Seite 52 von 70 ... 242505152535462 ...
215Gefällt mir
  1. #1021
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    The Flash! Gerade die erste Folge gesehen, gefällt mir unglaublich gut! Quasi DCs antwort auf Spider-Man, genau das richtige für mich

  2. #1022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.147
    The Walking Dead Staffel 5 auf Amazon-Prime

    Die Serie ist einfach genial und das von der ersten Staffel an. IdR wird eine Serie mit jeder neuen Staffel immer etwas schlechter, aber das ist bei TWD wirklich nicht der Fall.

  3. #1023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ist er gut?
    Ist ein typischer Peanutsfilm mit den bekannten Themen, der im Gegensatz zu den Comics eher etwas für Kinder ist. Charlie Brown will das rothaarige Mädchen beeindrucken, einen Drachen fliegen lassen, Football und Baseball spielen, wobei er immer wieder scheitert. Richtig cool ist, dass es jetzt richtige Flugszenen mit Snoopy und den Roten Baron gibt, wodurch die Vorstellung von Snoopy Realität wird. Der Charme der Vorlage ist auch vorhanden, da die Figuren nicht zu plastisch wirken und die meisten Originalsprecher mitgewirkt haben.
    Betrachtet man den Film alleine ist er kein Ausreißer, sondern ein typischer, amerikanischer (Liebes)film. Für Fans ist es ein schöner Film, der wenig neues wagt. Mein Begleiter (6 Jahre) war begeistert und ich war noch begeistertet.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  4. #1024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.713
    Blog-Einträge
    1
    Leider schon 2 Tagen her, aber ich habe eine neue liebling Serie auf DMAX gefunden.



    Der Typ ist einfach der Hammer.


    Zum Inhalt:

    Wolltet ihr schon immer mal ein U-Boot besitzen? Sucht ihr einen Helikopter oder einen Geländewagen? Dann sind Michael Manousakis und die Jungs von „Morlock Motors“ die beste Adresse.
    Das Team kann alles beschaffen. Auf dem Firmengelände im Westerwald stehen Hunderte von alten Militärfahrzeugen aus aller Herren Länder, vom Hummer H1 bis zum Oshkosh Navy 3000 Fire Truck.
    Unsere Doku-Serie begleitet die Motor- und Mechanik-Experten bei ihrer weltweiten Suche nach ausrangierten Armeefahrzeugen, die alle liebevoll restauriert werden.
    Edit:
    Das Video Erklärt nochmal genauer um was es da geht.

    Geändert von sQuIrReL (03.01.2016 um 17:57 Uhr)

  5. #1025
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.444
    Blog-Einträge
    5
    vorhin zum dritten mal Star Wars 7

  6. #1026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Star Wars: Das Erwachen der Macht - Zum zweiten Mal jetzt gesehen. Werde noch zum regelmäßigen Kinobesucher.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #1027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    37 Grad - Das Dorf des Vergessens (ZDF) - Entweder jetzt noch reinschauen oder nachher in der Mediathek. Unbedingt anschauen, da es schon krass ist, wenn man solche Extremfälle hört wie mit 50 Jahren bereits an Alzheimer zu leiden. Da macht man sich schon Gedanken.


    Die ausführliche Beschreibung des Themas der Sendung befindet sich im Spoiler.

    Spoiler:
    "37°" begleitet Bewohner des ersten sogenannten Demenzdorfes in Deutschland über ein halbes Jahr, erzählt ihre persönlichen Geschichten und die ihrer Angehörigen.

    Die Menschen, die in Tönebön leben, verstehen die Welt nicht mehr. Zur Philosophie des Hauses gehört, sie nicht andauernd mit dem Verlust ihrer Erinnerung und des Denkvermögens zu konfrontieren, sondern sie zu Selbständigkeit zu motivieren.

    Es begann schleichend: Sie verlegte Kreditkarten, ließ Essen auf dem Herd anbrennen und vergaß, wo sie ihr Fahrrad abgestellt hatte. Mit 50 Jahren bekam Barbara Thiede dann die Diagnose: Alzheimer. Irgendwann konnte sie den Alltag mit ihrer gerade erwachsen gewordenen Tochter nicht mehr bewältigen; selbstbestimmt leben wollte sie trotzdem. So fand sie Tönebön am See – eine in Deutschland einmalige Einrichtung für Demenzkranke.

    Hier soll so viel wie möglich an zu Hause erinnern. Die Bewohner stehen auf, wann sie wollen und entscheiden selbst, wie sie den Tag verbringen. Sie kaufen in "Töneböns Minimarkt" ein und kochen gemeinsam in ihrer Wohngruppe. Die Bedürfnisse der Bewohner haben Vorrang vor dem Zeitplan der Pfleger.

    Wilma Dohmeyer, die 82-Jährige, wird in der Gesangsstunde plötzlich unruhig und strebt mit ihrem Rollator zum Ausgang. Sie müsse nun dringend nach Hause, ihre Kinder kämen von der Schule, und die Kleinste bräuchte ihr Fläschchen. Nur widerstrebend lässt sie sich beruhigen. Die Betreuer sagen ihr nicht, dass ihre fünf Kinder längst erwachsen sind. Sie lenken sie ab, der Bus käme erst in einer halben Stunde, und sie habe noch Zeit für einige Lieder.

    Dieter Jorek läuft jeden Tag 50 Runden im großen Garten des Innenhofs. Schon immer ist er gerne gewandert, und er glaubt, er sei zur Kur hier. Tatsächlich wirken die Flachbauten am Rande Hamelns wie eine freundliche Ferienanlage.
    Rund 50 Demenzkranke wohnen in Tönebön. Es gibt ein Haupthaus mit Rezeption, einen Supermarkt, einen Friseur und ein Café. Die vier Wohnhäuser tragen Namen wie "Villa am Reiterhof" und "Villa am See". Im Demenzdorf sind alle Türen unverschlossen, die Bewohner können einander besuchen und im Garten spazieren gehen. Alle Wege führen auf den runden Dorfplatz, so dass niemand in einer Sackgasse landet. Die Einrichtung war anfangs nicht unumstritten. Es gab auch Stimmen, die kritisierten, dass ein Zaun die Abgrenzung der Kranken vom Rest der Gesellschaft fördere. Frau Dohmeyers Tochter ist glücklich, dass ihre Mutter hier betreut wird. Aus dem Pflegeheim, in dem sie zuvor wohnte, ist sie oft weggelaufen. Angst hat die Tochter nur vor dem Moment, wenn ihre Mutter sie eines Tages nicht mehr erkennt.

    Es ist die Geschichte eines ungewöhnlichen Projekts, eines noch jungen Experiments im Umgang mit Demenzkranken.



    Im Anschluss ist die Tochter der Frau noch zu Gast bei Markus Lanz (ZDF). Weiß nur nicht, ob das auch in der Mediathek am Ende landet, denke aber schon. Wird wohl eine kurze Nacht werden.
    Geändert von Ankylo (12.01.2016 um 22:51 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #1028
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.444
    Blog-Einträge
    5
    Das 4. und wahrscheinlich letzte mal im Kino grad Star Wars 7 nochmal.

    Ist genug bis gegen Ostern dann die Bluray rauskommt

  9. #1029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.445
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das 4. und wahrscheinlich letzte mal im Kino grad Star Wars 7 nochmal.

    Ist genug bis gegen Ostern dann die Bluray rauskommt
    Also ich war einmal drin, und obwohl ich den Film echt spitze fand, und überhaupt nichts daran auszusetzten gehabt habe, bleibt es auch bei dem einen Mal (kenne ihn ja schon).

    @topic:
    Derzeit mal wieder Breaking Bad (auf DVD).
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  10. #1030
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.444
    Blog-Einträge
    5
    das da



    ich will von Tt-Games ein neues Lego Star Wars Game wenn die ST komplett ist

  11. #1031
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Akte X Special auf Pro7 Maxx. Gerade kam die Raucher-Folge, eine meiner Lieblingsepisoden

  12. #1032
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.054
    Blog-Einträge
    18
    Ich habe gerade zufällig eine coole episode von Akte X erwischt.
    Habe in den Jahren immer wieder paar gerne gesehen aber nie regelmäßig.

    Aber ich glaube ich werde jetzt öfters Akte X sehen. Macht echt Spaß
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  13. #1033
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.054
    Blog-Einträge
    18
    Also mir hat die gefallen

    Wenn die schon langweilig ist und sie gefällt mir, wie gut werden mir die anderen gefallen?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  14. #1034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.054
    Blog-Einträge
    18
    Jetzt schau ich mir skins an. Geil
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  15. #1035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.744
    Blog-Einträge
    3
    True Lies - Wahre Lügen
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  16. #1036
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Ein armes Schweinchen dass bei Bloodborne den Ludwig Boss vom DLC nicht packt
    edit: Tja, jetzt hat er ihn doch besiegt, aber er spielt noch weiter
    http://www.hitbox.tv/philmannwastaken
    Geändert von Dr-Semmelknoedel (23.02.2016 um 22:40 Uhr)

  17. #1037
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Prosieben maxx Animenight, eine Serie behinderter als die andere mit Syncro aus der Hölle, Herrlich

  18. #1038
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.054
    Blog-Einträge
    18
    Schaue gleich wieder Skins

    Geile Serie Ist Comedy Drama . Geile gags. Und es wird nicht kitschig. Und alter sind die Gören da verkorkst. Sex und drugs. Ohne Drogen zu verherrlichen und ohne erhobenen Zeigefinger. Sondern einfach wie es ist, was das ganze Thema heftiger macht. die Serie kann ganz schön an die Nieren gehen.
    Kann ich nur empfehlen
    Läuft auf nickolodeon
    Geändert von PSYCHOBUBE (29.02.2016 um 22:39 Uhr)
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  19. #1039
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Expendables 2
    Go Knaster

  20. #1040
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.801




    einfach ein gott der unterhaltung
    Geändert von FxGa (01.03.2016 um 20:56 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •