Seite 19 von 19 ... 9171819
33Gefällt mir
  1. #361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.881
    Weiß man eigentlich ob DB Heroes in Deutschland ausgestrahlt wird. So wie ich das verstanden habe ist es eine Promo-Serie zum gleichnamigen Spiel.

  2. #362
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.090
    Blog-Einträge
    2
    Die Z Filme bekommen bald ein rerelease, unter anderem auch auf Bluray: https://www.anime2you.de/news/387025...vorbestellbar/

    Ich hoffe tatsächlich ein klein wenig dass bei erfolg die Serie (also Z, nicht Super) ebenfalls nochmal veröffentlicht wird, und diesmal richtig, ungeschnitten (von mir aus auch gern im Oton mit untertitel bei den fehlenden Szenen wenn es nicht anders nicht geht, oder man macht sich die Mühe und synchronisiert diese nochmal nach, das hat man z.B. damals tatsächlich beim DVD release von Naruto auch gemacht), aufpoliertem Bild und den original Openings (bei der ersten Veröffentlichung haben die einfach das von der Cell Saga auf youtube runter geladen und das bei jeder Arc eingefügt, kein scheiß! Sogar der Soundfehler den man bei den Uploads am ende immer hört ist mit bei diesem release mit drinnen, das ist schlicht und ergreifend peinlich) sowie dem japanischem Oton.

  3. #363
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.865
    Blog-Einträge
    3
    Mir gefällt die aktuelle Arc im Manga sehr, sehr gut. Das hat richtige DBZ Vibes: Überraschungen, ist Brutal, viel Blut, ein neuer (Badass) Bösewicht.. alles, was DBZ früher ausgemacht hat. Sollte das animiert werden, dann hoffentlich wieder wie früher was das Blut usw angeht. Glaube aber ich warte nun ein paar Monate, bevor ich weiterlese. Immer so lange auf das nächste Kapitel warten ist eine echte Geduldsprobe.

  4. #364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.865
    Blog-Einträge
    3


    Alter, der Typ ist mein absolutes Alter Ego. Ob Zeitschriften, Erfahrungen, Mangas, Geschichten, Games... ALLES 1:1 gleich und damit meine ich wirklich alles. Heftig. Sogar das Alter passt. Das Video ist richtig gut recherchiert und sowas liebe ich immer. Fand DB GT als Teen bereits kacke, aber das erklärt einiges. Thumps Up.

  5. #365
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.934
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die aktuelle Arc im Manga sehr, sehr gut. Das hat richtige DBZ Vibes: Überraschungen, ist Brutal, viel Blut, ein neuer (Badass) Bösewicht.. alles, was DBZ früher ausgemacht hat. Sollte das animiert werden, dann hoffentlich wieder wie früher was das Blut usw angeht. Glaube aber ich warte nun ein paar Monate, bevor ich weiterlese. Immer so lange auf das nächste Kapitel warten ist eine echte Geduldsprobe.
    Ich habe die Befürchtung, dass es mit Anime erst dann weiter geht wenn es mit One Piece Wano Arc vorbei ist wo die aktuell noch mit arbeiten.

    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Alter, der Typ ist mein absolutes Alter Ego. Ob Zeitschriften, Erfahrungen, Mangas, Geschichten, Games... ALLES 1:1 gleich und damit meine ich wirklich alles. Heftig. Sogar das Alter passt. Das Video ist richtig gut recherchiert und sowas liebe ich immer. Fand DB GT als Teen bereits kacke, aber das erklärt einiges. Thumps Up.
    Die Hefte habe ich auch noch.

    So wie er das erzählt, genau so haben sich damals alle Fans gefühlt.
    Ich habe mir damals die Folgen irgendwo illegal im Internet ohne Untertitel angesehen. Viele der Folgen habe ich auch geskippt, weil ich die Weltraum Reise nicht so spannen und Pan einfach nur scheiße fand.
    Geändert von sQuIrReL (13.11.2020 um 15:11 Uhr)
    T-Bow hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.090
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Ich habe die Befürchtung, dass es mit Anime erst dann weiter geht wenn es mit One Piece Wano Arc vorbei ist wo die aktuell noch mit arbeiten.
    Soviel ich weiß ist das ein separates Team drüben bei Toei, aber die haben ja gerade auch einen Dragonquest anime laufen, vermutlich geht es nach diesem weiter.

  7. #367
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.865
    Blog-Einträge
    3
    Nur zur Info, die aktuelle Arc ist immer noch die, die direkt im Anschluss nach dem Universum-Turnier gestartet ist. Sprich, seit dem wurde keine einzige Arc abgeschlossen und die aktuelle läuft seit 2 1/2 Jahren. Oder vertue ich mich da irgendwo? Bei diesem Tempo geht es realistisch gesehen mit dem Anime wahrscheinlich erst in frühstens 2 Jahren weiter, oder etwas weniger, wenn man unzählige Fillerfolgen raushaut. Oder man animiert diese Saga als einziges plus hier & da ein paar Fillerfolgen und geht dann erneut in die Pause, wovon ich mal nicht ausgehe.

    Edit: Im Manga hat sie am 20. Dezember 2018 gestartet. Also fast 2 Jahre her.
    Edit 2: Anscheinend geht diese nun zu Ende und im Januar fängt eine neue Arc an.

    Kann mir auch gut vorstellen, dass es aufgrund der Brutalität erst gar nicht animiert wird. Sind ja leider richtige Weicheier geworden. Oder man macht einfach ein Film basierend auf den Bösewicht, Moro, was sehr lasch wäre.

  8. #368
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.881
    Für den Lockdown habe ich die Boxen Vol. 5 - 8 bestellt. Eins und zwei sind ja nur die DBZ Filme in verlängerter Fassung. Vol. 3 und 4 weiß ich nicht mehr was da war. Aber ab Vol 5 gings richtig cool voran mit Black Goku und dem Großen Tournier der Universen. Hat mich aber eine Menge gekostet, weil so eine Box 50 Euro kostet.

  9. #369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.865
    Blog-Einträge
    3
    Ja, die Boxen sind wirklich immer übertrieben teuer. Vol. 3 & 4 müsste dieses Turnier gewesen sein, wo erstmalig die anderen Universen und Charaktere wie Hit, Frost etc auftauchen sowie diverse Fillerfolgen. Ich find den Zeichenstil ab dem Universum-Turnier bzw. kurz davor richtig gut und die Qualität dessen ist rapide angestiegen, wenn man das mit den ersten Folgen mal so vergleicht.

    Schade finde ich allerdings, dass es (mit Black Goku) nur eine einzige, "richtige" Arc gab, sprich neuer Bösewicht, Überraschungen etc. Daher feier ich die aktuelle Arc im Manga sehr und ich hoffe, es geht danach genau so weiter.

  10. #370
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.881
    Mit Arc meinst du bestimmt eine Storyline innerhalb von DB Super? Also eben die Kampf der Götter, Freezers Rache, Kampfturnier zweier Universen, Zukunft,....

  11. #371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.865
    Blog-Einträge
    3
    Ja, Arc bedeutet Saga.

  12. #372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.881
    Ich habe gerade gemerkt, dass Vol5 schon das Ende der Zukunft-Saga einleitet.

    Jetzt brauch ich Vol4 auch noch.

    Ich finde aber die Verpackung recht schick. Hatte eher normale Bluray-Hüllen erwartet.

  13. #373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.881
    @ T-Bow

    Ich habe im Internet gelesen, dass "Staffel 4" mit Episode 47 beginnt. Ist die Staffelbezeichnung gleich die Vol. 4 Bluraybox?

    Weil dann würde ich Vol4 noch kaufen. Ich finds nämlich schon blöd, dass Vol5 mitten in der Zukunfts-Arc fortsetzt und nicht mit den Vorbereitungen auf das Große Turnier.

  14. #374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.865
    Blog-Einträge
    3
    Du, ich kenne mich mit den Boxen nicht aus und habe mir auch noch nie eine gekauft aufgrund der hohen Kosten und war eher der Manga-Fan (damals bei DB und DBZ habe ich beides konsumiert; bei Dragon Ball Super bin ich zum ersten Mal absichtlich auf Japanisch mit Untertiteln umgestiegen, da ich die neuen Synchronsprecher nicht mag und die englischen Stimmen habe ich immer schon gehasst).

    Wenn du sagst, dass das Volume 5 mitten in der Black Goku-Saga einsetzt und ich mir das Cover dazu ansehe, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass besagte Arc mit dem Vol. 4 beginnt. Dachte eigentlich du würdest diese besitzen, da du meintest, du wüsstest nicht mehr, worum es sich handelt. Ist natürlich blöd, wenn man mitten in einer Saga einsteigt und diese sogleich endet.

    Edit: Tatsächlich ist es schwieriger als erwartet herauszufinden welche Folgen auf welcher Box sind... oder ich google einfach falsch.

  15. #375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.881
    Ich bleibe jetzt mal bei Vol 5. Es gibt in Folge 1 eh eine nette Zusammenfassung als Son Goku Chichi und den anderen die Situation erklärt.

    Alleine von der Episoden Anzahl her gehe ich wohl davon aus, dass Vol 4 irgendwo Episode 43 oder so anfängt und dann hätte ich wieder nur ein Ende der vorherigen Saga.

    Die vier Blurays waren jetzt schon teuer genug. Trotzdem danke fürs Nachsehen.

Ähnliche Themen

  1. [XBOX 360] Dragonball Z Kinect! Finally: Be a Super Saiyan!
    Von Herr-Semmelknoedel im Forum Xbox 360 | One | Series X
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 18:11
  2. Super Smash Brothers: 108 Charaktere
    Von Hyrule-on-Tour im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 04:43
  3. Metroid Prime oder Super Metroid?
    Von Chozo-Geist im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 19:22
  4. suche SUPER METROID für SNES in deutsch
    Von Schakal82 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 15:41
  5. Suche Super Smash Brothers Melee
    Von tbtr im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 10:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •