Seite 72 von 72 ... 2262707172
218Gefällt mir
  1. #1421
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.135
    Blog-Einträge
    5
    die Serie würde mich reizen, aber dafür extra Netflix holen? Ich weiß nicht. Nutze ja Disney+ schon sehr selten und dort läuft ja fast nur Zeug das ich mag.

    Find ja schade dass Jurassic World: Evolution wohl keinen Content mehr bekommt und damit auch nicht die Dinosaurier die in der Serie neu auftauchen sollten.

    Eine davon ist eine agressivere kleinere Form des T-Rex.
    hab mir jetzt mal den Trailer angeschaut



    kann es sein dass du den Carnotaurus meinst? Den gabs aber auch schon in Fallen Kingdom sowie JWE

    Geändert von LOX-TT (21.09.2020 um 00:58 Uhr)


  2. #1422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.600
    Ja das ist der Saurier, aber in der Serie wird er anders genannt.

    Und nein dafür alleine lohnt sich Netflix nicht. Es gibt nur 8 Folgen mit je 24 Minuten.

  3. #1423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.390
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ja das ist der Saurier, aber in der Serie wird er anders genannt.
    Einen Spitznamen haben sie ihm gegeben in der Serie, Torro glaub ich, also Stier, was Carno glaub ich auch bedeutet. Italienisch und Latein, keine Ahnung.
    Witzig dass das mein 7 jähriger Sohn schaut, ich daneben sitz und jetzt im Forum darüber schreib wo mich die Serie null interessiert.



  4. #1424
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.135
    Blog-Einträge
    5
    jupp Carnotaurus bedeut "Fleischfressender Stier" und ist lateinisch, wie alle Dinosaurier-Namen (bzw. allgemein wissenschaftlichen Namen von Tieren und Pflanzen)

    freu mich ja auf Dominion, welche die Jurassic Park/World Film-Saga zuende bringen wird (zumindest status jetzt so geplant, natürlich ist es möglich dass sie ala SW irgendwann noch nen 7 - 9 Film nachschieben, je nachdem wie offen denn das Ende ausfallen wird)
    Geändert von LOX-TT (21.09.2020 um 20:44 Uhr)


  5. #1425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.600
    Torro ist der Spitzname, aber ich hatte eher Indominus Rex in Erinnerung.

  6. #1426
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.135
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Torro ist der Spitzname, aber ich hatte eher Indominus Rex in Erinnerung.
    Indominus Rex war der weiße Hybrid aus JW1 oder gibts den auch in der Serie? Eigentlich gabs von dem ja nur ein Exemplar, genau wie vom Indoraptor


  7. #1427
    Benutzer
    Avatar von saint55
    Mitglied seit
    19.07.2015
    Beiträge
    31
    Habe mir nach langer Zeit mal wieder Herr der Ringe angeschaut Ein echter Klassiker

  8. #1428
    Neuer Benutzer
    Avatar von augustt
    Mitglied seit
    29.09.2017
    Beiträge
    4
    Hot Shots 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •