Seite 30 von 43 ... 20282930313240 ...
77Gefällt mir
  1. #581
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.326
    Blog-Einträge
    5
    Liegt glaub ich auf Eis, weil Genisys ein relativer Reinfall war im Kino. Geplant war jedenfalls noch einer

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  2. #582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.725

  3. #583
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.326
    Blog-Einträge
    5
    Laut Bethesda könnte es einen The Elder Scrolls Film geben,
    wenn Peter Jackson in machen würde

    Zitat Zitat von play3.de
    Bethesda hat offenbar kein großes Interesse daran, die eigenen Spiele verfilmen zu lassen. Der Grund liegt darin, dass der Publisher bei derartigen Projekten keine großartigen Vorteile für die jeweilige Marke erkennen kann. Das gilt im Grunde auch für „The Elder Scrolls“. Allerdings gibt es eine große Ausnahme. Würde Peter Jackson („Der Herr der Ringe“) als Regisseur beteiligt sein, könnte es sich Bethesda vorstellen, einem solchen Vorhaben die Zustimmung zu erteilen.


    „Ich denke, wenn Peter Jackson im Büro auftaucht und sagt, ‚Ich möchte Elder Scrolls machen‘, dann wäre das ein ziemlich ernstes Gespräch und wir würden zuhören. Aber ich denke, dass Peter wohl ziemlich beschäftigt sein wird (lacht). Ich sehe also nicht, dass wir irgendwann in absehbarer Zeit Filme machen werden“, so Bethesdas Pete Hines. Davon abgesehen möchte es Bethesda nicht, dass „Fallout“, „Wolfenstein“, „Dishonored“ oder „The Elder Scrolls“ von irgendwelchen Leuten neu interpretiert werden.


    Das möchte Bethesda lieber den eigenen Entwicklern überlassen, die in der Lage sind, etwas wie „das ist Fallout, The Elder Scrolls, Wolfenstein oder was auch immer“ zu sagen. Der Verzicht auf Filme liegt laut Hines nicht daran, dass man nicht dazu in der Lage ist. Das Gegenteil sei der Fall, da der Producer Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik) im Vorstand von ZeniMax Media sitzt. Es ist das Mutterunternehmen von Bethesda.


    Das gilt ebenfalls für den ehemaligen MGM-CEO Harry Sloan, den Hollywood-Rechtsexperten Ernest Dell und CBS-CEO Leslie Moonves. Letztendlich stellt sich lediglich die Frage, ob eine Verfilmung der Bethesda-Marken wirklich angestrebt werden sollte.
    Fände ich cool, das Jackson Fantasy kann, hat er ja mit Herr der Ringe eindrucksvoll bewiesen und falls es dort Drachen geben sollte (wie in Skyrim) hat er durch den Hobbit ja auch gute Erfahrung (Smaug)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.384
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Fände ich cool, das Jackson Fantasy kann, hat er ja mit Herr der Ringe eindrucksvoll bewiesen und falls es dort Drachen geben sollte (wie in Skyrim) hat er durch den Hobbit ja auch gute Erfahrung (Smaug)
    Jackson soll mal lieber den zweiten Tim und Struppi-Film machen mit Spielberg. Das Projekt liegt ja schon lange genug auf Eis, weil ihm der Hobbit dazwischen gekommen ist.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  5. #585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.442
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Jackson soll mal lieber den zweiten Tim und Struppi-Film machen mit Spielberg. Das Projekt liegt ja schon lange genug auf Eis, weil ihm der Hobbit dazwischen gekommen ist.
    Noch lieber wäre es mir wenn er zu seinen Wurzeln zurückkehren würde und wieder etwas in der Art von Braindead oder Bad Taste machen würde, aber das wird wahrscheinlich nicht mehr passieren


  6. #586
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.326
    Blog-Einträge
    5
    Oceans Eleven Reboot namens Oceans Eight kommt, mit Frauen in den Hauptrollen
    Zitat Zitat von PCG
    Cate Blanchett, Sandra Bullock, Mindy Kaling und Helena Bonham Carter sind bereits in den Cast für das Sequel, das die "Ocean's"-Reihe wieder aufleben lassen soll.

    Jetzt sind auch Anne Hathaway und sogar Pop-Star Rihanna im Gespräch.

    Wie man bereits merkt: Der größte Unterschied zu den ersten drei Filmen wird die weibliche Besetzung werden.
    Zumindest erklärte Regisseur Gary Ross, dass, durch die enge Zusammenarbeit und Freundschaft mit Steven Soderbergh, der Charme des Gangster-Films erhalten bleiben wird. Und auch die grobe Storyline, denn wie bereits George Clooney, Matt Damon und Brad Pitt vor ihnen wird das Frauen-Team ebenfalls versuchen, als Vereinigung von Kriminellen, zusammen einen großen Coup zu landen.
    Ghostbusters lässt grüßen

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  7. #587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.384
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Oceans Eleven Reboot namens Oceans Eight kommt, mit Frauen in den Hauptrollen

    Ghostbusters lässt grüßen
    Nicht wirklich neu und auch nicht wirklich ein Reboot.
    Außerdem ist Soderbergh als Produzent ebenfalls mit im Boot. Ich finde, das lässt sich nicht wirklich mit dem Fall Ghostbusters vergleichen.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  8. #588
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.326
    Blog-Einträge
    5
    Bei Amazon.com ist eine Mega Mittelerde Box aufgetaucht mit allen 6 Filmen in den Extended Fassungen



    edit:

    Dominic Monaghan (Merry in HdR) stellt die Box vor

    Geändert von LOX-TT (21.08.2016 um 11:13 Uhr)
    Ian442 hat "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #589
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.326
    Blog-Einträge
    5
    Trailer zum 5. und wohl auch letzten Teil der Underworld Reihe


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  10. #590
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.326
    Blog-Einträge
    5
    Fluch der Karibik 5 Teaser


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  11. #591
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.080
    Blog-Einträge
    3
    Immrhin ist diesmal wieder Orlando Bloom als William Turner dabei. Der hat im vierten Teil schon sehr gefehlt. Wobei ich gespannt sind, wie sie Reihe fortsetzen, denn die lebt mittlerweile von Johnny Depp allein. Dafür könnte ich dem wie den bisherigen Antagonisten stundenlang zusehen. Egal ob Geoffrey Rush, Bill Nighy oder Ian MacShane, die haben die Rollen super verkörpert.

    Teil 2 und 3 gehören zusammen, während Fremde Gezeiten mit der bisherigen Handlung bricht und man nunmehr mit Dead Man Tell No Tales wieder mehr zurück zum Ursprung geht. Zudem wechselte auch noch der Synchronsprecher Johnny Depps von Marcus Off zu Stammsprecher David Nathan. Einen Umstand den ich erst im Kino festellen musste. Da soll sich noch jemand auskennen.
    Geändert von Ankylo (03.10.2016 um 17:48 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  12. #592
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.326
    Blog-Einträge
    5
    naja ganz gebrochen nicht, denn die Karte mit dem Jungbrunnen wurde im 3. Teil angeteasert, als Barbosa die kaputte Karte hochgehalten hat am Ende, die natürlich Jack geklaut hat

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  13. #593
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.204
    Teil 1 war der beste, auch wegen der Zombie-Piraten. Die Macher sehen das anscheinend jetzt auch so und haben Zombies wieder ausgegraben. Hoffentlich wird es nicht einfach Teil 1 reloaded ohne frische Ideen.

    Aber ansehen kann man sich die Filme so oder so. Handwerklich sind die ja gut gemacht, von den Requisiten usw.
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.219
    Gestern die Westen-Serie Deadwood beendet, auf blu ray. Wirklich eine klasse HBO Serie.

    Das Ende war jetzt nicht schlecht, aber es wird wohl noch ein Abschlussfilm erscheinen.

    Bis dahin kann ich diese Serie empfehlen, auch wenn sie schon etwas älter ist.

    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  15. #595
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.384
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Teil 1 war der beste, auch wegen der Zombie-Piraten. Die Macher sehen das anscheinend jetzt auch so und haben Zombies wieder ausgegraben. Hoffentlich wird es nicht einfach Teil 1 reloaded ohne frische Ideen.
    Richtige Zombies gab es in Teil 4. Die in Teil 1 waren ... so was wie Zombies? Geisterpiraten? Nee. Verflucht, halt. Jedenfalls keine Zombies, den um ein Zombie zu werden, müsste man ja vorher sterben.

    Klugscheißer Out.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  16. #596
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.080
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Teil 1 war der beste, auch wegen der Zombie-Piraten. Die Macher sehen das anscheinend jetzt auch so und haben Zombies wieder ausgegraben. Hoffentlich wird es nicht einfach Teil 1 reloaded ohne frische Ideen.
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Richtige Zombies gab es in Teil 4. Die in Teil 1 waren ... so was wie Zombies? Geisterpiraten? Nee. Verflucht, halt. Jedenfalls keine Zombies, den um ein Zombie zu werden, müsste man ja vorher sterben.
    Genau diese Untoten waren und sind der größte Kritikpunkt am ersten Teil. Wobei ich das auch übertrieben finde.

    Ansonsten kann ich absolut nur zustimmen. Finde die Filme sind eine großartige Unterhaltung, da passt einfach alles zusammen. Das sind tolle Piraten- und Abenteurfilme und nach dem überdrehten dritten Teil ist man auch zurückgerudert. Zudem nicht das grandiose Thema Klaus Badelts vergessen, das sträflicherweise immer nur Hans Zimmer zugeschrieben wird.

    Als Fan von Synchronisationen finde ich die Filme sowieso gelungen. Allein schon wegen Klaus-Dieter Klebsch, der glücklicherweise Blackbeard auch in Assassin's Creed IV: Black Flag spricht. Wer es noch deutscher mag, der schaut sich einfach Der Seewolf an und zwar das Original von 1971. (Auch noch Werbung untergebracht.)

    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Gestern die Westen-Serie Deadwood beendet, auf blu ray. Wirklich eine klasse HBO Serie.

    Das Ende war jetzt nicht schlecht, aber es wird wohl noch ein Abschlussfilm erscheinen.
    Bei der Ian MacShane ebenfalls am Start war, womit sich somit der Kreis am Ende schließt.

    Ein oder sogar zwei Filme sollen tatsächlich noch kommen, nachdem jahrelang unklar war, ob überhaupt gedreht werden kann nachdem man die Kulissen vernichtet hat. Rom ereilte das gleiche Schicksal, nur wurde die Serie, meiner Meinung nach sträflicherweise, schon davor eingestellt.
    Ian442 hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  17. #597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.384
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    GAls Fan von Synchronisationen finde ich die Filme sowieso gelungen. Allein schon wegen Klaus-Dieter Klebsch, der glücklicherweise Blackbeard auch in Assassin's Creed IV: Black Flag spricht.
    Synchronisation ist ein gutes Stichwort, denn den FdK5-Teaser, den Lox gepostet hat, gibt es inzwischen auch in deutscher Sprache!
    Spoiler:

    Und gucki da! Wir hören Joel aus The Last of Us, schön!
    Jack Sparrow kommt zwar nicht vor und sagt dementsprechend auch nichts, aber wen man in den deutschen Kinosälen auf Depp hören wird, ist sowieso absehbar. Nämlich Picollo Batman Mal Reynolds ... Hat sonst noch wer irgendwelche ikonischen Synchronrollen von David Nathan im Kopf?

    PS: Ich fand die verfluchte Piratencrew aus dem ersten Fluch der Karibik eigentlich immer ganz cool.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  18. #598
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Ihr seid mir ja ein paar Nerds. Da gibt es einen Power Rangers Trailer und keiner sagt mir was!!


    Power Rangers

    Spoiler:
    Geändert von Sc4rFace (04.12.2016 um 15:12 Uhr)

  19. #599
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.555
    Blog-Einträge
    1
    Ein neuer Trailer zu "ASSASSINS CREED" ist aufgetaucht.

    Assassin's Creed


    Spoiler:
    Geändert von Sc4rFace (04.12.2016 um 15:14 Uhr)

  20. #600
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Guardians of the Galaxy 2 Teaser

    Spoiler:
    Geändert von Sc4rFace (04.12.2016 um 15:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 26.08.2019, 23:23
  2. Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
    Von Iroquois-Pliskin im Forum Film, TV & Musik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 20:23
  3. Need Advice - Empfehlungen gesucht (Filme/Serien/Musik)
    Von Ankylo im Forum Film, TV & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 18:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 16:28
  5. Deutsche Filme und Serien sind oft ziemlich hohl
    Von Chrassi im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 15:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •