt mein geld zurück?
    so ein scheiß!!

    darüber gabs doch auch ma n thread... da sind n paar ganz schö aggro geworden

    aber als ob irgendjemand schon ma bei nem gewinnspiel gewonen hat...
    ich bin grad auch ganz schön aggro.

    hm.. könnt man da nich sein geld wiederverlangen?

  11. #11
    Spot2
    Gast

    AW: „Gewinn“ –Spiele?

    Zitat Zitat von mafju am 04.09.2004 19:37
    Zitat Zitat von Spot2 am 04.09.2004 19:25
    Zitat Zitat von mafju am 04.09.2004 19:12
    und wie bekomm ich jetzt mein geld zurück?
    so ein scheiß!!

    darüber gabs doch auch ma n thread... da sind n paar ganz schö aggro geworden

    aber als ob irgendjemand schon ma bei nem gewinnspiel gewonen hat...
    ich bin grad auch ganz schön aggro.

    hm.. könnt man da nich sein geld wiederverlangen?

    zu diesem scheiß sms müllgabs schon mal n thread, du bist da nich der einzige wo das nich geklappt hat.. und es ham sich schon genug beschwert... und dein geld bekommst du nicht wieder...

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.02.2004
    Beiträge
    659

    AW: „Gewinn“ –Spiele?

    Ich habe zwar noch nie mitgespielt, aber dieser Mist mit den SMS-Gewinnspielen hat mich von Anfang an gestört. Warum kann man keine Postkarten mehr schicken? Das war wesentlich einfacher und teurer mit Sicherheit auch nicht. Am besten, niemand spielt mehr mit bei solchen "Abzock-Gewinnspielen", vielleicht gibt's dann ja bald wieder die Postkarten-Gewinnspiele. Dabei weiß man zwar auch nicht, ob wirklich Gewinner gezogen werden, jedenfalls ärgert man sich nicht über SMS-Kosten und ausbleibende Fragen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •