Seite 44 von 44 ... 34424344
79Gefällt mir
  1. #861
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.490
    Wie bekannt geworden ist, wird der Animationsfilm Dragon Quest: Your Story, welcher auf dem Rollenspiel Dragon Quest V: Die Hand der Himmelsbraut basiert, ab dem 13. Februar dieses Jahres bei Netflix zu sehen sein wird.

    Quelle: JPGames.de
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  2. #862
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.709
    Blog-Einträge
    2
    Das ist schön, hab mir aber schon sagen lassen das der Film wohl echt ne Enttäuschung sein soll, besonders das ende, da es wohl
    Spoiler:
    wieder einer dieser "alles nicht echt, es war die ganze Zeit ein Kind welcher das ganze gespielt hat" tropes ist, die keiner mag
    echt schade aber hey, was erwartet man von Videospiel Verfilmungen ?

    Es soll aber später im Jahr einen Dragonquest Anime vom Dragonball Studio geben welcher auf einen wohl ganz brauchbaren Manga basiert

  3. #863
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.709
    Blog-Einträge
    2

  4. #864
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.490
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 17:08
  2. Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
    Von Iroquois-Pliskin im Forum Film, TV & Musik
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 09.12.2019, 14:16
  3. Need Advice - Empfehlungen gesucht (Filme/Serien/Musik)
    Von Ankylo im Forum Film, TV & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 18:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 16:28
  5. Deutsche Filme und Serien sind oft ziemlich hohl
    Von Chrassi im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 15:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •