Seite 4 von 4 ... 234
3Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636
    Ich brauch neues Futter
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  2. #62
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.409
    Wir fangen mit meisters Film "Der Tunnel" an. Den Thread erstell ich später.

    Wie verfahren wir mit der Reihenfolge der zweiten Runde? Wir könnten die Reihenfolge wiederholen, neu mischen oder einfach umdrehen. Ich bin für Letzteres, aber ist mir egal.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636
    Ist mir auch wurscht.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  4. #64
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.409
    Die nächsten Filme in dieser Reihenfolge:

    Der Tunnel
    The Messenger
    A Scanner Darkly
    Männer, die auf Ziegen starren
    Super 8

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Lebt der Filmverein noch oder ist er tot?

    Mir ist momentan nämlich extrem langweilig und ich suche für eine Beschäftigung für die Abende und da wären so Filme gucken + anschließende Diskussion nicht schlecht.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #66
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.811
    Jap, wäre wohl auch dabei!
    Dam blubb... ich weiß keine sig... damm blubb...

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636
    Ja wir müssen mal weiter machen. Anscheinend hat nur keiner Bock auf meisters Film ^^
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  8. #68
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Ja wir müssen mal weiter machen. Anscheinend hat nur keiner Bock auf meisters Film ^^
    Den hat dsr doch geändert. Also wird jetzt "Das Leben ist schön" geschaut. Ich will meinen eigenen Film hier nicht als Erster bewerten, also los... ran
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636
    Ich weiß, aber auch der Film scheint nicht so zu motivieren ^^

    Ich versuch ihn die Woche zu schauen.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.782
    Blog-Einträge
    3
    ich warte eigentlich immer noch, dass Taila mal Stay endlich nachholt. Meinetwegen kann sie den auch auslassen, aber dann darf sie in der nächsten Runde auch keine mehr vorschlagen. Das jeder jeden Film guckt, darum geht es ja bei den Stammmitgliedern.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  11. #71
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.752
    Das ist ja gar nicht der Bewertungsthread. Männer, die auf Ziegen starren ist in 20 Jahren ein Kultfilm.

  12. #72
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.409
    Hier ist ja schon länger nichts mehr passiert. Vielleicht habe ich es zu wenig vorangetrieben, vielleicht ist das allgemeine Interesse unter den Teilnehmern einfach nicht mehr groß genug. Wie auch immer. Ich werde aussteigen, da ich im Moment weder die Zeit, noch die Lust habe, mich dazu zu zwingen, Filme anzuschauen. Wenn ich etwas schaue, dann lieber einzelne, kurze Folgen einer Serie.

    Wenn ihr weitermachen wollt, sollt ihr das natürlich tun. In dem Fall sprecht euch hier einfach ab, wie ihr weitermachen wollt. Ich bin aber vorerst raus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •