Seite 7 von 7 ... 567
21Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

Übrigens ist mir aufgefallen dass bei den alternativen Zahlungsplänen nicht mehr angezeigt wird wie viele Accounts gleichzeitig genutzt werden dürfen:

Da die ja eh Angekündigt haben dass die accountsharing raus schmeißen wollen, aber dann noch so frech sind die Preise zu erhöhen, und der billigste Preis nicht mal Full HD anbietet, während die Konkurrenz accountsharing und 4K für mindestens 10€ weniger haben, bin ich echt am überlegen ob ich die nicht kündigen will, muss das mal mit der Familie besprechen (auch wenn das gerade kompliziert ist, da mein Vater zur Fastenzeit dachte es sei eine gute idee auf sein smartphone zu verzichten, sodass ich ihn nicht mal über whatsapp erreichen kann, yay ).

Echt schade wenn das passiert, weil an sich hab ich ja bock aufd das Netflix programm, aber so nicht! Aber gut, auf Amazon Prime haben die jetzt X-factor hinzugefügt (bzw. ist das unter dem englischen Titel "Beyond Belief" zu finden... warum auch immer, die bieten da nicht mal den Oton an ), ich hätte zumindest erstmal ersatz
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (23.03.2021 um 12:46 Uhr)

Community Officer
    Finde ich immer noch zu günstig bei meinem Konsumverhalten von mindestens 30-60 Minuten pro Tag.
    Lieber zahle ich 50€ im Monat freiwillig für Netflix als 17,50€ für Rundfunk unfreiwillig. Oder kaufe das alles auf Bluray/digital.
    Kraxe, paul23, SpeedyTool405 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    aber dann noch so frech sind die Preise zu erhöhen, und der billigste Preis nicht mal Full HD anbietet, während die Konkurrenz accountsharing und 4K für mindestens 10€ weniger haben, bin ich echt am überlegen ob ich die nicht kündigen will...
    Du kannst schwer davon ausgehen, dass auch die Konkurrenz mittelfristig nachziehen wird. Man muss sich auch mal überlegen was Netflix mittlerweile an Masse und Qualität zu bieten hat. Viele der Serien gewinnen seit Jahren wichtige Preise, was mehr High Profile Schauspieler anlockt und die Produktionen teurer macht. Es wundert mich, dass die Preise so lange niedrig waren. Netflix ist halt Netflix und kann nicht mit alternativen Einnahmen rechnen wie Amazon oder Disney. Trotzdem glaube ich, dass auch diese Dienste irgendwann die Preise erhöhen. Wenn ich nach meinem persönlichen Geschmack gehe, dann zieht mich nichts woanders hin. Für mich ist Netflix die unangefochtene Nummer 1 im Kontenangebot.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Also die Preiserhöhung nervt schon, schmerzt mich aber nicht. Was ich bei Netflix nur schlecht finde ist, dass es kaum 4K- und HDR-Inhalte gibt.
    Abseits davon würde ich mir wünschen, dass HBO Max zu uns kommt, das dort viele geile Filme dieses Jahr erscheinen. Am 25.03.21 soll ja eigentlich auch Godzilla vs. Kong kommen, worauf mich mega Bock habe. Leider ist der Zugang mit VPN einfach zu mühsam und kompliziert.

Erfahrener Benutzer
    also selbst wenn man 18€ im monat aus gibt, ist das doch so unglaublich günstig. checkt doch mal was man damals an kohle für blurays und dvds ausgegeben hat und checkt dann man was man für den preis bei den streaming anbietern bekommt. wer das wirklich regelmäßig nutzt kann mir nicht erzählen, dass das teuer ist.

Erfahrener Benutzer
    Absolut. Ich finde 18 Euro im Monat auch nicht viel. Netflix hat auch gute exklusive Sachen.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe das mittlere Abo. HD find ich völlig ausreichend. Außerdem teile ich mein Account nur mit meinen älteren Sohn.
    Zum Sharing habe ich an anderer Stelle schon genug gesagt. Finde es persönlich überhaupt nicht schlimm, dass Netflix jetzt was dagegen unternehmen will.

Community Officer
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Wurde auch verdammt Zeit. In der ersten Staffel waren Episoden dabei, die jeden Film in den Schatten stellen. Allein die erste Episode ist lustiger als jede "Komödie". Was nicht heißt, dass alle Folgen hammer waren, da sind auch ein paar weirde Sachen dabei. Aber dafür hat man eben eine geile Mischung aus allem Möglichen.

Community Officer
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    In der ersten Staffel waren Episoden dabei, die jeden Film in den Schatten stellen.
    Finde ich jetzt übertrieben. Kurzfilme haben den Vorteil keine 90+ Minuten füllen zu müssen. Ich fand einige Sachen auch sehr interessant. Vielleicht gibt es zu einem der Episoden auch einen Nachfolger.

Community Officer

Sehr geil! So ganz langsam kommt endlich wieder guter Stoff auf Netflix.
    T-Bow hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Erinnert mich daran, dass ich das noch zu Ende schauen wollte. Keine Ahnung, warum ich mittendrin (Ende der 2. Staffel) aufgehört habe, hat es mir doch sehr gefallen. Trailer ist nice.
    Zögern heißt verlieren