Seite 23 von 73 ... 13212223242533 ...
220Gefällt mir
  1. #441
    Gesperrt

    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    107
    Blog-Einträge
    1
    London Boulevard auf DVD!

  2. #442
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.976
    Blog-Einträge
    1
    Game Of Thrones Staffel 4 Folge 8.

    Am (fast) Ende musste ich sogar wegschalten!

  3. #443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.318
    Blog-Einträge
    5
    Fußball: TELEKOM CUP 2014: FCB - Gladbach
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  4. #444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.782
    Blog-Einträge
    3
    Hab gerade das EM-Halbfinale der U19 gesehen, Deutschland gegen Österreich (4:0)

    Am Donnerstag um 19 Uhr kommt das Finale, Eurosport.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  5. #445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Scheiss Spiel. ^^
    Ne im Ernst, nicht den Hauch einer Chance.
    Aber warum auch, der Kommentator hat gesagt die Deutschen haben zusammen mehr Spiele in der Buli als die Österreicher in unserer ersten Liga



  6. #446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.822
    Vorhin auf 3sat die Liveübertragung aus Wacken vom Avantasia Konzert. Bis heute gar nicht gekannt die Band, was ich echt bereue. Richtig geile Musik wie ich finde .
    Kraxe und FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.142
    Hab ich auch gesehen und bin derselben Meinung wie du.
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #448
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Pokemon Film 13 in einem kommentierten Livestream, Gott ist er schlecht

  9. #449
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Vorhin auf 3sat die Liveübertragung aus Wacken vom Avantasia Konzert. Bis heute gar nicht gekannt die Band, was ich echt bereue. Richtig geile Musik wie ich finde .
    jop, das gleiche hab ich 2013 auch gedacht, da hab ich die auch in nem livestream vom wacken gesehen. richtig gute mucke. besonders: https://www.youtube.com/watch?v=8nkKGbcsJ3Q

  10. #450
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    05.08.2014
    Beiträge
    1
    Ich schau mir grade die 1. Staffel von Sleepy Hollow an, nachdem mich meine Freundin quasi dazu überredet hat, mal reinzuschauen

    Bisher besser als ich dachte, ein paar Sachen sind natürlich stark an den Haaren herbeigezogen aber so ist das nunmal bei einer solchen Mystery-Serie.

    Meine Lieblingsserie wird sie zwar nicht, aber für zwischendurch ists eigentlich mal ganz nett. Und um mal wieder platz im BluRay-Regal zu schaffen, werd ich wohl meine alte Friends-Staffel auf http://www.momox.de/film-ankauf/anka...film-dvds.html verkaufen
    Geändert von Haywyre (08.08.2014 um 14:15 Uhr)
    qwertzuiop.

  11. #451
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.019


    der hammer

  12. #452
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Geschaut habe ich in letzter Zeit Diverses. Hängen geblieben ist Only God Forgives.



    Storymäßig zwar ein einfacher Rache-Thriller. Jedoch optisch und vom Sound her genial präsentiert.

    ANSCHAUEN!

    Sonst rotiert aktuell die Blu-Ray von Ironclad 2 in der PS3. Bin bei der 40 Filmminute und es wird nicht besser. Teil 1 war echt gut. Wie kann man das nur so versauen. :<

  13. #453
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.870
    Blog-Einträge
    5
    Grad im Kino den 2. Teil des Reboots von Planet der Affen geschaut

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  14. #454
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Man nehme ca. 70 € und investiere sie in eine TV-Serie von David Lynch, welche aktuell auf Blu-Ray erhältlich ist und diverse Szenen sowie Bonusmaterial erhält, nach denen sich Fans seit Jahrzenten die Finger lecken.

    Ich schau es zwar nicht aktuell, aber werde morgen damit anfangen, da die Box endlich eingetroffen ist.



  15. #455
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Zwei schicke Sachen dank dem 2-Blu-Ray-Abonnement von Amazone Prime Instant bla bla (ehemals lovefilm.de).

    Film Nr. 1

    Barbara





    Wir befinden uns in einem Zeitraum, wo der Osten noch eine Mauer hat. Barbara ist eine Ärztin in der DDR, die einen Ausreiseantrag gestellt hat. Ihr Geliebter hängt im westlichen Deutschland rum. DDR mag keine Ärzte verlieren, daher wird mal fleißig Druck von der Partei ausgeübt. Barbara landet in einem Kaff.

    Eine preiswerte Produktion, das merkt man daran, dass die Opulenz von Goob Bye, Lenin; Sonnenallee und NVA fehlt. Aber dennoch gut gemachter Film. Mal was Intellektuelles mit tollen Darstellern aus unserer heimischen Fernsehlandschaft (teilweise sind manche noch zu Unrecht unbekannt :-/ ).


    Film Nr. 2

    Berserk – Das goldene Zeitalter ( Teil III)




    Krasse Scheiße. Aber man sollte vorher Teil I – II gesehen haben, da das Ganze sonst keinen Sinn macht.

    Also wer Animes sowie Game of Thrones mag, wird mit dieser Trilogie mehr als glücklich. ^_^

    Fazit:
    Beide haben mir sehr gefallen, aber liegen halt in verschiedenen Welten. Barbara läuft bestimmt bald (oder lief schon) im TV. Schließlich hatte da arte und das ZDF Kohle sehen lassen.

  16. #456
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.782
    Blog-Einträge
    3
    Ich glotz gerade die vierte Staffel Walking Dead. Eigentlich ne gute Serie, aber wer ist denn bitte diese peinliche Lara Croft hier?

    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  17. #457
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    ich find die eig. recht nice. ^^

    staffel 4 hat so seine längen, meiner meinung nach (kenne sie ja bereits von sky). im oktober geht es weiter, hoffentlich wirds mal auch durchgängig interessant.

    @Thema:
    Homefront (mit Statham), bin aber noch nicht durch. Bisher isser echt gut.

  18. #458
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.822
    Die 2014 Pokémon World Championships auf Twitch .

  19. #459
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Homefront

    Schönes Ding. Einer der besseren Filme mit Statham. Ab 16, trotz Heroic-Bloodshed.



    Non Stop

    Auch sehr guter Thriller. Neeson prügelt zwar nicht so viel rum wie in den beiden Taken - Teilen, aber dennoch ist der Film spannend und enthält genug Action. Und lag ich doch richtig, dass da eine von Downton Abbey mitmacht.



    Vampire Academy

    He! Kein Mobbing.

    Der Film ist gar nicht mal so übel. Hat viele Fightszenen und ist nicht so "emotional schwul" wie die Twilight Serie. Das einzige was mich gestört hat ist, dass der Film so wirkt, als hätte man ein Buch schnell vorgespult.

    Geändert von Lakko (21.08.2014 um 22:22 Uhr)

  20. #460
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.491
    Blog-Einträge
    3
    60 Jahre Rock-Pop Geschichte auf RTL - Thomas Gottschalk hat einfach Ahnung von Musik und kommentiert alles auch sehr gut. Zudem sind Leute mit Ahnung dabei wie Nils Bokelberg. Aufgezogen ist es wie die Ultimative Chartshow oder Hit Giganten. Auf jeden Fall lernt man noch etwas dabei.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •