Seite 68 von 68 ... 1858666768
210Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Jeder kennt die Power Rangers, aber kennt hier noch jemand die Mystic Knights Die Legende von Tir na nog?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Gestern die letzte Folge der ersten Hälfte der fünften Staffel Breaking Bad gesehen. Fand die Folge davor schon sehr gut, aber dann kommt der große Cliffhanger. Kann es kaum erwarten weiterzuschauen, allerdings komme ich allerhöchstens mal am Wochenende dazu etwas in Ruhe zu genießen. Unter der Woche wäre dies zu hektisch und das würde dieser grandiosen Serie nicht gerecht werden.

Gleich noch eine Folge von I AM A KILLER gemütlich auf dem iPad im Bett. Hoffe noch immer, dass die Reihe fortgesetzt wird.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    The Exorcist auf Amazon Prime

Eine richtig gute Serie. Nicht sonderlich innovativ, wenn man weiß um was es geht und die Filme kennt, aber für eine Serie echt gut gemacht.

Black Summer
    So ein Streaming-Schund. Es sieht und wirkt wie eine Low-Budget-Zombie-Serie. Selten so einen Blödsinn gesehen.

Erfahrener Benutzer
    Episode 3 der achten Staffel Game of Thrones geschaut, richtig top. Bin gespannt wie es weitergeht.

Erfahrener Benutzer
    17.717
    Game Of Thrones - Staffel 1

Irgendwann kann man nicht mehr drum rum. Bin bei Folge 7 und frag mich grad warum ich die Serie nie geschaut habe...
    gurken-paule hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Na da bin ich damals wenigstens noch rechtzeitig eingestiegen, sodass ich nicht viel nachholen musste XD Bin seit Staffel 2 dabei ^^

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Schaue gerade Tottenham Hotspur gegen Ajax Amsterdam auf meinem iPad in der Regionalbahn. Der Zug ist auch voller Besoffener, weil irgendein blödes Bierfest in München wieder war. Jetzt weiß ich wieder warum ich den Regionalverkehr hasse und normalerweise nur ICE fahre.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Game Of Thrones - Staffel 1

Irgendwann kann man nicht mehr drum rum. Bin bei Folge 7 und frag mich grad warum ich die Serie nie geschaut habe...
    Ich muss da auch mal einsteigen. Wo schaust du die Serie? Ich finde sie irgendwie nirgends (ohne zu zahlen)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich muss da auch mal einsteigen. Wo schaust du die Serie? Ich finde sie irgendwie nirgends (ohne zu zahlen)
    abgesehen vom Free TV (oder halt aufgezeichnet vom Free TV via Reciewer) wirst du das legal nicht kostenlos bekommen denk ich. Endweder brauchst du ein Abo für den Streamingdienst der HBO-Serien sendet oder du musst dir das leihen oder kaufen, digital oder auf DVD/Bluray

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    17.717
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat alle Staffeln auf DVD.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    abgesehen vom Free TV (oder halt aufgezeichnet vom Free TV via Reciewer) wirst du das legal nicht kostenlos bekommen denk ich. Endweder brauchst du ein Abo für den Streamingdienst der HBO-Serien sendet oder du musst dir das leihen oder kaufen, digital oder auf DVD/Bluray
    Auf Netflix läufts nit und auf Prime müsste man es auch kaufen.
    Ich warte da wohl doch lieber auf die Complete Edition.

Erfahrener Benutzer
    17.717
    Trainspotting 2

Irgendwie erschreckend wenn man einen 2.Teil eines Kultfilms seiner Jugend sieht und der Vorgänger schon 20 Jahre her ist.
    Für Fans ein absoluter Mehrwert, wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat braucht man gar nicht erst anfangen.
    Teil 1 immer noch empfehlenswert, Ewan McGregors erster großer Film wenn ich mich nicht täusche.
    gurken-paule hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Der Film ist aber wenigstens ein richtig guter zweiter Teil. Alleine wegen der Szene im Restaurant ist dieses Sequel scheiße noch mal genial

Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen