Seite 32 von 73 ... 22303132333442 ...
220Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Hangover (SAT.1 HD)
    Die Helene Fischer Show (ZDF)
    Pirates of The Caribbean - Fremde Gezeiten (ProSieben HD)

Alles im Wechsel, wobei Helene einfach wie immer einfach nur sympathisch und super ist.
    Geändert von Ankylo (25.12.2014 um 22:42 Uhr)

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    18.436
    Rage against the machine - Live at the grand olympic auditorium

Definitiv eine der größten Bands aller Zeiten
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Catdog auf Nickelodeon

Wirklich gut ist es ja eigentlich nicht, aber es hat seinen Nostalgie faktor
    Da kommt noch was anderes, als Spongebob und Realfilm-Serien mit Kinderschauspielern?

Sag bescheid, wenn sie wieder Ren & Stimpy bringen (als ob das je passieren würde )

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Da kommt noch was anderes, als Spongebob und Realfilm-Serien mit Kinderschauspielern?

Sag bescheid, wenn sie wieder Ren & Stimpy bringen (als ob das je passieren würde )
    Die haben die glaube ich vor 2,3 tagen gezeigt,
    Heute kommen übrigens ab 21:20 2 Folgen Hey Arnold

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Aktuell den Nordseereport Spezial auf dem NDR. Heute Abend geb ich mir dann The Return of the First Avenger auf Sky Cinema HD.

edit:
    Eventuell auch auf Sky Cinema HD 1+ (also eine Stunde versetzt). Je nachdem, wie sich der Chat so entwickelt. Wenn es richtig abgeht, dann auf Sky Cinema HD 24. Und wenn es ganz schlimm wird und ich selbst dann nicht fit bin, dann auf Sky Anytime.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Vierschanzentournee (ARD)

Auch wenn es bis zum ersten Sprung ein sehr langer Kampf mit der Geduld war, freue ich mich jetzt umso mehr und hoffe auf einen Nicht-Österreicher als Sieger. Ein Norweger wäre super und ein Deutscher überragend. Trotzdem könnte ich auch mit einem Ösi leben, wenn er verdient Erster wird.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Vierschanzentournee (ARD)

Auch wenn es bis zum ersten Sprung ein sehr langer Kampf mit der Geduld war, freue ich mich jetzt umso mehr und hoffe auf einen Nicht-Österreicher als Sieger. Ein Norweger wäre super und ein Deutscher überragend. Trotzdem könnte ich auch mit einem Ösi leben, wenn er verdient Erster wird.
    Ich verfolge das auch seit 16:00 Uhr - kann mir bald nicht vorstellen, das der Wettkampf zu Ende gebracht werden kann....
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Hab jetzt was falsches gemacht...,Entschuldigung.Wollte eigentlich was hinzufügen.
    Dann schreibe ich es noch hier - das ist kein faires Springen unter diesen Bedingungen.Ein Abbruch wäre sinnvoll.
    Geändert von Foxioldi (28.12.2014 um 18:59 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Dann schreibe ich es noch hier - das ist kein faires Springen unter diesen Bedingungen.Ein Abbruch wäre sinnvoll.
    Dem kann ich leider nur zustimmen. Einfach das Springen morgen wiederholen. Es ist zwar logistisch sehr schwierig, aber Garmisch ist erst am 31.12., also hat man noch ein wenig Spielraum.

Erfahrener Benutzer
    18.436
    Green Bay Packers Vs Detroit Lions

Erfahrener Benutzer
    Ich schau gerade Science-Busters um zu verstehen wie Sex im Weltall funktioniert

Spoiler:

Erfahrener Benutzer

also das erste video ist ja schon lustig, aber das zweite schießt den vogel komplett ab, liege auf dem boden! ahahahahaha!!!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Wander upon Yonder
    Total verrückt diese Serie noch verrückter als spongebob

Geile Cartoon Serie. Kann ich nur empfehlen
    Geändert von PSYCHOBUBE (29.12.2014 um 22:57 Uhr)
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Wander upon Yonder
    Total verrückt diese Serie noch verrückter als spongebob

Geile Cartoon Serie. Kann ich nur empfehlen
    Hm, nie gehört, *nachgoogle*

...

ICH MUSS DAS SEHEN! (zumal es von Craig McCracken ist, der Kerl der die Powerpuff Girls und Foster's Home gemacht hat )

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Hm, nie gehört, *nachgoogle*

...

ICH MUSS DAS SEHEN! (zumal es von Craig McCracken ist, der Kerl der die Powerpuff Girls und Foster's Home gemacht hat )
    Man kann es auf "watch cartoons online " sehen. Ist richtig genial. Da schmeisst man sich weg.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Man kann es auf "watch cartoons online " sehen. Ist richtig genial. Da schmeisst man sich weg.
    *Pssst* illegal

Leider muss ich jetzt doch nachträglich sagen, das ich abseits des Openings und dem genialen Namen dahinter, die clips die ich gesehen habe, doch leider eher Nervig als lustig empfand (ja, das geht sogar bei mir), naja, mal sehen, habe eh erstmal ne Immer Ärger mit Newton DVDs Box abzuarbeiten, die ich zu Weihnachten bekommen habe

@topic: das gerade erwähnte, plus Weitere Weihnachtsgeschenke, das sind Yu-Gi-Oh! DVD Box 1 in der zensierten 4kids fassung (...scheiß drauf, es is ist yu-gi fucking oh! Herz der Karten FTW!), und Batman, die komplette Serie aus den 60ern

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18

Leider muss ich jetzt doch nachträglich sagen, das ich abseits des Openings und dem genialen Namen dahinter, die clips die ich gesehen habe, doch leider eher Nervig als lustig empfand (ja, das geht sogar bei mir), naja, mal sehen,
    Ich sagte ja: verrückt vielleicht passt abgedreht besser. Mir hat's gefallen. Welche folge hast du.denn geschaut? Vielleicht hast du eine nicht ganz so lustige gesehen. Meine persönlichen Favoriten bis jetzt sind : the pet, the picnic, the greatest, the fugitives. Ich habe noch nicht alle Episoden geschaut. Vielleicht muss man sich auch erstmal reinsehen. sonst macht es auch nix. wäre langweilig wenn alle denselben Geschmack hätten

Habe mich beim Titel geirrt. 'wander over yonder' :-o
    Geändert von PSYCHOBUBE (29.12.2014 um 23:39 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    New Girl - Season 2

MrKillingspree
    Gast
    Breaking Bad, Staffel 2 beende ich heute noch.

Ich wusste rein garnichts davon bis vor zwei Tagen, außer dass halt einer ne schlimme Krebsdiagnose bekommt und dann Meth kocht. Hab jetzt dank meines Amazon Prime Abos mal damit angefangen.
    Sehr geil die Serie, kann kaum aufhören zu schauen. Wird keine Woche dauern bis ich die komplett durchgesuchtet habe.
    foleykitano und daumenschmerzen haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    18.436
    Bin auch grad bei Staffel 2. Hätte vor allem nicht damit gerechnet dass meine Frau auch mitschaut.
    daumenschmerzen hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen