Eure Blu-Ray / DVD Sammlung

etwa 200 DVDs und 29 blu-rays. Meine DVD sammlung rüste ich nicht auf blu-ray um, finde ich unnötig. nur filme die ich besonders gut finde und/oder filme für die es sich lohnt sie in hd zu haben, kauf ich mir nachträglich noch auf blu-ray.

meine sammlung beinhaltet alles mögliche. thriller, horror, splatter, comicverfilmungen, sci-fi, mystery, aber auch schnulzen, dramen und komödien. des weiteren einige live- konzert DVDs, etwa 30 stück. lediglich reine action filme wie die hard oder sowas hab ich nicht. interessiert mich einfach nicht.  
ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner kleinen, aber feinen sammlung.
 
Ich krieg meine Sammlung wohl aus dem Kopf hin :B

2001: Odyssee im Weltraum
Berry Lyndon
Eyes Wide Shut
Uhrwerk Orange
The Wanderers (leider verschollen :| )
Donnie Darko
Waltz with Bashir
Bob Marley Konzert
Brian Setzer Orchestra Konzert.
Eine Box mit allen FIlmen von Charlie Chaplin außer die Gräfin von Hongkong
In 80 Tagen um die Welt (1956)
Eine Bela Lugosi&Boris Karloff Box mit 5 Filmen
Das Schloss im Spinnwebwald (ungesehen)
Cinema Paradiso
Vom Winde verweht
Casablanca
Ben Hur
Vertigo
Das Fenster zum Hof
Eine James Dean Box mit "seinen" 3 Filmen dazu jeweils eine Bonus Disc zu den Filmen und zwei Dokus (unschlagbare 13€ :B )
Bob Dylan: No direction Home 2 DvDs
Death Proof (aus der TV Movie), den finde ich mal echt so richtig scheiße :hop: :B
Eine Orson Welles Box, die ich mir aber auch nur wegen Othello gekauft hab!

So das dürfte es sein^^, bis jetzt war alles ,außer Death Proof, genau nach meinem Geschmack und ich hatte noch keinen Fehlkauf, es sei denn der Film von Akira Kurosawa gefällt mir nicht :haeh:
 
Ich habe 350 DVDs und 8 Blu ray.
Die DVD-Sammlung ersetze ich auch nicht, wenn ich mir jetzt was kaufe, versuche ich aber Blu ray zu bekommen.
 
Moin, moin!

Bin so bei... Boah, lasst mich schätzen. 400-500 DVD und 21 Blu Ray´s.

Fotos folgen noch, wobei ich merke, dass ich da noch nie welche von gemacht habe! Hmmm... Wird mal Zeit! Also 2 Klappen mit einer Fliege, oder wie war das noch mal!? ;)
 
Zurück