Mal bisschen Punkrock...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrSexpistols

Bekanntes Gesicht
so...da ich in 2 bands singe bzw in einer davon auch noch gitarre spiele werd ich euch damit mal schön aufn sack gehen ;)

https://www.facebook.com/twdgafs

The Wedon'tgiveafucks ist meine neueste band und uns pfeifen gibts seit ca einem jahr. die songs sind alle von unserer bald erscheinenden demo cd und sind selbst im studio aufgenommen worden.

https://www.facebook.com/thehotlips77

The Hot Lips gibts jetzt seit ca 4 jahren und wir haben letztes jahr ne 12" single im farbigen vinyl rausgebracht. der song ist von der platte.

so, und da ich ja nicht nur meine mucke anpreisen will könnt ihr jetzt auch gerne bands oder stuff posten was damit zutun hat ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück