Game of Thrones // Season 8

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://images4.fanpop.com/image/pho...hrones-game-of-thrones-20131987-1680-1050.jpg

Game of Thrones nimmt die Zuschauer mit auf den mysteriösen Kontinent Westeros. Verstrickt in dynastische Verbindungen und politische Intrigen kämpfen die sieben Adelshäuser des Kontinents um die Herrschaft in Westeros. Die Geschichte basiert auf dem erfolgreichen Fantasy-Epos von George R.R. Martin. Die erste Staffel von Game of Thrones erzählt die Handlung des ersten Buches.

Morgen oder Donnerstag kommen die ersten 3 Folgen
 
Morgen oder Donnerstag kommen die ersten 3 Folgen

Was ist das denn für eine Angabe :O Hauptsache der Thread steht, was? :B

Und es ist weder Mittwoch noch Donnerstag, sondern Freitag %) Um 20:15 Uhr auf dem Dreckssender RTL II.

Würde mich zwar schon interessieren, aber der Tag passt mir gar nicht und der Sender erst recht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist der Episoden Guide der 1. Staffel
Episodenguide Game of Thrones | TNT Serie - täglich FOLGEN!


Kritik
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Serie ist übrigens zu allem Überfluss auch noch geschnitten :hop:

Wirklich? Woher hast du das?

Edith sagt sie hat hier folgendes gelesen:

RTL2 kreuzte ende Januar mit der Idee auf, die HBO Fantasy Drama Serie Game of Thrones ins deutsche Free TV zu holen. Das kam sicherlich überraschend. Nun gut. Mittlerweile wissen wir auch wie, und wann die 10 Folgen von Season 1 laufen werden. An einem kompletten Wochenende Ende März.

Ganz genau schaut das so aus (Update: Immer ab 20:15 Uhr)

Freitag, den 23. März 2012:
1. Der Winter naht
2. Der Königsweg
3. Lord Schnee

Samstag, den 24. März 2012:
4. Krüppel, Bastarde und Zerbrochenes
5. Der Wolf und der Löwe
6. Eine goldene Krone
7. Gewinn oder stirb

Sonntag, den 25. März 2012:
8. Das spitze Ende
9. Baelor
10. Feuer und Blut

Da RTL2 schon um 20.15 Uhr mit der Ausstrahlung beginnen wird, dürfte klar sein, daß da sehr viel geschnitten wird. Soweit ich weiß, werden die Folgen aber allesamt noch einmal im Nachtprogramm wiederholt, und dann in der Uncut-Version.

Find ich komisch, da die Serie doch eine Freigabe ab 16 Jahren hat?! :-o
Die deutsche DVD/Bluray-Version wird aber sicher uncut sein, oder? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
RTL2 kreuzte ende Januar mit der Idee auf, die HBO Fantasy Drama Serie Game of Thrones ins deutsche Free TV zu holen. Das kam sicherlich überraschend. Nun gut. Mittlerweile wissen wir auch wie, und wann die 10 Folgen von Season 1 laufen werden. An einem kompletten Wochenende Ende März.

Die sind doch bekloppt... -_- Wieso muss sich dieser Dreckssender eigentlich immer wieder interessante Serien sichern und es dann versauen?

Die deutsche DVD/Bluray-Version wird aber sicher uncut sein, oder? :/

Mit Sicherheit, wüsste nicht, was dagegen spricht.
 
Ich habs heute geschaut, zur Serie: Sehr sehr geil, wie ich finde. Wer auf Fantasy/Mittelalter steht, wird es sicher mögen.
Positiv überrascht bin ich aber auch von RTL2. Okay, dass die Folgen (wahrscheinlich nur die vor 22 Uhr) geschnitten sind, ist richtig scheiße und unverzeihlich. Ich denke zwar dass nicht viel geschnitten wurde, vielleicht zwei Metzelszenen und evtl. ein paar Titten (auch wenn einige Titten gezeigt wurden :B ). Mehr kann ich mir eigtl. nicht vorstellen.
Dafür haben sie die heutigen 3 Folgen (immerhin von 20:15 Uhr bis 23:30 Uhr) durchgezogen wie einen Film, d.h. kein Abspann und erneutes Intro dazwischen. Und in den über 3 Stunden kamen nur 3 Werbungen. Für heutige TV-Verhältnisse relativ gut wie ich finde.
Zur Serie nochmal: Ich werd mir sicher die 1. Staffel auf Bluray holen, nicht nur um es komplett uncut zu sehen, sondern auch weil sie einfach geil ist :X
 
Ich kann nur zustimmen, eine grandiose Serie und in Full HD sogar noch eine ganze Ecke bombastischer. Nachdem ich auf Sky 2 Folgen gesehen habe, ist es für mich endlich mal wieder eine grandiose Serie. :X

Wer sich noch weiterbilden will, dem kann ich nur das Buch empfehlen. Staffel 2 wird von der zweiten Hälfte des Buches handeln. Unbedingt auf Englisch lesen, es lohnt sich.

http://1.bp.blogspot.com/-CpIc4IjF3...-of-Thrones-A-Song-of-Ice-and-Fire-Book-1.jpg
 
Nach dem ich mal kurz reingeschaltet habe, weiß ich auch wieder wer Sean Bean ist: Boromir!

One does not simply forget awesome actors :(
 
Kann mir jemand erklären warum genau diese Serie so gehypet wird??
Vielleicht bin ich ja nach der Erklärung auch so gehypet ;)
 
Kann mir jemand erklären warum genau diese Serie so gehypet wird??
Vielleicht bin ich ja nach der Erklärung auch so gehypet ;)

Einfach anschauen!

Amerikanische Kritiker bezeichnen die Serie als die Sopranos in Mittelerde. Die Serie ist sehr unterhaltsam, grandiose Optik und eine komplexe Story. Es ist einfach eine Fantasy TV-Serie mit ein wenig Rome oder Tudors Touch.
 
Kann mir jemand erklären warum genau diese Serie so gehypet wird??
Vielleicht bin ich ja nach der Erklärung auch so gehypet ;)

Tja, vielleicht dasselbe was jede Serie gut macht. Eine packende Story, gute Schauspieler, grandiose Schauplätze und ein wenig Humor gemischt mit Dramatik. Es passt einfach alles zusammen. Dazu noch die Fantasy-Komponente, die sicherlich auch nur Fans anspricht, aber trotzdem genial ist. Schau einfach rein, wenns dir gefällt kannst du dran bleiben, wenn nicht, dann ist es halt nicht dein Ding. :]
 
Also ich habe deinen Rat befolgt und schau mir jetzt die Serie auf Bluray an. Bin mit folge 7 von 10 fertig und bin natürlich völlig gehypet. Wahnsinnig coole Intrigen Serie!
Wobei ich den Titel Fantasy-Serie fast ein wenig übertrieben finde, weil ja fast keine oder nur sehr wenige Fantasy Aspekte vorhanden sind.

Aber ihr hattet Recht: Die serie ist echt spannend bis zum Schluss ;)
 
Zurück