Seite 66 von 69 ... 16566465666768 ...
210Gefällt mir
  1. #1301
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.490
    Man City vs Liverpool auf DAZN.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.501
    Blog-Einträge
    1
    Momentan versuche ich von Batman und Robin die Filmreihe anzuschauen die wirklich empfehlenswert sind.
    Vielleicht kennt sich hier jemand aus und zwar habe ich mir den Film " Batman - Under the Red Hood" angesehen und der hat mir sehr gefallen. Ich finde nur schade, dass davon keine Fortsetzung gibt oder vielleicht doch? Das Ende mit Robin ist ja eigentlich noch offen.


  3. #1303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.698
    Gestern: Herr der Ringe die zwei Türme
    Heute: A-Team (Serie)
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  4. #1304
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.727
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Man City vs Liverpool auf DAZN.
    War alles in allem eine etwas enttäuschende Partie mit wenig Chancen.



  5. #1305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.987
    Blog-Einträge
    3
    NJPW Wrestling Kingdom 13 - Eigentlich das Highlight im Wrestling für mich noch vor WWEs WrestleMania und Royal Rumble. Zwar sind es im Main Event nur Ausländer gegen Japaner Matches, aber trotzdem ist japanisches Wrestling einfach geil.

    Zudem beginnen heute die NFL Playoffs, weshalb später noch Indianapolis Colts @ Houston Texans und Seattle Seahawks @ Dallas Cowboys geschaut wird. Behaupte jetzt einfach mal, dass sich die Colts und Cowboys durchsetzen werden, obwohl die Partien sehr eng werden dürfen. Leider ist die Season im Football immer so schnell vorbei.
    Auf Fußball kann ich dafür mittlerweile fast verzichten, da ich Football wesentlich interessanter, spannender und vor allem besser aufgezogen finde. Gerade im Hinblick auf Salary Cap und vor allem Talentförderung durch das College könnte man im Fußball so einiges lernen und zum Positiven verändern. Dadurch könnte man die Sportart für mich wesentlich aufwerten, aber das wäre wohl nicht im Interesse von FIFA, UEFA oder DFL.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #1306
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.490
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    War alles in allem eine etwas enttäuschende Partie mit wenig Chancen.
    Ich kann es verstehen, wenn man ein Spiel mit wenig Chancen als enttäuschend betrachtet, aber taktisch waren beide einfach richtig gut aufeinander eingestellt und haben stark gepresst. Ich mag zwar auch lieber wildes hin und her mit vielen Torraumszenen, aber es war alles andere als Ballgestochere und die Spieler auf dem Platz haben kaum Atempausen bekommen. Von daher empfand ich es als gutes Spitzenspiel, in dem man beiden Mannschaften ihre aktuelle Klasse angesehen hat.

  7. #1307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.727
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ich kann es verstehen, wenn man ein Spiel mit wenig Chancen als enttäuschend betrachtet, aber taktisch waren beide einfach richtig gut aufeinander eingestellt und haben stark gepresst. Ich mag zwar auch lieber wildes hin und her mit vielen Torraumszenen, aber es war alles andere als Ballgestochere und die Spieler auf dem Platz haben kaum Atempausen bekommen. Von daher empfand ich es als gutes Spitzenspiel, in dem man beiden Mannschaften ihre aktuelle Klasse angesehen hat.
    Natürlich, rein taktisch war es ein Duell auf Augenhöhe. Hatte halt mehr Chancen erhofft. Alles in allem Schade, hatt zumindest auf ein Unenstchieden gehofft da ich ManCity nicht wirklich mag.



  8. #1308
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.490


    Ein paar Interessante Kurz-Dokus über gefallene Spielserien hat der Kanal zu bieten. Darunter Driver, Resistance, Medal of Honor, Dead Space usw. Ich habe z.B. komplett verdrängt, dass es Driver: San Francisco gab. Jedenfalls schaue ich gerade das Video über Resistance und bekomme sofort wieder Lust auf die Serie. Es ist ja meiner Meinung nach die beste Ego-Shooter Serie auf Konsolen, die ich bisher gespielt habe was das Gameplay/Gunplay betrifft. Die Lore ist auch richtig gut, leider in den Zwischensequenzen nicht so gut präsentiert. Man bekommt diese hauptsächlich über Dokumente zu lesen. Aber Herrgott, warum ausgerechnet Resistance 3 kommerziell so eingebrochen ist verstehe ich einfach nicht. Gerade online war Resistance 2 so massiv populär zu der Zeit damals. Mit dem Erfolg von Spider-Man schwinden meine Hoffnungen auf einen Insomniac Nachfolger nur weiter. Ich bin traurig.
    Geändert von Sc4rFace (06.01.2019 um 14:57 Uhr)

  9. #1309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.727
    Better Call Saul

    Irgednwann kommt man nicht mehr an Netflix vorbei. ^^



  10. #1310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.987
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Zudem beginnen heute die NFL Playoffs, weshalb später noch Indianapolis Colts @ Houston Texans und Seattle Seahawks @ Dallas Cowboys geschaut wird. Behaupte jetzt einfach mal, dass sich die Colts und Cowboys durchsetzen werden, obwohl die Partien sehr eng werden dürfen. Leider ist die Season im Football immer so schnell vorbei.
    Das waren gestern auch zwei spannende Spiele, obwohl diese nicht hochklassig waren. Beim ersten Spiel war leider nach der ersten Halbzeit die Luft etwas raus.

    Jetzt schaue ich gerade den Krimi Los Angeles Chargers @ Baltimore Ravens. Wer nachher Lust auf Football hat oder einfach nur einmal reinschauen möchte, der kann ab 22:30 Uhr auf ProSieben Philadelphia Eagles @ Chicago Bears sich ansehen. Sollten die Charges es über die Zeit bringen, dann hatte ich mit allen drei Tipps bisher Recht und bin gut dabei im Tippspiel.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  11. #1311
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.856
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ich habe z.B. komplett verdrängt, dass es Driver: San Francisco gab.
    Ich hoffe da ja auch schon ewig auf einen neuen Driver-Teil für PS4, aber ich glaub irgendwie nicht mehr dran, wäre ja eine hausinterne Konkurenz bei Ubisoft zur ihrer recht neuen IP The Crew.
    Nichtmal ein Remaster von DSF ist leider in Aussicht, dabei war das Spiel so gut auf der PS3.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  12. #1312
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.490
    Rocket Beans TV - Star Wars Trivial Pursuit brought me there



    Diese Gänsehaut ab Minute 4:05.

  13. #1313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.727
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ich habe z.B. komplett verdrängt, dass es Driver: San Francisco gab.
    War auch schlecht. Eines der wenigen Spiele die ich nie beendet habe.

    @t: Mittlerweile Staffel 2 bei Better Call Saul.

    Etwas ruhiger gestaltet, dennoch weckt es Erinnerungen an Breaking Bad. Jahre her aber war eine sehr schöne Phase.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Nichtmal ein Remaster von DSF ist leider in Aussicht, dabei war das Spiel so gut auf der PS3.
    Wo bitte war der gut? Die Story war sowas von sinnfrei da könnt ich heut noch kotzen.
    Geändert von Beefi (09.01.2019 um 21:27 Uhr)



  14. #1314
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.175
    Blog-Einträge
    3
    Driver San Francisco ist einer der besseren Racer für PS3 und ich bin mal so frei zu behaupten, dass ich alle Rennspiele gespielt habe. Man sollte sich halt nicht auf die Story versteifen, schließlich ist es ein Rennspiel. Und in dieser Hinsicht macht es einfach nur Spaß und hat ein paar coole Ideen parat gehabt. Wäre es schlecht gewesen, hätt' ich bestimmt nicht die Platin geholt.
    Geändert von T-Bow (09.01.2019 um 22:05 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #1315
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.856
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Wo bitte war der gut? Die Story war sowas von sinnfrei da könnt ich heut noch kotzen.
    Wie T-Bow schon sagte, Driver: San Francisco ist ein tolles Rennspiel (scheiß auf die Koma-Story von Tanner, das Gameplay zählt) und das beste Driver seit Driver 1, das Spiel hat ja nicht ohne Grund fast überall Topwertungen bekommen

    Es machte sehr viel Spaß da durch die Stadt zu cruisen, in die verscheiden Autos zu switchen und sich Verfolgungsjagden mit der Polizei zu liefern

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  16. #1316
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.490
    Das Switch Feature war exakt der Grund warum ich das Spiel damals nicht mehr weiterverfolgt habe. Fand ich völlig bescheuert in dem Kontext. Bei nem anderen Spiel wäre es angebrachter gewesen.

  17. #1317
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.475
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Etwas ruhiger gestaltet, dennoch weckt es Erinnerungen an Breaking Bad.
    Warte ab.

  18. #1318
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.727
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wie T-Bow schon sagte, Driver: San Francisco ist ein tolles Rennspiel (scheiß auf die Koma-Story von Tanner, das Gameplay zählt) und das beste Driver seit Driver 1, das Spiel hat ja nicht ohne Grund fast überall Topwertungen bekommen

    Es machte sehr viel Spaß da durch die Stadt zu cruisen, in die verscheiden Autos zu switchen und sich Verfolgungsjagden mit der Polizei zu liefern
    War für mich neben der miesen Story ein Feature das mich überhaupt nicht interessiert hat. Einfach nichts für mich gewesen das Spiel.



  19. #1319
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.501
    Blog-Einträge
    1
    Ist zwar leider fast vorbei, aber gerade auf Vox " Wir sind klein und ihr seid alt" geschaut. Es ist so Emotional und gleichzeitig auch ein bisschen traurig.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #1320
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.527
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe tatsächlich mal einen rewatch von Breaking Bad gestartet

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •