Welche Serien schaut ihr an?

AW: Welche serien schaut ihr an?

Natürlich Simpsons, gelegentlich auch South Park!

mfg

amax
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

Die geilste Sendung überhaupt ist natürlich Family guy

dann kommt malcolm und dann surface(Ich will ne 2te staffel****
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

Eigentlich schau ich fast gar nichts mehr. Läuft eigentlich auch nur Mist.

24 weiß ich noch nicht, ob ich mir die 6. Staffel im fernsehen anschaue oder direkt auf die DVD warte. Kann mir vorstellen, dass Pro7 es nämlich nach wenigen Folgen wegen schlechter Quoten wieder absetzt.

Dann Lost, aber das kommt ja glaube ich erst nächstes Jahr wieder im Free-TV.

Gelegentlich schaue ich mir South Park, Family Guy und American Dad an. Und jeden Samstag Scrubs.
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

simpsons, halt die serien von die sieben um sieben
( meist am sa. oder auf dem pc ;) )
, koq, 24, csi miami uvm. :B
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

SkAMaRcOoOoO am 08.06.2008 18:49 schrieb:
Die geilste Sendung überhaupt ist natürlich Family guy

dann kommt malcolm und dann surface(Ich will ne 2te staffel****
Ws ist surface für eine serie :confused:
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

Ich mag ebenfalls die Simpsons. Eine so geniale Umsetzung des aktuellen Gesellschaftsstands und Vorurteile gegenüber allen möglichen Volksgruppen inklusive vieler Gags und (zum teil) gut versteckte Witze und Andeutungen habe ich noch nie gesehen und wird in der Form wahrscheinlich nie mehr produziert :X %)
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

FloWiian am 09.06.2008 15:41 schrieb:
SkAMaRcOoOoO am 08.06.2008 18:49 schrieb:
Die geilste Sendung überhaupt ist natürlich Family guy

dann kommt malcolm und dann surface(Ich will ne 2te staffel****
Ws ist surface für eine serie :confused:


da is ne total geile Sendung die etwa vor einem Jahr lief es geht da um Monster die aus dem Meer kommen aber ich warte jetzt schon ganz gespannt auf eine neue Staffel denn so wie der Schluss war kann es gar ned das Ende sein

man kann es etwa mit primeval vergleichen aber es is viel geiler
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

ganz klar: MIND FREAK!!!

(und manchmal auch noch Southpark, Familily Guy und die Simpsons
...aber eher selten!) :)
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

Ganz klar Scrubs (juhuu, die 8. Staffel wird kommen :top: :top: ), dann noch Malcom mittendrin, Stromberg (bald ist der Papa wieder da :-D ), The O.C. (auf DVD) und die Simpsons.
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

The King of Queens
South Park
Family Guy
Coupling - Wer mit wem? Läuft wieder auf CC! Ich kann die Serie nur empfehlen! :X
H2O - Plötzlich Meerjungfrau Ich habe mir die Serie aus Langeweile angeschaut, weil im Nachmittagsprogramm nichts gescheites lief. :B

Greetz Proble
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

Im Moment schau ich mir eigentlich gar nix an (von der EM abgesehen) :B

Die Ganzen Serien, die Ich so schaue, sind entweder durch, oder es gibt zur Zeit keine neuen Folgen.
Hier mal ne Liste...

24 (bin mit S6 grade fertig geworden),
Simpsons,
South Park (obwohl ich dazu eher kein interesse hab, zur Zeit),

Gott sei dank gibt es ja die EM, zur Zeit, sonst wäre mir total langweilig :-D :schnarch:
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

Simpsons
Malcolm Mitterndrin
Scrubs
2 and a half men
Futurama
Southpark
Family Guy
American Dad
Drawn Togehter
Whats up Dad

Das sind die einzigen Serien , die ich ab und zu mal schaue , der Rest , der im TV läuft ist eh fast nur Mist .
 
AW: Welche serien schaut ihr an?

Simpsons und diese eine Sendung mit der vegetarischen Frau und dem Rechtsanwalt auf Comedy Central (Name will mir zur Zeit nicht einfallen)!

Gelegendlich auch was anderes (Family Guy, Futurama und sowas)
 
Zurück