Seite 72 von 73 ... 226270717273
220Gefällt mir
  1. #1421
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.871
    Blog-Einträge
    5
    die Serie würde mich reizen, aber dafür extra Netflix holen? Ich weiß nicht. Nutze ja Disney+ schon sehr selten und dort läuft ja fast nur Zeug das ich mag.

    Find ja schade dass Jurassic World: Evolution wohl keinen Content mehr bekommt und damit auch nicht die Dinosaurier die in der Serie neu auftauchen sollten.

    Eine davon ist eine agressivere kleinere Form des T-Rex.
    hab mir jetzt mal den Trailer angeschaut



    kann es sein dass du den Carnotaurus meinst? Den gabs aber auch schon in Fallen Kingdom sowie JWE

    Geändert von LOX-TT (21.09.2020 um 00:58 Uhr)

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  2. #1422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.146
    Ja das ist der Saurier, aber in der Serie wird er anders genannt.

    Und nein dafür alleine lohnt sich Netflix nicht. Es gibt nur 8 Folgen mit je 24 Minuten.

  3. #1423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ja das ist der Saurier, aber in der Serie wird er anders genannt.
    Einen Spitznamen haben sie ihm gegeben in der Serie, Torro glaub ich, also Stier, was Carno glaub ich auch bedeutet. Italienisch und Latein, keine Ahnung.
    Witzig dass das mein 7 jähriger Sohn schaut, ich daneben sitz und jetzt im Forum darüber schreib wo mich die Serie null interessiert.



  4. #1424
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.871
    Blog-Einträge
    5
    jupp Carnotaurus bedeut "Fleischfressender Stier" und ist lateinisch, wie alle Dinosaurier-Namen (bzw. allgemein wissenschaftlichen Namen von Tieren und Pflanzen)

    freu mich ja auf Dominion, welche die Jurassic Park/World Film-Saga zuende bringen wird (zumindest status jetzt so geplant, natürlich ist es möglich dass sie ala SW irgendwann noch nen 7 - 9 Film nachschieben, je nachdem wie offen denn das Ende ausfallen wird)
    Geändert von LOX-TT (21.09.2020 um 20:44 Uhr)

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  5. #1425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.146
    Torro ist der Spitzname, aber ich hatte eher Indominus Rex in Erinnerung.

  6. #1426
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.871
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Torro ist der Spitzname, aber ich hatte eher Indominus Rex in Erinnerung.
    Indominus Rex war der weiße Hybrid aus JW1 oder gibts den auch in der Serie? Eigentlich gabs von dem ja nur ein Exemplar, genau wie vom Indoraptor

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  7. #1427
    Benutzer
    Avatar von saint55
    Mitglied seit
    19.07.2015
    Beiträge
    31
    Habe mir nach langer Zeit mal wieder Herr der Ringe angeschaut Ein echter Klassiker

  8. #1428
    Neuer Benutzer
    Avatar von augustt
    Mitglied seit
    29.09.2017
    Beiträge
    4
    Hot Shots 2

  9. #1429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Es gibt noch guten deutschen Film:
    Nebel im August

    Nach "Jack" eine weitere gute Hauptrolle von Ivo Pietzcker.
    Bin gespannt was da noch kommt von ihm.



  10. #1430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.146
    Ratched auf Netflix

    Die Serie ist echt gut! Ich kannte das Original bisher gar nicht.

  11. #1431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.688
    Nachdem ich mir für ein, zwei Monate Disney+ geholt habe, schaue ich auch die Clone Wars-Serie nochmal von vorne bis hinten.

    Gerade kam eine Folge, wo Ashoka mit einem Move vier Mandalorianer auf einmal köpft: Freigegeben ab 12 Jahre

    Spoiler:
    Fucking Death Watch. Könnte mir die Szene den ganzen Tag ansehen. Nothing wrong with me, is it?


    Grade die späteren Folgen sind echt nicht von schlechten Eltern. Bald bin ich wieder soweit, wo unser gehörnter Freund kommt

  12. #1432
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.871
    Blog-Einträge
    5
    Mandalorian Folge 4 Staffel 2

    schöne Folge wieder mit ner Reunion von Din Djarin, Greef und Cara

    auch ein paar andere Figuren der ersten Staffel waren wieder zu sehen wie das Fisch-Alien, welches in Karbonid gefroren war oder der Doktor des Imperialen Auftraggebers, der von Gideons Todestrupplern erschossen wurde.

    Auch schön die Razer Crest wieder mal in Action zu sehen, nachdem sie die letzten 2 Folgen soviel mitmachen musste

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  13. #1433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.688
    Auch wenn's nicht der Star Wars-Thread ist, kann man Spoiler in den Spoiler-Tag schreiben. Gut, dass ich die Folge schon gesehen habe. ^^

  14. #1434
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.871
    Blog-Einträge
    5
    das waren doch echt keine Spoiler, zur Handlung "außer das es wohl nen Fight mit dem Mando-Schiff gibt" hab ich ja nichts verraten. Nur paar der Figuren genannt. Okay dass der Typ aus dem Karbonid wohl rauskam, aber sonst

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  15. #1435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.688
    Bleibt wohl jedem selbst überlassen, wie viel er wissen möchte. Und es gibt genügend Leute, die wirklich gar nix vorher wissen wollen. Hoffe nur, Darth-Bane hat's noch nicht gelesen oder die Folge schon gesehen. Ich kann's nicht genau sagen, weil ich sie schon gesehen habe.
    Spoiler:
    Aber jeden (Cameo-)Auftritt hätte ich trotzdem nicht wissen wollen.

  16. #1436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.146
    Marry Poppins

    Ich liebe diesen Film einfach
    Für mich neben König der Löwen das Beste was) Disney hervorgebracht hat.

  17. #1437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.822
    Roger Waters: Us +Them auf 3 sat. Richtig geile Produktion. Hätte das damals auch verdaamt gerne im Kino gesehen aber leider kam ich damals zeitlich nicht dazu.

  18. #1438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.146
    Der Schatz im Silbersee

    Als Kind habe ich die Filme generell sehr gemocht und hatte auch viel zu Playmobil.

    Der Film ist aber in 2021 richtig schlecht gealtert.

  19. #1439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.268
    Hab gestern The Midnight Sky von und mit George Clooney auf Netflix gesehen.
    Handwerklich ein super Film, gute Schauspieler, tolle Bilder. Aber die Story war ziemlich dünn.
    Kann man aber gucken, schlecht issa nicht.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  20. #1440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.146
    Auf Servus TV die Wiener Philharmoniker dirigiert von John Williams und seinen schönsten Kompositionen zu Der Weiße Hai, Star Wars, Hook, Harry Potter etc.

    So geil!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •