Oscar-Verleihung 2010

link2007

Bekanntes Gesicht
Hallo Menschen,
morgen ist es wieder soweit, denn da findet die Oscar-Verleihung 2010 statt.
Welche Filme/Schauspieler/Regisseure sind eure Favoriten?
Interssieren euch die Oscars überhaupt? :B
Sieht ihr euch es an?

Für alle die, die es sehen wollen: Um 01:00 Nachts auf Prosieben könnt ihr live die Oscar-Verleihung 2010 ansehen.

Mein Favorit ist der Quentin Tarintino Film Inglorious Bastards und ich hoffe das der Schauspieler Christoph Waltz durch Inglorious Bastards ein Oscar ergattern kann.

Ich wünsche euch eine Oscarreiche Nacht (hahahahaha...haha...ha..ha..a).
 
Wenn Waltz keinen bekommt, dann hat die Academy keinen Plan und ADS.
Ernsthaft, ich habe fast noch nie jemanden derart gut schauspielern sehen wie Waltz in Inglourious Basterds.
Ganz ganz große Klasse.

Ansonsten schließ ich mich Tingle an. :B
 
link2007 am 07.03.2010 21:50 schrieb:
Mein Favorit ist der Quentin Tarintino Film Inglorious Bastards
Der heißt übrigens Tarantino (wollt's nur mal sagen, weil du's im anderen Thread schon mit i geschrieben hast) ;)

@ Oscars: :schnarch:
 
Tingle am 07.03.2010 22:18 schrieb:
link2007 am 07.03.2010 21:50 schrieb:
Mein Favorit ist der Quentin Tarintino Film Inglorious Bastards
Der heißt übrigens Tarantino (wollt's nur mal sagen, weil du's im anderen Thread schon mit i geschrieben hast) ;)

@ Oscars: :schnarch:
Echt?
Das ist eine Angwohnheit,deshalb hab ich Probleme es richtig zu schreiben %)
Ich habe den Namen noch extra kursiv geschrieben, damit es eleganter rüberkommt - fail :B
 
würde ich wirklich gern live anschauen, aber da ich morgen arbeiten muss, geht das schlecht.
Ich schau morgen dann die Zusammenfassung
 
FlamerX am 08.03.2010 08:37 schrieb:
link2007 am 07.03.2010 21:50 schrieb:
Interssieren euch die Oscars überhaupt? :B
Nein!
Son Scheiß, wirklich. Wegen dem Mist konnte ich heute morgen vor der Arbeit kein Malcolm Mittendrin/Scrubs gucken. :pissed:
Oh mein Gott wie tragisch :P

Ich hab mich sehr auf die Oscars gefreut, konnte sie aber leider nicht sehen, da ich heute arbeiten muss. Hab aber heute früh die Wiederholung ne Stunde gesehen.

Alle Sieger in meinen Augen die richtigen Entscheidungen.

Das Openingsegment mit Harris (Ritterschlag für ihn) und dann Martin und Baldwin war klasse. Selten so viele Witze die getroffen haben gesehen bei den Oscars.
 
Habe nur 3 Filme von allen gesehen, daher kann ich nicht wirklich sagen ob The Hurt Locker mMn diese Oscarflut verdient.

Zum Glück hat Waltz gewonnen, unvergleichbare leistung.
Avatar hat zum Glück nicht Regie und Film Oscar gekriegt, der Film ist handwerklich einfach nur Durchschnitt.

Oben - 2 Oscars!!!! :X
 
n-zoneAffe am 08.03.2010 10:22 schrieb:
Habe nur 3 Filme von allen gesehen, daher kann ich nicht wirklich sagen ob The Hurt Locker mMn diese Oscarflut verdient.

Zum Glück hat Waltz gewonnen, unvergleichbare leistung.
Avatar hat zum Glück nicht Regie und Film Oscar gekriegt, der Film ist handwerklich einfach nur Durchschnitt.

Oben - 2 Oscars!!!! :X
Gerade der für den OST hat mich gefreut. Giacchino hat alleine für LOST schon nen Oscar verdient ^^
 
Von den ganzen Filmen, die da nominiert waren, kenn ich nur Avatar und Oben :B
Und die meisten Regisseure und Schauspieler sagen mir auch nichts. Daher ist mir auch ziemlich egal, wer was gewinnt.
Aber an sich sind die Oscars eine prima Sache :top:

WIE BITTE!? Kein Malcolm mittendrin!? Sauerei! ;)
 
Avatar verliert... Und das ist das wichtigste 8)

Live seh ich mir sowas aber nicht an, dafür interessierts mich dann doch zuwenig.
 
petib am 08.03.2010 13:44 schrieb:
Wie sehr wird Waltz eigentlich in Ösiland gefeiert? Ich bekomme ja immer nur die deutsche Freude mit.
Es wird in den Medien schon genug berichtet, es waren ja heuer insgesamt 3 Ösis nominiert, das gabs noch nie.
Zudem ist Christoph Waltz nicht der erste Österreicher, der einen Oscar gewinnt.
Aber soweit ich weiß der erste Schauspieler. :)
Sein Bekanntheitsgrad hat sich sicher um 90% gesteigert. ;)
 
Zudem ist Christoph Waltz nicht der erste Österreicher, der einen Oscar gewinnt.
Aber soweit ich weiß der erste Schauspieler. :)
Sein Bekanntheitsgrad hat sich sicher um 90% gesteigert. ;) [/quote]

Waltz ist schon der 4. Österreichische Schauspieler mit Oskar ;)
1937 Paul Mundi bester Hauptdarsteller (keine Ahnung wer das war :B )
1938 Josef Schildkraut bester Nebendarsteler (siehe Oben)
1962 Maximilian Schell bester Hauptdarsteller (den sollte man kennen ;) )

Aber Waltz ist sicher ein Kandidat für die nächsten Blockbuster. :top:
 
Der heißt Paul Muni :B und ist kein Österreicher.

Schell sollte man wirklich kennen und auch den Film für den er seinen Oscar bekam, da spielt nämlich auch noch Hollywood-Star Spencer Tracy mit =)
Alles in Allem war seine Leistung in dem Film sehr hoch anzusetzen, vllt sogar besser als Christoph Waltz
 
n-zoneAffe am 08.03.2010 14:55 schrieb:
Der heißt Paul Muni :B und ist kein Österreicher.

Schell sollte man wirklich kennen und auch den Film für den er seinen Oscar bekam, da spielt nämlich auch noch Hollywood-Star Spencer Tracy mit =)
Alles in Allem war seine Leistung in dem Film sehr hoch anzusetzen, vllt sogar besser als Christoph Waltz

hab Muni ( =) ) als Österreichischen Oscar Gewinner gegoogelt :-o ?
 
Zurück