Seite 21 von 21 ... 11192021
39Gefällt mir
  1. #401
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.599
    Stranger Things

    Nach vielen Empfehlungen habe ich mit dieser Netflix Serie begonnen und sie ist echt interessant. Vor allem das Setting ist bisher richtig spannend und erfrischend.

  2. #402
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.309
    Blog-Einträge
    5
    Gerade die Pilotfolge von The Mandalorian auf Pro 7 geschaut

  3. #403
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.599
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Gerade die Pilotfolge von The Mandalorian auf Pro 7 geschaut
    Pro 7 strahlt das aus? Dachte es wäre Disney Plus exklusiv.

  4. #404
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.309
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Pro 7 strahlt das aus? Dachte es wäre Disney Plus exklusiv.
    Die 1. Folge kam 2 Tage vor Disney+ Start im FreeTV, wurde ja schon vor paar Wochen angekündigt, auch im FAQ Star Wars Thread

    Alle weiteren Episoden bleiben aber D+ exclusiv

  5. #405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Shameless Staffel 9



  6. #406
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    359
    Gestern Abend kam mal wieder Lethal Weapon 1 und 2 mit Mel Gibson und Danny Clover.Diese insgesamt 4 Filmteile kann man sich immer wieder ansehen,finde ich.

  7. #407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.959
    The Mandalorian und Clone Wars auf D+
    Avatar - Herr der Elemente auf Prime
    LOX-TT und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

  8. #408
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.309
    Blog-Einträge
    5
    Da ich Disney+ von der Telekom endlich aktiviert bekommen hab werde ich nachher mal Mandalorian und die 7. Staffel Clone Wars anschauen sowrit es bisher geht

  9. #409
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.385
    The Killing auf Prime. Gute Krimiserie soweit
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  10. #410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.577
    Blog-Einträge
    3
    Bin kurz vor dem Ende bei meinem erneuten Durchgang von Twin Peaks (die ursprüngliche Serie aus den 90ern). Es fehlt nur noch Episode 29. Kenne die Serie aber schon zu genüge, aber die passt einfach in den Herbst/Winter.

    Die erste Staffel ist immer noch über jeden Zweifel erhaben. Was David Lynch und Mark Frost da produziert haben ist immer noch zeitlos. Persönlich finde ich die zweite Staffel und deren zweite Hälfte auch nicht so schlimm, wie sie immer gemacht wird. Es werden einfach die Hintergründe und die Vergangenheit vieler Figuren, speziell die Dale Coopers, erklärt. Zumal sich David Lynch nochmals austoben konnte.

    Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich nicht auch einmal die neuen Folgen der Serie von 2017 und den Film Twin Peaks: Fire Walk With Me ansehen sollte. Bislang hatte ich daran noch kein Interesse.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •