Luca$film für 4,05 Milliarden an Disney verkauft! Episode 7 kommt 2015..

DdoubleM

Erfahrener Benutzer
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!

Das Beste was Mr. Luca$ seit 83 gemacht hat. Man siehe was Disney aus Thor, Iron Man usw gemacht hat, kann man nur hoffen und eigentlich davon ausgehen, dass es endlich wieder dunkel wird, in der Welt... Nach dem Imperium.
 
Die Zeit schrieb:
Disney hat bereits eine siebte Folge der Krieg-der-Sterne-Reihe für 2015 angekündigt. Auch die Episoden 8 und 9 sind bereits geplant. "Unser Langzeitplan ist, alle zwei bis drei Jahre einen neuen Spielfilm herauszubringen", sagte Disney-Chef Bob Iger. Die neuen Filme werden unter der Marke Disney-Lucasfilm herausgebracht.
Zum Artikel

Lasst uns festhalten, Episode I - III waren akzeptabel, Episode IV - VI waren großartig, Episode VII - IX werden... interessant :B
 
Als ich das gehört habe, habe ich vollständig meinen Glauben in die Menschheit verloren! :|

Nun gut, so schlimm nicht, aber ich war entsetzt als ich das gehört habe. Mit dem Ende von Episode VI bin ich zufrieden und ich finde, ein anderes Ende könnte nur schlimmer sein!
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt! Was hat den Luca$ seit 83 gemacht?! Es kam doch mehr oder weniger Dünnschiss oder Kinderkram. Disney hat doch aus Thor, Iron Man etc ne Menge gemacht! Schauen wir mal, aber ich bin eher optimistisch.. Wenn die Geldkuh schon gemolken wird, ob wir es wollen oder nicht, dann viell mit Samdhandschuhen!
 
Ich warte erstmal ab, bis der erste Trailer zur neuen Star Wars Episode kommt (schlimmer als Episode 1 kanns ja kaum werden^^)... Disney kann gute Filme machen, ich hoffe, dass sie Star Wars jetzt nicht so ausschlachten, wie es bei anderen Filmen der Fall ist (man kann ja hoffen).
 
Vllt werden ja keine chronologischen Nachfolger gedreht sondern völlig andere Handlungsstränge verfolgt.
Das Star Wars Universum ist dermaßen groß und hat so viel Tiefe, die müssen ja nicht unbedingt die Yuuzhan Vong Invasion abdrehen?!?!
Ich bin zwar skeptisch, für mich würde aber auch nicht die Welt untergehen da ich Episode I-III sowieso zum kotzen finde :rolleyes:
 
Nabernd Mädels!

Lange wurd hier nix gepostet! Wird mal wieder Zeit, wie ich finde!! :)

Ich bleib dabei und sage, vor dem Hobbit kommt ein Teaser und er wird ca. 57Sek. gehen.

:]

Und mal so nebenbei, es kommt ja eine eine Ausstellung nach Deutschland und es einen sehr geilen Trailer dazu.

Dieser Trailer wurde aus Star Wars Sounds zusammen gemixt und der hört sich wirklich großartig an!

http://www.youtube.com/watch?v=X6ZKncXkCWM

Falls das Ding nach Nürnberg kommt, muss es nen Bericht auf der Play4 DVD geben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar! Sowas muss man doch mitnehmen, auch wenn man jetzt nicht unbedingt der größte SW Fan ist. Gibt ja Leute, die gehen 3x die Woche auf den Weihnachtsmarkt, nur um zu Saufen. :B
 
So, da is das Ding nun! Was sagt ihr? Also ich bin wirklich gehypt! Das Schwert, die Stimme, die erste Atmo. Mega!!

Und die neuen, ersten Klänge von WIlliams scheinen auch sehr passend! Tja.. Jetzt heisst es GEDULD!! ;D
 
Zurück