Was sind eure Lieblingsbands bzw. Songs?

Bullet for my Valentine
Lieblingssong: Curses (<- best Song EVER)

An Cafe
Smile Ichiban li Onna (oder doch Maple Gunman? ich liebe sie alle. :X )

Three Days Grace
Pain

Nana Mizuki
Dancing under the Velvet Moon

Disturbed
Inside the Fire

Killswitch Engage
My Curse

Brokencyde
Blue Steel

Lydia
Smile, You´ve Won

....ich stoppe mal hier. :-D könnte noch X weitere nennen, aber die fallen mir grad so ein.
 
My Curse find ich auch sau geil =)
Außerdem noch :

Knights of Cydonia-Muse
Alles neu-Peter Fox (Ist ja klar wenn ich Seeed mag :-D)
Schwarz zu Blau-Peter Fox
Girl you have no faith in medicine-The White Stripes
 
Billy Talent
> Devil on my Shoulder, Fallen Leaves, Red Flag

Rammstein
> Du Hast, Amerika, Reise, Reise
(wobei ich noch mehr sehr geil finde von Rammstein)
 
Probiert das spiel mal aus. unbedingt zu ende spielen! im dritten level ist eine überraschung. :B

http://www.freakyrat.de/media/Scary-Maze-Game
 
Superjodel am 07.07.2009 12:20 schrieb:
Probiert das spiel mal aus. unbedingt zu ende spielen! im dritten level ist eine überraschung. :B

http://www.freakyrat.de/media/Scary-Maze-Game

Ich wüsste aber nicht was das mit dem topic zu tun hat (und es uralt ist). :B
Im übrigen kann man das Spiel exploiten, einfach linksklick, und dann direkt ins rote feld. :finger:
 
Disturbed: The Night, Facade, Run, usw

Element Eighty: Slackjaw, Price to Pay, Rabies, usw

Breaking Benjamin: Unknown Soldier, Firefly, Water, usw

Taproot: I, Poem, Facepeeler, usw.

weitere gute bands:
shinedown
static-x
chevelle
10 years
usw

mehr siehe hier: http://www.lastfm.de/user/Goalzilla
 
Crystalchild am 07.07.2009 11:45 schrieb:
Brokencyde
Blue Steel


du findest Brokencyde wirklich gut?
nuja wenn man so will :B

A Day to Remember
You Should've Killed me when you had the chance

Alesana
This is usually the part where people scream

Escape The Fate
Not Good Enough For Truth in Cliche

Bullet For my Valentine
Hearts Burst into Fire

Bring me The Horizon
Chelsea Smile

Chiodos
The Undertakers Revenge

+2 :-D

underOATH
:X :X Writing on the Walls

The Devil Wears Prada
Dez Moines :X :X :X :X :X

underOATH ist meine Lieblingsband ^^
 
Lieblingsband: Böhse Onkelz :-D
.
.
.
.
.

dann gibt's noch weitere, die man sich anhören kann. Wie:
Guns N' Roses, Rammstein, Frei.Wild, Iron Maiden, Metallica, In Extremo, Nirvana, Die Ärzte u.a.








Songs:
Nur die besten sterben jung, Erinnerungen, Diese Lieder, Auf gute Freunde, Entfache dieses Feuer, Mexico, Finde die Wahrheit, Ich bin in dir, Wir ham noch lange nicht genug,.. (ach was zähl ich hier überhaupt auf, die sind fast alle geil :P )

Sweet Child O' Mine, November Rain, Estranged, There was a time, Sonne, Rosenrot, Ohne dich, Land der Vollidioten, Südtirol, Freiheit, Ich lache über dich, Number of the Beast, Flash of the Blade, , Enter Sandman, Nothing Else Matters, Fade to Black, Vollmond, Liam, Erdbeermund, Smells Like.., Lithium, Deine Schuld, Nichts in der Welt, Junge,... ua. halt
 
Bob Dylan
sehr viel, Like a Rolling Stone, Mr Tambourine Man, I want you, wie gesagt sehr viel :)

Pink Floyd
Money, In the Flesh, Time

David Bowie
Heroes, Moonage Daydream, Space Oddity

Lcd Soundsystem
Get Innocuous, All my Friends

The Kinks
Lola, You really got me, Dandy, Death of a Clown

Robert Johnson
Crossroad Blues, Sweet Home Chicago, Hellhound on my Trail

Jimi Hendrix Experience
ALLES! :X
 
Crystalchild am 07.07.2009 13:51 schrieb:
Rude am 07.07.2009 13:10 schrieb:
Crystalchild am 07.07.2009 11:45 schrieb:
Brokencyde
Blue Steel

du findest Brokencyde wirklich gut?
nuja wenn man so will :B

Nein.
Ich habe mich aber dran gewöhnt, weil irgendein Affe es immer alufen hatte. :B

Im übrigen sind Alesana und Underoath auch verdammt geil, aber wie gesagt - meine Liste wäre endlos. ;)


Jo klar ich habe jetzt auch nur mal die wichtigsten aufgelistet.
Aber ich sehe wir hamn den selben Musikgeschmak ^^

Warst du schon mal an einem Screamo/Post Core( Metal Core Konzert wie zb. bei underOATH?
 
Nach meinem last.fm-Profil sind meine Lieblingsbands:

Queens of the Stone Age
3's & 7's | No One Knows | First It Giveth

K.I.Z.
Böhse Enkelz Intro | In der Nacht | Ellenbogengesellschaft (Pogen)

Tenacious D
Tribute | Kickapoo | Master Exploder

Eagles of Death Metal
Wannabe in LA | Secret Plans | High Voltage

Tool
Parabola | Schism | Ænema

Red Hot Chili Peppers
Fortune Faded | Otherside | Suck My Kiss

AC/DC
Thunderstruck | You Shook Me All Night Long | Hells Bells

Morph
 
Iron Maiden

The Number of the Beast, The Trooper, Fear of the Dark

Judas Priest

Painkiller, Living After Midnight, Breaking the Law

AC/DC

Highway to Hell, Back in Black, Let there be Rock

Slayer

Angel of Death, Raining Blood, Mandatory Suicide

Iced Earth

Die Something Wicked Trilogie, Stormrider, Pure Evil
 
Hab keine Lieblingsband/-sänger, weil es bei mir nur selten vorkommt, dass mir mal eine große Reihe von Liedern einer bestimmten Band gefallen.
Meistens kommt dann mal was raus, dass ich ganz gut find und das war's dann, deshalb besteht meine CD-Sammlung aus gerade mal einem Album, weil mir da sonst meistens zu wenig hörens- und bezahlenswerte Musik drauf ist %)
 
Zurück