Welchen N-Zone Mitarbeiter findet ihr am besten?

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Welchen N-Zone Mitarbeiter findet ihr am besten? Tut mir Leid, wenn es so einen Thread schon einmal gab, aber die Suchfunktion funktioniert bei mir nicht. Oder besser gesagt: Sie ist momentan gar nicht vorhanden.
 
Hyrule-on-Tour am 29.07.2004 13:45 schrieb:
Welchen N-Zone Mitarbeiter findet ihr am besten? Tut mir Leid, wenn es so einen Thread schon einmal gab, aber die Suchfunktion funktioniert bei mir nicht. Oder besser gesagt: Sie ist momentan gar nicht vorhanden.
Ich finde ALLE N-Zone Mitarbeiter gut!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :) :) :)
 
Cooli11 am 29.07.2004 15:19 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 29.07.2004 13:45 schrieb:
einmal gab, aber die Suchfunktion funktioniert bei mir nicht. Oder besser gesagt: Sie ist momentan gar nicht vorhanden.
Also, die Suchfunktion gibts schon noch, sie heißt nur anders... Klick einfach oben auf Foren-Suche :)

Ich mag auch alle und zwar sowohl die , die noch dabei sind als auch die , die , die Redaktion verlassen haben .
(ziemlich viele "die"s :)
 
Hyrule-on-Tour am 29.07.2004 13:45 schrieb:
Welchen N-Zone Mitarbeiter findet ihr am besten? Tut mir Leid, wenn es so einen Thread schon einmal gab, aber die Suchfunktion funktioniert bei mir nicht. Oder besser gesagt: Sie ist momentan gar nicht vorhanden.


Naja man kann doch schlecht einschätzen wer gut oder schlecht ist. Es leigt meistens nur an den getetesteten Spielen.
Naja ich mag alle die der N-Zone treu gebleieben sind *lol*
 
Ich mag auch alle, aber bei Kerstin, Udo und Fabian kennt man am besten, weil diese drei Namen fast immer unter den hübschen Tests stehen.
 
Ich weiß nicht. Aber ich finde die Tests von Udo irgendwie am besten. Nach meiner Meinung geht e am kritischten mit den spielen um und weiß auch, wie er seine Auffassung, seinen Standpunkt zu diesem Thema auf Papier bringen kann.
 
Hyrule-on-Tour am 30.07.2004 14:44 schrieb:
Ich weiß nicht. Aber ich finde die Tests von Udo irgendwie am besten. Nach meiner Meinung geht e am kritischten mit den spielen um und weiß auch, wie er seine Auffassung, seinen Standpunkt zu diesem Thema auf Papier bringen kann.


Vielen Dank! Da werde ich ja direkt rot im Gesicht. :)
 
udo_cr am 04.08.2004 14:41 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 30.07.2004 14:44 schrieb:
Ich weiß nicht. Aber ich finde die Tests von Udo irgendwie am besten. Nach meiner Meinung geht e am kritischten mit den spielen um und weiß auch, wie er seine Auffassung, seinen Standpunkt zu diesem Thema auf Papier bringen kann.


Vielen Dank! Da werde ich ja direkt rot im Gesicht. :)
#
Ja ich mag Udos tests auch,wobei ich die von Fabian nie richtig gut einschätzen kann.Sein Standpunkt ist teilweise unklar,das verwirrt an manchen Stellen,aber ich weiß es is nich leicht einfach mal so nen Test aus dem Ärmel zu schütteln und deshalb auch ein Big Fat Lob an die ganze Redaktion!!!!
Cya Keef :-D
 
Ich finde alle gut.
Gabs auch früher schon mal:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread_archive&bid=114&tid=822138 =)
 
Ich kenne ja keinen Persöhnlich( :rolleyes: ) aber ich finde Fabian ganz lustig. Wie ich das beurteilen kann sind aber alle scghwer in Ordnung und tragen ihren Teil zur N-ZONE bei! :top:
 
udo_cr am 04.08.2004 14:41 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 30.07.2004 14:44 schrieb:
Ich weiß nicht. Aber ich finde die Tests von Udo irgendwie am besten. Nach meiner Meinung geht er am kritischten mit den spielen um und weiß auch, wie er seine Auffassung, seinen Standpunkt zu diesem Thema auf Papier bringen kann.


Vielen Dank! Da werde ich ja direkt rot im Gesicht. :)



Udoooo :-D

Kannste mir sagen von wo du kommst? (Crnjak hört sich für mich irgendwie net so deutsch an :B )
 
domidomek am 08.08.2004 17:24 schrieb:
udo_cr am 04.08.2004 14:41 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 30.07.2004 14:44 schrieb:
Ich weiß nicht. Aber ich finde die Tests von Udo irgendwie am besten. Nach meiner Meinung geht er am kritischten mit den spielen um und weiß auch, wie er seine Auffassung, seinen Standpunkt zu diesem Thema auf Papier bringen kann.


Vielen Dank! Da werde ich ja direkt rot im Gesicht. :)



Udoooo :-D

Kannste mir sagen von wo du kommst? (Crnjak hört sich für mich irgendwie net so deutsch an :B )

Erst nochmal danke für die Blumen. Der stammt aus Kroatien, wobei ich ein gebürtiger Franke bin. Du solltest mal hören, was alles dabei heraus kommt, wenn Leute versuchen meinen Namen auszusprechen...;)
 
udo_cr am 09.08.2004 12:26 schrieb:
Erst nochmal danke für die Blumen. Der stammt aus Kroatien, wobei ich ein gebürtiger Franke bin. Du solltest mal hören, was alles dabei heraus kommt, wenn Leute versuchen meinen Namen auszusprechen...;)

Ach so, spricht man das etwa nicht Krischniak aus? ;)

lg, Fabian
 
Fabian_Sl am 09.08.2004 12:30 schrieb:
udo_cr am 09.08.2004 12:26 schrieb:
Erst nochmal danke für die Blumen. Der stammt aus Kroatien, wobei ich ein gebürtiger Franke bin. Du solltest mal hören, was alles dabei heraus kommt, wenn Leute versuchen meinen Namen auszusprechen...;)

Ach so, spricht man das etwa nicht Krischniak aus? ;)

lg, Fabian

Wenigstens reicht dein Sprachverständnis soweit, um das zu erkennen. :)
 
udo_cr am 09.08.2004 12:31 schrieb:
Fabian_Sl am 09.08.2004 12:30 schrieb:
udo_cr am 09.08.2004 12:26 schrieb:
Erst nochmal danke für die Blumen. Der stammt aus Kroatien, wobei ich ein gebürtiger Franke bin. Du solltest mal hören, was alles dabei heraus kommt, wenn Leute versuchen meinen Namen auszusprechen...;)

Ach so, spricht man das etwa nicht Krischniak aus? ;)

lg, Fabian

Wenigstens reicht dein Sprachverständnis soweit, um das zu erkennen. :)


Ich komme aus Kroatien :-D
Wirklich kein Scherz :-D
 
Zurück