Seite 20 von 20 ... 10181920
36Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Hab nun die erste Staffel von Haus des Geldes durch. Gefiel mir sehr, wurde immer besser und feier El Professor.

Oh partigiano...
    Geändert von T-Bow (25.08.2019 um 03:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ohne zu spoilern, aber ich habe Staffel 2 gleich durch und muss leider sagen, dass Haus des Geldes qualitativ doch abgenommen hat.

Mir gefällt die Serie nicht mehr so. Ich bin doch ziemlich enttäuscht von Staffel 2.

Erfahrener Benutzer
    the Seven deadly Sins auf Netflix

Erfahrener Benutzer
    The Boys - Amazon Prime

Wenn ein Superheld a la Flash mit Lichtgeschwindigkeit in einen Zivilisten reinrennt und dieser im wahrsten Sinne zerfetzt wird, dann kann es nur gut Serie sein.

Um was gehts:
    Es geht um eine Organisation mit sieben Superhelden, die die Welt jedes Mal aufs Neue mit fragwürdigen Manövern retten. Bei diesen Rettungsmanövern gibt es immer wieder Kollateralschäden (Todesopfer) , die von der Regierung vertuscht werden. Das heißt die Angehörigen werden mit viel Geld bezahlt, dass sie die Klappe haltem. Dafür werden die Helden von der Bevölkerung gefeiert und deren Merchandises millionenfach verkauft.

The Boys ist dabei eine Gruppe von Normalsterblichen die die Wahrheit hinter all dem aufdecken wollen.

Was bietet The Boys:
    Superhelden, Korruption, Lobbyismus, Gewalt, Blut, Schwarzer Humor

Mir gefällt das Setting ansich. Mal schauen wie sich die Serie entwickelt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Ich glaub wenn Disney+ in Deutschland kommt, muss ich auch mit serienstreaming einsteigen hoffe der Dienst lässt nicht bis irgendwann im Sommer 2020 auf sich warten. Bin heiß auf Mandalorian, Clone Wars und co.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Komme mir so altmodisch vor, aber ich habe jetzt Netflix gekündigt, da ich es seit Monaten nicht genutzt habe und selbst davor kaum. Vielleicht schaffe ich es noch GLOW zu sehen, aber selbst das reizt mich nicht. Habe Sky, DAZN und den NFL GamePass, was für mich vollkommen ausreicht. Daneben schaue ich auch ab und zu Sachen auf Amazon Prime Video, wobei das eher ein Zuckerl ist, da ich Prime sowieso habe.

Schaue momentan die Serien von Sky Productions und finde die echt gelungen. Habe die ersten drei Folgen von Der Pass gesehen und die Serie gefällt mir extrem gut. Im Prinzip geht es um die Jagd nach einem Serienmörder im deutsch-österreichischem Grenzgebiet. Dabei greift man die Thematik der Rauhnächte und des Krampus auf (sehr nette Gestalten ), der in manchen bayerischen Dialekten auch Bass bzw. Pass genannt wird.

Vor allem der grandiose Nicholas Ofczarek sticht heraus. Zumal der Aufwand der Produktion echt beeindruckend ist. Man erwartet nicht unbedingt von einer deutschsprachigen Serie ein so hohes Niveau. Wer Fan von guten Krimis ist, kann auch ruhig reinschauen. Allerdings muss ich vorwarnen, dass viel im Dialekt gesprochen wird, aber für mich ist das kein Problem außer stellenweise der Wiener Dialekt. Leider startet die Produktion der zweiten Staffel erst nächsten Winter, weshalb vor 2021 wohl nicht mit einer Ausstrahlung zu rechnen ist.

Anschließend warten noch Babylon Berlin, Chernobyl (Co-Produktion mit HBO) und Gomorrha. Bin überrascht, wie viel Aufwand Sky mittlerweile betreibt, aber solange so hochwertige Sachen herauskommen, bin ich damit mehr als zufrieden.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich glaub wenn Disney+ in Deutschland kommt, muss ich auch mit serienstreaming einsteigen hoffe der Dienst lässt nicht bis irgendwann im Sommer 2020 auf sich warten. Bin heiß auf Mandalorian, Clone Wars und co.
    Also wenn der Dienst im November 2019 auf dem US Markt startet (und auch in Niederlande), dann kann man wohl davon ausgehen, dass dieser spätestens im Frühjahr 2020 auch im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird. Sommer 2020 glaube und erwarte ich auch nicht. Das würde viel zu lange dauern zumal die Synchronisation in neuen Serien ohnehin bereits mit Start im November 2019 abgeschlossen sein sollte. Selbst bei der Konkurrenz hat man in der Regel einen Tag Abstand zwischen US Release und Deutschland/Österreich.

Ich persönlich rechne mit November/Dezember 2019. Das Weihnachtsgeschäft wird sich Disney bestimmt nicht nehmen lassen.

Erfahrener Benutzer
    Goblin Slayer - ganz gut bisher.

Erfahrener Benutzer
    The Blacklist Staffel 6
    The Blacklist gehört für mich zu meinen All time Favorites

Eine Serie die für mich persönlich nie wirklich schlechter wird. Die ersten Staffeln waren natürlich besser, aber trotzdem ist das Niveau recht konstant und auch die Verbrecher auf der Schwarzen Liste sind noch immer gut gemacht.
    James Spader ist ohnehin einer meiner Lieblingsschauspieler.

Bisher vier Folgen der neuen Staffel angeschaut und die gefallen mir echt gut.

Erfahrener Benutzer
    Das beste was TV momentan zu bieten hat ist übrigens die HBO Serie "Succession". Reiht sich bisher qualitativ ein mit Sopranos und The Wire meiner Meinung nach. Große Empfehlung für alle die Dialog und Writing schätzen.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Lesezeichen