Heimkino / Zockecke im Schlafzimmer?

ElectroRob

Benutzer
Wie sieht es bei euch im Schlafzimmer aus, habt ihr dort auch Technik drin stehen, oder ist das Schlafzimmer für Technik tabu?
Ich habe mir jetzt im Schlafzimmer auch eine Zockerecke mit einem 32' Samsung gebastelt:

 
Ich habe noch keine eigene Wohnung, bis ich meine Ausbildung beendet habe, aber gezockt wird bei mir aus Prinzip dann auch nur im Wohnzimmer, wo die richtige Technik steht. Zwar habe ich zwei HDTV's, wovon einer momentan nur da steht und zwei PS3's, wahrscheinlich würde ich auch jeweils einen im Schlafzimmer aufstellen, aber nutzen würde ich es dann nur zum Fernsehen.
 
Ne, ne. Im Schlafzimmer wird gepennt und steht nur ein Bose Wave zum Musik hören. Das wars..

Da kommt mir eigentlich keine Technik. Sonst kommt man an manchen So. gar nicht mehr aus dem Bett. Wenn da ne Anlage, TV und ne Playse steht, gibt es ja auch gar keinen Grund mehr aufzustehen. ;)

Ist auch nicht grade gut, bei so viel Technik zu pennen. Besonders ein TV hält einen mehr vom schlafen ab, als andersrum.
 
Im Schlafzimmer stehen bei mir zwar Laptop und HDTV (aber der nur zum fernsehn, auch wenn ich das nur recht selten mache). Gespielt wird nur im Nebenzimmer wo ich mir so nen schönen Zockerraum eingerichtet habe. :]
 
Ich hab im Schlafzimmer keinerlei Technik stehen, gezockt wird nur im Wohnzimmer und das ist gut so, möchte es nicht anders.
 
Also ich hab bei mir nur einen Cd und ein Schallplattenspieler plus jeweils eine Anlage für beides.

Für ne Weile habe ich da auch gezockt aber seitdem ich das auf ein Minimum beschränkt habe ist der auch raus.

Mein Zimmer ist lediglich voll mit Bierflaschen, weil ich besonders dekorative sammle :)
 
Zurück