Kalkofes Mattscheibe - Rekalked

:X

Eine meiner Lieblingssendungen. Wer errinnert sich nicht an die Dampfente? "Achselhaar, Herpes, Melanome, Geschlechtskrankheiten. Einfach wegdampfen." ;D
 
Diese Sendung bleibt mir wohl auf ewig im Gedächtnis, denn ich finde, es gibt keine beklopptere! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie derbe unlustig ich den Kerl finde.
Die Originalsendungen mögen dämlich und bescheuert sein, aber sich in noch tieferem Niveau darüber lustig zu machen wirkt in meinen Augen nur noch dämlicher. Ich weiß allen ernstes nicht, wie man über so einen Schwachsinn lachen kann.
 
Hab' ich füher ein öfters gesehen! Ich fand's damals ein bisschen derb, aber trotzdem geil! Ich werde mit Freuden reinschauen (wenn ich nicht vor'm PC hänge! :B)! :X
 
Die Wixxer-Filme fand ich lustig, seine Serie hingegen ist eines der unlustigsten Sachen was ich jemals gesehen hab. ^^
 
Die Originalsendungen mögen dämlich und bescheuert sein, aber sich in noch tieferem Niveau darüber lustig zu machen wirkt in meinen Augen nur noch dämlicher. Ich weiß allen ernstes nicht, wie man über so einen Schwachsinn lachen kann.

Ich habe mal gehört, Humor sei etwas subjektives. Kann mich aber auch irren. :)

Allerdings verstehe ich nicht, warum man sich nicht über etwas dämlicheres lustig machen soll. So etwas nennt man Satire und er arbeitet gezielt mit Übertreibungen um es zu verdeutlichen. Wenn man das nicht witzig findet okay, aber schwachsinnig ist es nicht.
 
Allerdings verstehe ich nicht, warum man sich nicht über etwas dämlicheres lustig machen soll. So etwas nennt man Satire und er arbeitet gezielt mit Übertreibungen um es zu verdeutlichen. Wenn man das nicht witzig findet okay, aber schwachsinnig ist es nicht.
Gut gemachte Satire ist eine Sache, aber Kalkhofe übertreibt einfach nur maßlos. Und das ist mir zu stumpf. Insofern finde ich es schwachsinnig.
 
Bislang find ich die neuen Folgen aber noch nicht so stark wie die alten. Es muss auf jeden Fall mehr Astro-/Bibel-TV rein. Schade, dass es 9-Live nicht mehr gibt... :B
 
Die wird aber auch zur genüge in Switch und Walulis sieht fern verarscht. Für mich sind die besten Clips aus Kalkofe immer noch die Abzock-Parodien. Sei es Astro-TV, Gewinnspiele oder Teleshopping. ;D

Automarken mit O
 
Hab mir früher irgendwann mal eine Folge angesehen und fand's auch nicht sonderlich brauchbar. Und den ersten Wixxer-Film (die anderen hab ich nicht mehr gesehen) würd ich in die gleiche "deutsche Komiker trying too hard"-Sparte stecken wie "7 Zwerge".
Aber als Gast in der 52. oder 53. FK.tv-Folge (viel weiter bin ich noch nicht gekommen) war er auf jeden Fall sympathisch und da hab ich seine Meinung auch geteilt. Vielleicht liegt mir nur seine Art, es rüberzubringen nicht.
Naja, nur für die Sendung würd ich jetzt aber ohnehin nicht extra meinen Receiver rauskramen und anschließen, von daher wünsch ich viel Erfolg, aber ohne mich.
 
hatte kurz etwas gesehen als ich eines Sonntags abends um 8.15 DS9 sehen wollte. Lief nämlich vorher. Und ich hatte ausgerechnet eine Stelle erwischt wo er übertrieben jemanden imitiert hatte. weiß nicht mehr was. War zuerst ganz lustig, bloß er hörte nicht auf :S es schien minuten lang zu gehen. hatte dann erstmal umgeschaltet weil mich die Art irgendwie nervös machte. (und verpasste etwas von DS9)

Schade, dass ausgerechnet dies mein erster Eindruck der Sendung war. Vielleicht schau ich mir mal ein weiteres mal die Sendung an. Schließlich kann keiner und keines nur in Hochform sein (bei meinen Lieblingsserien gibt es schließlich auch Folgen, die ich weniger mag)

Die Idee bescheuerte Abzocksendungen zu verarschen, auch wenn es übertrieben ist finde ich auf jeden Fall gut. :)
 
Zurück