Bud Spencer & Terence Hill

Christopher-Kraus

Bekanntes Gesicht
Also ich wundere mich ganz ehrlich dass es sowas hier noch nicht gibt, da die beiden dass wohl erfolgreichste Schauspierduo sind, dass wohl je existierte, die beiden sind zwar schon etwas älter (Bud Spencer is 78 und Terence Hill 69) doch sie sind immer noch tätig, der neueste Film von Bud Spencer ist Father Hope (in dem er mal zur Abwechslung nicht schlägert sondern die Gewalt von Jugendlichen aufdeckt) doch bald kommt ein neuer in die Kinos, 2009 hab ich gehört und es soll eine Parodie auf Dr. Jackel und Mr. Hide sein, was ich sagen will sie sind immer noch aktiv weshalb keiner mit "man die machen doch gar nichts mehr" kommen braucht, doch was ich unter anderem wissen will welcher ihrer Filme ist denn euer Favorit und welches Zitat aus jenen Filmen mögt ihr am Liebsten?

Bei Mir:

"Zwei wie Pech und Schwefel" (einfach super wie da die Mafia verarscht wird)

Und einer meiner Lieblingszitate ist aus dem Film "Zwei sind nicht zu Bremsen": Der Weg zum Griechen immer lohnt, selbst wenn er etwas weiter wohnt :B :top:
 
Musste ja noch kommen :]

Mein Lieblingsfilm ist: Vier Fäuste gegen Rio.
Der Burner.
Ich liebe die Filme. :X
Da gehts einfach ab und lustig sind sie auch noch.
 
Hi. Ich mag die Bud Spencer und Terence Hill Filme auch unheimlich gerne. Ich versuch sie jedesmal zu kucken, wenn sie im Fernsehen laufen. Ich habe eigentlich keinen Lieblingsfilm, die sind fast alle richtig gut, es gibt nur ein paar die ich nicht so mag.
Tja Sprüche fallen mir spontan nicht ein, aber wie wärs damit:
lalalalalala lalalalalala lalalalalalala, baba ba baba ba baba ba
Na wer kennst? ;)
 
na ich, is ja wenn ich mich nicht irre aus meinem wie ich (oben schon geschrieben hab) Lieblingsfilm von den Beiden, dass ist die Stelle in der sie die Theaterprobe haben und der Killer mit dem Gewehr kam und Ben (Bud Spencer) sich immer so hinstellt dass er nicht abgeschossen wird
 
ich liebe bud spencer & terence hill :X
ich habe sogar die dvd-box mit 20 filmen. wobei n paar davon auch nur mit bud alleine sind...
auf jedenfall rocken die beiden alles weg und haben nur gute filme :B

beste szenen sind immer die in denen die synchronisation der nebendarsteller überhaupt nicht passt, oder sie sogar kommentare machen wenn sich die lippen garnicht bewegen :B das macht die filme legendär
 
Krunkalunga am 31.03.2008 19:36 schrieb:
ich liebe bud spencer & terence hill :X
ich habe sogar die dvd-box mit 20 filmen. wobei n paar davon auch nur mit bud alleine sind...
auf jedenfall rocken die beiden alles weg und haben nur gute filme :B

beste szenen sind immer die in denen die synchronisation der nebendarsteller überhaupt nicht passt, oder sie sogar kommentare machen wenn sich die lippen garnicht bewegen :B das macht die filme legendär
is mir auch sau oft aufgefallen, aber ich finde dass gehört einfach dazu zu diesen Filmen und machen sie auch nicht schlechter, sondern wie ich finde witziger, einfach wegen den geilen Sprüchen (wer sie auch mal hören will: hier http://www.budspencer.de/fun/index.php )

P.S. Schon der Knabe sass im Garten und spielte mit der Mutter Karten :B
 
Für mich der Beste ist immer noch "Vier Fäuste gegen Rio". Lustige Zitate gab es da ja zu Genüge:
" Deine Blähungen solltest du durch ne Hose filtern lassen!"
"Das is so'n Gartenzaun wo man reingrabscht."
und natürlich: "Und was is mit de Kohl'n?" :-D
 
Auch ich bin ein riesen Bud Spencer & Terence Hill-Fan, habe 2 Sammler-Boxen und noch ne ganze Reihe Einzelfilme...

Mein Lieblingsfilm ist: "Zwei außer Rand und Band"

Mein Lieblingszitat: Keine Ahnung, is schon ne Weile her, wo ich das letzte Mal einen Film gesehen hab, heut Abend schau ich mir aber wieder einen an, dann reich ich dat nach^^
 
ich find ja vier feuste für ein halleluja sehr geil, besonders die kartenszene und die zeitraffer-schläge von terence hill

aber am obergeilsten sind immer noch diese ein-schlag k.o.-s auf den kopf von bud spencer
 
Stimmts eigentlich, dass Bud Spencer mal eine Medaille bei den Olympischen Spielen gewonnen hat? Ich weiß zwar,dass er in seiner Jugend ein ziemlich guter Schwimmer war, aber ne Medaille wär ja schon echt heftig.
 
Nitro7 am 04.04.2008 16:24 schrieb:
Stimmts eigentlich, dass Bud Spencer mal eine Medaille bei den Olympischen Spielen gewonnen hat? Ich weiß zwar,dass er in seiner Jugend ein ziemlich guter Schwimmer war, aber ne Medaille wär ja schon echt heftig.
1952 wurde er 5. im vorlauf der olympiade, und 1956 kam er auf den 11. platz
 
Zurück