The Walking Dead

Ankylo

Bekanntes Gesicht
http://images.zap2it.com/images/tv-EP01324002/the-walking-dead-3.jpg

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass es noch keine Thread zu The Walking Dead gibt. Das muss ich ändern. %)
Nachdem ich heute die Spielereihe beendet habe, werde ich nächste Woche die Season 1 schauen, was auch nicht allzu dauern dürfte. Bin auch schon gespannt wie Season 2 und v.a. 3 sind, da letztere ja viel länger ist als die vorherigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Serie bis Staffel 3 Episode 3 gesehen, und mir gefällts. Kritisieren könnte man das teilweise schwachsinnige handeln der Protagonisten, aber das gehört wohl dazu um die Spannung zu erhöhen. Das Spiel ist ja im Grunde auch nur ein interaktiver Film. Vielleicht hol ich das mal nach, wenn es alle Episoden als Retail zu kaufen gibt.
 
Ich mag die Serie. Und jetzt warte ich auf einen Fangirlpost von Taila. :>
Ach Para :>

The Walking Dead hat mich komplett versaut. Inzwischen denke ich bei fast allen Filmen, dass sie als Serie besser wären und dann denke ich, dass die Serie eh nicht so gut wäre wie TWD :B Ich weiß genau, was es ist, aber TWD macht so ziemlich alles richtig - trotz nerviger Weiber, die mit einem Pfeil in der Stirn deutlich mehr Potenzial hätten. Ich könnte mich Stunden um Stunden über die Frauen aufregen (wie in eigentlich jedem Film oder jeder Serie), aber gerade die machen die männlichen Personen so viel sympathischer. An dieser Stelle kann ich mich ja outen: Ja, ich liebe Daryl. Oh Gott, ja :X Ich habe mir einen Pulli gemacht mit einem Zitat von Hershel aus Staffel 2: "Keep calm and listen to Rick". Ich liebe das absolut überragende Intro und jetzt, wo die Telltale Games bei Steam im Angebot sind, spiele ich sie endlich auch (vorher hab ich nur zugeschaut).
Ja, man könnte sagen, ich bin ein Fangirl :B Und ich werde so kotzen vor Freude, wenn die dritte Staffel hier auf BR zu haben ist; dann wird das ganze WE gezombiet :X
 
Ich hab mal zwei Fragen an die die zweite Staffel gesehen haben. Zum einen taucht eigentlich Tyreese in der Serie auf und ist eigentlich schon bekannt wie viele Staffeln es geben wird?
 
Ich hab mal zwei Fragen an die die zweite Staffel gesehen haben. Zum einen taucht eigentlich Tyreese in der Serie auf und ist eigentlich schon bekannt wie viele Staffeln es geben wird?
Von einer Tyreese ist noch keine Rede gewesen und zumindest drei Staffeln gibt es, eine vierte wird meines Wissens nach auch schon gedreht.

@topic
Wenn es irgendwie möglich ist, spoilert bitte, bitte nichts. Ich will so unwissend wie möglich da drangehen und riskiere das schon jedes Mal, wenn ich auf deviantart gehe, weil da gerne mal irgendwelche Enden verraten werden D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls begeisterter Walking Dead gucker und bin momentan bei Season 3 Episode 6,
meine lieblingsfigur ist Daryl :X . Das Game von Telltale hab ich noch nicht gespielt, werd ich aber sicher noch machen.
Besonders toll finde ich die realistische Darstellung des Szenarios, sowie die Charakter Entwicklung, auch wenn das nicht bei jedem so ausführlich ist, was recht schade ist, aber naja man kann nicht alles haben :]
 
Ich hab mal zwei Fragen an die die zweite Staffel gesehen haben. Zum einen taucht eigentlich Tyreese in der Serie auf und ist eigentlich schon bekannt wie viele Staffeln es geben wird?

Zu Tyreese:
Er taucht ab Mitte der dritten Staffel auf und wird sich wohl der Gruppe anschließen, wie in den Comics

Taila, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken du wärst meine beste Freundin von daheim. Die ist so Fangirl, sie hat sich alle Norman Reedus Filme versucht reinzuziehen, ging nur bei manchen nicht, weil sie über 150 Dollar gekostet haben gebraucht und auch im Internet unauffindbar waren. :B

Ich empfehle auch allen, die Comics zu lesen, falls ihr die Möglichkeit dazu habt. :)
 
Zu Tyreese:
Er taucht ab Mitte der dritten Staffel auf und wird sich wohl der Gruppe anschließen, wie in den Comics
Das ist gut, ich hab zwar nur die erste Staffel gesehen und da ist mir damals bereits negativ aufgefallen, dass man Leute aus der Gruppe einfach durch neue Charaktere ausgetauscht hat und ich hatte befürchtet das die Tyreese vielleicht ebenfalls weglassen, weil sie mit diesem T-Dog oder wie der heißt bereits nen Quotenneger haben.
 
Ich habe mal Fragen bezüglich der Comics. Da ich nicht nur Spiel & TV-Serie genießen möchte, sondern die ultimative The Walking Dead Erfahrung suche, würde mich interessieren wo ihr die Comics herhabt. Beim amazon.de finde ich nur die deutschen Comicbände die aus jeweils sechs(?) amerikanischen Einzelfheften bestehen. Gibt es die Comichefte in Deutschland auch einzeln oder nur in dieser Bandform?
 
Ich habe mal Fragen bezüglich der Comics. Da ich nicht nur Spiel & TV-Serie genießen möchte, sondern die ultimative The Walking Dead Erfahrung suche, würde mich interessieren wo ihr die Comics herhabt. Beim amazon.de finde ich nur die deutschen Comicbände die aus jeweils sechs(?) amerikanischen Einzelfheften bestehen. Gibt es die Comichefte in Deutschland auch einzeln oder nur in dieser Bandform?
Sei Froh, in Einzelbandform wird man bei deutschen Comics regelrecht abgezockt (halbe stunde lesespaß für 6€? Ich bin doch nicht blöd), 6 Bände für 16€ (kindlefassung sogar nur die hälfte) klingt fair
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Comics sind in Deutschland über Cross-Cult erschienen und gibt es nur in den erwähnten Bänden. Aber das ist auch gut so, wenn es nach mir ginge, dann wären die Bände noch fetter ;-D und die Bände sind auch Qualitativ sehr hochwertig, also ich kanns jedem empfehlen.
 
falls es bei dir ne Ultra Comix Filiale gibt, würde ich dort schauen. Ist eines der Geschäfte, die ich immer wieder gerne aufsuche, wenn ich in Nürnberg bin. :X

Falls du mal in Nürnberg bist, der Laden ist direkt in der Innenstadt zwischen Kaufhof/City Point und Hauptbahnhof. Wenn du vom HBF kommst, beim Burgerking vorbei und dann links rein an der Disko, den Spielhallen etc. vorbei, dann stehst du am Ende direkt davor.

Im Keller sind Actionfiguren, Romane, Sachbücher (jeweils deutsch + englisch) und Kostüme/Schwerter ...
im Erdgeschoss Fantasy Dinger, Mangas (deutsch, japanisch + englisch) etc.
und im 1. Stock unzählige Comics (deutsch + englisch) und paar Brett/Karten-Spiele
2. Stock ist für Turniere von besagten Spielen

edit:
in Erlangen ist auch eines zwischen den Arcaden und Bahnhof allerdings viel kleiner in der Grundfläche und nur Erdgeschoss, daher auch viel weniger Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück