Grand Theft Auto San Andreas: Lieblings Radiosender/Lied

juli99

Gesperrt
Wer von euch allen hat schon mal GTA San Andreas gespielt? Okay,
Scheiß
frage... Wie ihr wisst gibt es in diesem Hammergame einige Radiosender mit unzähligen Liedern. Nach längerer Spielzeit wird wohl jeder seinen Favoriten gefunden haben. Meiner ist zum Beispiel SFU-R mit dem Lied wo ein Typ dauernd "Abio" brüllt. Lieder anzugeben ist schwer, weil man nicht immer weiß wie diese heißen doch ein Radiosender genügt. Okay, na dann schreibt mal da rein, während ich in der Mission mit dem Spielzeugflieger festhänge....
 
Radio Los Santos
Dr. Dre (feat. Snoop Dogg) - Nuthin' But a G Thang

Radio X
Rage Against the Machine - Killing in the Name
Depeche Mode - Personal Jesus

Das sind so meine Favoriten.
 
K-Rose, der CountrySender ist einfach unglaublich geil! :-D

"..all my exes live in texas
and texas is the place
i dearly love to be
all my exes live in texas
that's why i hang my hat in tennessee"

..Klasse.
 
xCharonx am 23.01.2008 23:15 schrieb:
K-Rose, der CountrySender ist einfach unglaublich geil! :-D

"..all my exes live in texas
and texas is the place
i dearly love to be
all my exes live in texas
that's why i hang my hat in tennessee"

..Klasse.
Jaaa genau das :X :B :top: All my exes live in texas....
 
Lieblingssender: K-DST Classic Rock

Die besten Lieder:

Eddie Money - Two Tickets To Paradise und Billy Idol - White Wedding (die beiden sind auf Autobahnen genial)
War - Lowrider
 
Zurück