Seite 71 von 71 ... 2161697071
216Gefällt mir
  1. #1401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.743
    Into the night (Netflix) und Stranger Things (Netflix)

  2. #1402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Into the night (Netflix) und Stranger Things (Netflix)
    Taugt Into The Night was? Wird mir die ganze Zeit vorgeschlagen, aber weder aus Trailer noch aus Beschreibung bin ich so richtig schlau geworden.

  3. #1403
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.743
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Taugt Into The Night was? Wird mir die ganze Zeit vorgeschlagen, aber weder aus Trailer noch aus Beschreibung bin ich so richtig schlau geworden.
    Naja es geht darum, dass die Sonne aus physikalischen Gründen Leben auf der Erde vernichtet. Egal ob man sich im Freien aufhölt oder auch unter der Erde. Auch Essen, Rohstoffe verlieren durch die Sonnenstrahlen ihre Funktion. Zum Beispiel Nahrungsmittel haben keine Nährstoffe mehr, Benzin kann nicht mehr verwendet werden.

    Ein Typ hat das rechtzeitig erkannt und wollte ein Flugzeug "entführen" und die darin enthaltenen Passagiere vor der Sonne retten. Eigentlich ist schon alles nach der ersten Folge alles gesagt und es geht nur noch darum nicht gegen den Sonnenaufgang zu fliegen, sondern immer in Richtung der Nacht.

    Ich finde die Serie ganz ok, aber irgendwie fehlte mir in der ersten Staffel ein Höhepunkt. Wo ich sagen würde "boah geil!"

  4. #1404
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.729
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Ich schau aktuell sehr viel Rocketbeans.
    Ist bei mir immer so etwas saisonal. Mal gucke ich garnix von denen, dann mal wieder sehr viel.
    "Almost daily" und "Du bist" sind aktuell meine Lieblingsformate.
    Kann Kino+ momentan hart empfehlen.
    Steven Gätjen ist momentan Dauergast (5 von den letzten 6 Ausgaben dabei), der Typ ist einfach absolut genialös sympathisch.

    Retro Klub und Beef Jr. sind ansonsten noch meine Lieblingsformate.

    Ansonsten schau ich nicht viel Rocketbeans derzeit.
    Liegt daran, dass hauptsächlich Let's Plays laufen aufgrund der Umstände.
    Problem daran ist: Wenn mich ein Spiel interessiert, spiel ich es lieber selber, als irgendwem zuzuschauen.
    Interessiert mich ein Spiel nicht, hab ich auch kein Interesse irgendwem dabei zuzuschauen

    Einzig interessant sind Spiele, die ich selbst schon kenne/gespielt habe und die Let's Played werden, aber aus dem Bereich gibts grad nix.


    Ich hab derzeit auch irgendwie kaum Netflix geschaut.
    Ausgenommen das Stand-Up "Dave Chapelle - Sticks & Stones".
    Der Typ ist einfach urkomisch.

    Achja und eine 1 1/2 Folgen der Serie "Happy".
    Habs aber nich geschnallt, war auch schon sehr Müde, eventuell starte ich einen zweiten Versuch.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  5. #1405
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.461
    Blog-Einträge
    3
    @Hero: Aber gerade RBTV hat doch etliche Formate, die nichts mit Gaming zu tun haben. Mir erschließt daher der Zusammenhang nicht, dass man denen weniger folgt, weil man lieber selbst zockt.. Mich interessiert RBTV Gaming überhaupt nicht (abgesehen vom genialen Game Two, aber das ist ein anderes Format) und ich verfolge vom Hauptkanal längst nicht alles, aber breit aufgestellt sind sie zumindest. Da ist für jeden was bei. Zum Beispiel kann man die Almost Dailys wunderbar beim zocken von Animal Crossing hören, da du ja die Switch vor kurzem als Handheld richtig entdeckt hast.
    Geändert von T-Bow (12.05.2020 um 21:38 Uhr)

  6. #1406
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.743
    Diverse Wacken- und Rock am Ring Konzerte auf Youtube.

  7. #1407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.743
    Reality Z auf Netflix

    Eine weitere Zombie die in Südamerika angelehnt ist.

    Das Reality bezieht sich auf eine Realityshow, weil das ist so die Ursprung der Story. Es gibt eine TV Show über Topmodels und um machtbessene TV Regisseure und Politiker. Als die Seuche ausbricht gibts quasi bisher drei Handlungstränge (wobei Handlung in der Serie nebensächlich ist). Es haben sich drei kleine Gruppen entwickelt. Eine Gruppe mit eine arroganten Landesgouverneur, zwei Menschen (Mutter und Sohn) und die dritte befindet sich in dem prachtvollen TV Reality-Komplex.

    Eigentlich ist die Serie nicht sonderlich gut bzw spannend, aber trotzdem schaut man sich das an. Lustigerweise beißen die Untoten immer in den Hals oder in den Unterarm.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •