Eigener Kurzfilm - Werbung in eigener Sache

Brennerchen

Bekanntes Gesicht
Ein Kumpel und ich haben einen Kurzfilm gedreht, den ich euch hier gerne vorstellen würde.
Wäre wirklich klasse, wenn ihr ihn etwas "supporten könntet (liken, favorisieren, abonnieren, teilen), wenn er euch gefällt.
Somit könntet ihr uns unterstützten und dabei helfen, etwas bekannter zu werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Unsere FB-Page: PB.entertainments - Info | Facebook
Vielen Dank!

LG Alex
 
Damit wäre ein Anfang gemacht. Das ist ja unser erster Film. er soll sozusagen den Grundstein legen. Weitere Kurzfilme sind nahtürlich geplant ;)
 
Ja was soll ich dazu sagen, was bringt das.
Das dahinter viel Arbeit steckt, sollte klar sein.
Und umso mehr sich das ganze anschauen, umso mehr "haben wir auch davon". Was bringt ein Film, den keiner anschaut?
 
Verstehe aka4's Einwand auch nicht, wenn man Filmemacher ist/werden will, ist es einem schon wichtig was die Leute davon halten, woher soll man sonst wissen wie gut man ist?
Wenn man Fuß fassen will ist es doch logisch das viele Leute die Erstlingswerke sehen müssen;)
 
Verstehe aka4's Einwand auch nicht, wenn man Filmemacher ist/werden will, ist es einem schon wichtig was die Leute davon halten, woher soll man sonst wissen wie gut man ist?
Wenn man Fuß fassen will ist es doch logisch das viele Leute die Erstlingswerke sehen müssen;)

Ich denke nicht dass er Filmemacher werden will um Geld damit zu verdienen.
Dann interessiert es dass möglichst vielen der Film gefällt.
Aber was kümmerts mich ob anderen mein Kurzfilm gefällt und damit auf youtube Fuß zu fassen ist schwer.
 
Mensch Junge, nun lass ihn doch machen und gut ist. :rolleyes: Es ist sein Hobby, er macht es gerne und möchte logischerweise viele Klicks für sein Werk bekommen. Eine Amateurband will ja auch von möglichst vielen Leuten gehört werden. Deswegen opfern sie ihre Zeit und spielen für wenig bis gar keine Kohle in irgendwelchen Jugendzentren oder Schuldiskos. Freuen sich trotzdem nen Ast über die Möglichkeit.

Es braucht nicht immer einen Grund...
 
Zurück