Seite 25 von 72 ... 15232425262735 ...
218Gefällt mir
  1. #481
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.471
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Oli1000 Beitrag anzeigen
    Im Moment gerade wir Gomez nicht trifft ^^ (Argentinien-Deutschland)
    dito

    gut dass es nur ein Freundschaftsspiel ist, weil das läuft heute alles andere als rund gegen den WM-Zweiten. Aber so kann man es recht gelassen ansehen, geht ja um nix.
    Geändert von LOX-TT (03.09.2014 um 21:56 Uhr)


  2. #482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.883
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    HÖR AUF! Ich hätte dir fast ein gefällt mir gegeben
    (Bzw. falls du schon zur Generation des alten Nickelodeons der 90er angehörst und je mal bei Ren & Stimpy reingeschaltet hast, würdest du wissen, dass der gute Tex und Kumpanen noch harmlos sind, und die von dir genannte verblödung seit Anbeginn des guten Kinderfersehens existiert )
    Ich hab eh geschrieben, dass mir die Sendung gefallen hat. Aber mal ehrlich: Eine verrückte reiche Alte die mit einer Bazooka auf eine Fliege los geht ist auch nicht gerade geistreich.

  3. #483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Oli1000 Beitrag anzeigen
    Im Moment gerade wir Gomez nicht trifft ^^ (Argentinien-Deutschland)
    Deshalb war er nicht in Brasilien dabei.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    gut dass es nur ein Freundschaftsspiel ist, weil das läuft heute alles andere als rund gegen den WM-Zweiten. Aber so kann man es recht gelassen ansehen, geht ja um nix.
    Scheiß drauf! Weltmeister samma! Des scheiß Freundschaftsspui konnst da hinter deine Ohrn schmiern!


    Wusste gar nicht, dass heute Länderspiel ist. Deshalb gucke ich lieber Breaking Bad. Leider war ich zu lange raus, weshalb ich Staffel 2 noch einmal anschaue.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  4. #484
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Scheiß drauf! Weltmeister samma! Des scheiß Freundschaftsspui konnst da hinter deine Ohrn schmiern!
    ... außerdem is bald O zapft, so in ca. 3 Wochen.

    @Thema:
    Die Truman Show auf kabel eins classic

  5. #485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    ... außerdem is bald O zapft, so in ca. 3 Wochen.
    Nur noch fast 2 Wochen. Am 20. September geht es endlich wieder los! Wiesnzeit ist die scheenste Zeit vom Joar. Zumindest wenn man Freimarken hat.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #486
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Mach mal Fotos von euren Weibern im Dirndl.

    Junge Mädels! Nicht von den alten ... fetten ,,, deren Sätze mit ach damals, 1950 anfangen.

    Und knips die Helene, Tochter eines Fischers, falls die sich da blicken lässt. FxGa und ich sind ganz große Fans von ihr. *_*

    Ihre Musik ist Müll, aber dafür gibt es ja ne Mute-Taste am TV. ^^

    @Thema:
    Truman Show. Gleich flüchtet er mit nem Boot. ^^

    "Sie waren nie ein meinem Kopf"
    wird er rufen, bevor er das gigantische Studio verlässt.

    Edit:

    Atemlos, durch die Nacht

  7. #487
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.883
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Diese eine komische Sendung mit dem Kind und dem Hund, habe den namen vergessen, aber dieser typ "Herr-Semmelknoedel" da, scheint fan von zu sein
    Aber nicht das oder?

  8. #488
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Aber nicht das oder?
    na hör mal aber echt auf, das habe ich damals im Kindergartenalter immer zusammen mit Bumptey boo gesehen
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thunderofhate
    Mitglied seit
    23.12.2007
    Ort
    Jerusalem
    Beiträge
    1.450
    Nicht jetzt, aber diese Nacht: Kurt Cobain - About a Son

    Lief auf einem Zusatzsender der Ard. Ich höre Nirvana nicht mehr so oft, dennoch fand ich es so faszinierend, dass ich es bis um 1:40 zu Ende geschaut habe, obwohl ich heute früh raus musste. Kurt Cobain ist für mich immer eine extrem interessante Person gewesen. In den jungen Jahren war er vielleicht eher merkwürdig und auch charakterlich kein Vorbild, aber er machte sich später über die richtigen Sachen Gedanken. Er beobachtete und kritisierte. Sowas fehlt uns heute in der verflachten, populären Musik der Gegenwart, die in der Belanglosigkeit ertrinkt.
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

  10. #490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    heute-show (ZDF)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  11. #491
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Gronkhs Sims 4 Lets Play, das zu Sims 3 war einfach nur Göttlich und besser als jede Sitcom

  12. #492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.806
    Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

  13. #493
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.286
    Blog-Einträge
    5
    F1 / Italien - GP
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  14. #494
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.948


    GANZ NORMALES WOCHENENDE

  15. #495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Oli1000
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    311
    Deutschland-Schottland
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Eine so komische Dauerwerbesendung auf RTL. Dazwischen kam aber Fußball.

    Mich nervt jetzt schon die Fußballübertragung von RTL so extrem und dabei ist es erst das erste Spiel.
    Foxioldi und Oli1000 haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  17. #497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.286
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Mich nervt jetzt schon die Fußballübertragung von RTL so extrem und dabei ist es erst das erste Spiel.

    Deiner Meinung schließe ich mich an, mich hat schon heute Nachmittag die andauernde Werbung bei der F1 voll genervt.

    Hatte schon gedacht, das noch Werbung während des Spieles gemacht wird.

    Zur Zeit gucke ich noch RTL - Auswetung des Spieles mit Löw - natürlich war da auch wieder vorher ziemlich lange Werbung
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  18. #498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.782
    Blog-Einträge
    3
    Wie hat dieser Hurenverein überhaupt die Rechte gekriegt? Hab den Anfang des Spiels verpasst weil ich nicht mal davon wusste.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  19. #499
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Wie hat dieser Hurenverein überhaupt die Rechte gekriegt?
    Die haben einfach der UEFA mehr Geld als die öffentlich-rechtlichen Sender geboten. Dafür sollte man GEZ zurückzahlen!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  20. #500
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Oli1000
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    311
    Und deshalb ist da soviel Webung da sie sonst nicht wieder ihr Geld (dass sie für die Rechte bezahlt haben) zurückbekommen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •