FAQ Star Wars: Alle News rund um die Saga // ab Mai auf Disney+: Obi-Wan Kenobi

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Clone Wars - Animations-Serie Trailer
bzw in richtig guter Qualität hier http://www.starwars.com/video/player/000478.html#0h0m40.7s

Willkommen Freunde des galaktischen Sternenkriegs , Anhänger der Macht .

2008 ist erneut ein Jahr ganz im Zeichen von STAR WARS


- Die neue Animations-Serie um die Klonkriege wird kommen (Trailer ^)

* Die Serie schließt weiterhin die Lücken zwischen E 2 + 3 und schließt die Serie Cartoon "Clone Wars" weiter ab . Jetzt aber animiert .

- Das Multimedia Großprojekt (Comic , Roman , Game etc.) Force Unleashed wird releasen

*STAR WARS - Force Unleashed spielt zwischen E 3 + 4 und erscheint als Game für X-BOX 360 , PS 3 , Wii , PS2 und DS
Thread > News, Tests, Tipps, Cheats, Videos zu PS3, Wii, DS, Xbox 360 - Videogameszone.de

- 30 Jahre STAR WARS Deutschland

* 2007 war offiziell 30 Jahre STAR WARS auf der Welt , 2008 ist 30 Jahre dann auch in Deutschland , STAR WARS Con 2008 im März in Düsseldorf
nähere Infos dazu: JEDI-CON 2010 - STAR WARS


-------------------------------------------------------------------
Ausblick 2009

- Die Realserie wird begonnen zu drehen

* Diese Serie wird real sein (wie die Filme) , zwischen E 3 und 4 spielen , u.a. mit Boba Fett

DIE TV-ZUKUNFT DER SAGA UND INDIANA JONES-NEWS
In Arbeit ist eine komplett in Computeranimation umgesetzte Fortsetzung unter dem Titel Star Wars: The Clone Wars.
Die Serie startet im Herbst 2008 mit einer Folgenlänge von je ca. 22 Minuten. Und hier geht's zum ersten Trailer zur Serie, der erstmals am 27.5.2007 während der Celebration IV präsentiert wurde.

Zudem erwartet uns ab 2009 (spätestens 2010) eine Serie mit "echten Schauspielern", die zwischen Episode III und IV angesiedelt ist. Es sind zwar keine Hauptfiguren aus den Filmen mit dabei, doch wir werden bekannte Gesichter erleben.

Der vierte Kinofilm rund um Indiana Jones (wieder mit Harrison Ford in der Hauptrolle) kommt am 22. Mai 2008 unter dem Titel Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull in die Kinos.

Alle wichtigen Infos und News gibt es natürlich immer 100%-offiziell im Offiziellen Star Wars Magazin.
^ Quelle : Offizieller STAR WARS Fan Club



Möge die Macht mit uns sein , immer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

ich freu mich :-D

wird clone wars auch in deutschland ausgestrahlt oder wirds wieder nur auf dvd erhältlich sein? :|
wissen sie mehr, meister lox? ( :B )
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Das ist jetzt aber alles schon länger bekannt. Aber egal. Hier ist mal eine Seite die eigentlich jeder deutsche Warsler kennen sollte http://www.starwars-union.de/
Mit Infos zu so ziemlich allen geplanten Star Wars Sachen
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

WOAH DAS IST JA ECHT FANTALÖS DARAUF HAB ICH SCHON SEIT 20 JAHREN GEWARTET!! :X :X :X :X :X
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

kommt bei uns auf Pro 7 (irgendwann)

natürlich kenn ich STAR WARS Union , genauso Jedipedia etc. :-D



alles andere wäre ja auch merkwürdig ;) als Fan der Saga
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

LOX-TT am 14.12.2007 15:23 schrieb:
kommt bei uns auf Pro 7 (irgendwann)

natürlich kenn ich STAR WARS Union , genauso Jedipedia etc. :-D



alles andere wäre ja auch merkwürdig ;) als Fan der Saga
Biste Fan des Film Universum oder des EU?
Und ich wollte nicht unterstellen das du die Seite nicht kennst sondern andere User auf die Seite aufmerksam machen.
@topic: ich werde mir aufjedenfall alles ansehen bzw. kaufen, hoffe jedoch das The Force Unleashed auch auf der Wii überzeugt. Würde schon reichen wenn es so gut ist wie Jedi Knight 1, welches trotz schlechter Grafik sehr cool ist
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Chraesi am 14.12.2007 17:17 schrieb:
LOX-TT am 14.12.2007 15:23 schrieb:
kommt bei uns auf Pro 7 (irgendwann)

natürlich kenn ich STAR WARS Union , genauso Jedipedia etc. :-D



alles andere wäre ja auch merkwürdig ;) als Fan der Saga
Biste Fan des Film Universum oder des EU?
beides :-D

hab die Filme und die Comics , diverse Sachbücher , die Games , ein paar Romane , ein Hörbuch , die FactFiles und bin im offiziellen SWFC angemeldet (Jango*Fett)
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Ich bin eher Fan des EU. Hab die Filme natürlich auch gesehen, lese aber lieber die Comics und Bücher. Deswegen freue ich mich auch auf Weihnachten, weil ich dann den Comic zur Thrawn reihe bekomme.
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

KaiGo-der-Zweite am 14.12.2007 13:23 schrieb:
WOAH DAS IST JA ECHT FANTALÖS DARAUF HAB ICH SCHON SEIT 20 JAHREN GEWARTET!! :X :X :X :X :X

JA :X :X :X :X :X :X :X

SOGAR SO WICHTIG DASS ICH EXTRA EINEN THREAD DAFÜR ERÖFFNEN MUSS :X
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

DarkDemon13 am 14.12.2007 10:56 schrieb:
ich freu mich :-D

wird clone wars auch in deutschland ausgestrahlt oder wirds wieder nur auf dvd erhältlich sein? :|
wissen sie mehr, meister lox? ( :B )
natürlich wird sie in deutschland ausgestrahlt die serie stand schon vor drei jahren fest
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Chraesi am 16.12.2007 09:42 schrieb:
Ich bin eher Fan des EU. Hab die Filme natürlich auch gesehen, lese aber lieber die Comics und Bücher. Deswegen freue ich mich auch auf Weihnachten, weil ich dann den Comic zur Thrawn reihe bekomme.


Meinst du den ?
http://www.paninicomics.de/bild.php?width=495&height=750&bild=jpg%2FSTARWARSESSENTIALS3DIEERBENDESIMPERIUMS_901.jpg

STAR WARS ESSENTIALS 3: DIE ERBEN DES IMPERIUMS

wenn ja , den hab ich schon :-D
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

LOX-TT am 16.12.2007 19:33 schrieb:
Chraesi am 16.12.2007 09:42 schrieb:
Ich bin eher Fan des EU. Hab die Filme natürlich auch gesehen, lese aber lieber die Comics und Bücher. Deswegen freue ich mich auch auf Weihnachten, weil ich dann den Comic zur Thrawn reihe bekomme.


Meinst du den ?
http://www.paninicomics.de/bild.php?width=495&height=750&bild=jpg%2FSTARWARSESSENTIALS3DIEERBENDESIMPERIUMS_901.jpg

STAR WARS ESSENTIALS 3: DIE ERBEN DES IMPERIUMS

wenn ja , den hab ich schon :-D
IDoch hab den Comic auch schon nur halt auf Französisch und möchte ihn nun auf Deutsch besitzen(der Vollständigkeit halber).
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Also ich freue mich natürlich auch schon gewaltig darauf. Mir ist es schon seit einj paar Jahren bekannt, dass diese beiden Serien kommen werden. Am meisten freue ich mich auf die Real Serie aber auf die Clone Wars Serie natürlich auch. Wird eine tolle Zukunft als Star Wars Anhänger werden.
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Ich hoffe mal die Jedi werden in der neuen Clone Wars Serie nicht wieder so übermächtig wie in der alten Serie.
Da war es schon etas unlogisch das Mace Windu so locker aus dem Handgelenk mal 1000 droiden zerlegt
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Chraesi am 18.12.2007 18:31 schrieb:
Ich hoffe mal die Jedi werden in der neuen Clone Wars Serie nicht wieder so übermächtig wie in der alten Serie.
Da war es schon etas unlogisch das Mace Windu so locker aus dem Handgelenk mal 1000 droiden zerlegt
war doch geil :B
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Chraesi am 18.12.2007 18:31 schrieb:
Ich hoffe mal die Jedi werden in der neuen Clone Wars Serie nicht wieder so übermächtig wie in der alten Serie.
Da war es schon etas unlogisch das Mace Windu so locker aus dem Handgelenk mal 1000 droiden zerlegt
Und danach so 3 Kilometer auf einen Berg gesprungen. Ja, das fand ich auch dämlich aber soweit ich mich erinnere wurde gesagt, dass die Jedi-Ritter nicht mehr solche Superman-Jedi sind sondern denen der Filme gleichen werden.
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Quelle: StarWars-Union.de
Realserie - der Autorenstreik lähmt die Arbeiten

IGN sorgt für Abwechslung an der Realserienfront. Die Seite berichtet über ein Interview des Star Wars Insider mit Rick McCallum, der in diesen Tagen in den USA im Handel ist. McCallum nennt im Interview einige bekannte Fakten, wie zum Beispiel, dass Boba Fett Teil der Serie sein wird. Dies ist seit Mai 2005 ein offenes Geheimnis - eine Neuigkeit ist es nicht. Wie IGN richtig bemerkt, gab es auf der Toy Fair, einer US-Spielemesse, auch schon ein kleines Teaserplakat mit Boba Fett darauf. Wir berichteten im Februar 2007 - das jedoch sollte keine Gerüchte ankurbeln - das Plakat zeigte das einzige Faktum, das man bereits fast zwei Jahre vorher hatte verlauten lassen: los geht es mit Kopfgeldjägern und Boba Fett ist in der Realserie dabei.


McCallum tut im Interview das, was er gut kann: wiederholen, was er bereits gesagt hat. "Die Serie wird über brandneue Charaktere handeln, eine Gruppe von Personen, die wir bisher nicht gesehen haben außer Boba Fett, der ein wichtiger Teil der Serie sein wird." Neu daran ist allerdings die Betonung, dass Boba Fett eine größere Rolle spielt. "Die Serie wird auch andere Kopfgeldjäger zeigen."


McCallum zufolge handelt die Serie darüber, "was mit dem Imperium passiert. Es ist eine viel dunklere und charakter-basiertere Sache. Sie ist nicht so von der Handlung getrieben [wie die Filme]."


Ebenfalls altbekannt ist die Aussage, dass die Herausforderung bei Lucasfilm darin bestehe, die Serie "wie einen Kinofilm aussehen zu lassen - bei einem Fernsehbudget: mit komplett neuen Charakteren, neuen Umgebungen, neuen Planeten, die Handlung soll eine ganze Menge Personen lebendig halten."


Allerdings gibt es dann doch noch einige echte Neuigkeiten:


Im Interview erwähnt McCallum, dass vier Künstler an Designs für die Serie arbeiten, darunter Erik Tiemens, der bei Angriff der Klonkrieger und Die Rache der Sith dabei war. McCallum sagte außerdem: "Wir haben zwei fantastische Autoren aus England, einen aus Australien und drei aus den Vereinigten Staaten", Namen nannte er nicht. Wegen des Autorenstreiks konnte das für November geplante Treffen mit den Autoren nicht stattfinden, aber McCallum meint, dass es - wenn es stattfinden wird - dazu dient "die 'Bibel' für die Charaktere zu entwicken, in anderen Worten: wer sie sind und wohin sie sich entwickeln sowie einige Handlungsideen [zu besprechen]. Wir werden versuchen, die ersten drei oder vier Episoden zusammen zu mischen."


McCallum hofft, erste Drehbücher im Februar fertig zu haben, aber da er keine Ahnung hat, wann der Autorenstreik endet, scheint das natürlich fraglich zu sein. Lucasfilm soll allerdings darüber nachdenken, mit der Autorengewerkschaft eine individuelle Vereinbarung zu treffen, wie es auch David Lettermans Firma Worldwide Pants, United Artists und die Weinstein Company getan haben. Sofern das klappt, würde es mit den Drehbüchern weiter gehen, auch wenn der Streik weiter geht. McCallum sagte dem Star Wars Insider, dass sie hoffen, Ende 2008 oder Anfang 2009 mit den Dreharbeiten beginnen zu können. Es wird erwartet, dass die Serie Ende 2009 ihre Premiere feiert - in diesem Herbst soll The Clone Wars starten.


Negativ ist an der Meldung, dass offenbar seit November keinerlei Fortschritte stattgefunden haben, wenn man diese Aussagen mit den Aussagen vor drei Monaten vergleicht - das erklärt auch, warum nichts über die Serie zu hören ist. Wir danken allen Hinweisgebern, die uns Links zu deutschen Medien geschickt haben, welche diese Meldung aufgegriffen haben. Leider verfälschen die meisten die Kernaussagen...
Das Plakat
TCW: Noch eine Bestätigung für den Kinostart

Wie Action-Figure.com berichtet, wird die Clone-Wars-Serie in Großbritannien im Kino anlaufen. Dies soll im Rahmen der aktuellen Spielzeugmessen neben Hasbro (wir berichteten bereits im November über derartige Pläne) nun auch von weiteren Lizenznehmern bestätigt worden sein.
Demnach sollen die ersten drei Folgen in den britischen Kinos starten, bevor der Rest der Episoden im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Zum Inhalt dieser drei Folgen meldet JediNews.co.uk, es ginge um [Spoiler-Warnung] markieren:
die Entführung einer Figur namens Rotta, welcher der Neffe oder Sohn Jabbas des Hutten sein soll.
[Spoiler-Ende]. Es gibt keine Informationen über die Glaubwürdigkeit dieser Quelle, JediNews.co.uk verfügt allerdings über gute Kontakte zur Merchandise-Industrie.

Für den deutschsprachigen Raum herrscht weiter Ungewißheit , der Deutschlandstart von The Clone Wars wird laut DPA aber auch für dieses Jahr erwartet. Außerdem dürfte sich kein Verleiher das Prestige eines Star-Wars-Kinostarts entgehen lassen, das sind aber für den Moment reine Mutmaßungen.
Da der Link zum Trailer in guter Qualität im Startpost nicht mehr funktioniert habe ich nach einem funktionierenden geguckt und einen gefunden:
http://www.starwars.com/video/view/000478.html
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Quelle: StarWars-Union.de
Deutschlandstart von The Clone Wars bekannt

Der Deutschlandstart des Kinofilms The Clone Wars scheint nun offenbar bekannt zu sein. Wir bemühen uns zwar noch um Informationen aus erster Hand, jedoch hat InsideKino.de heute den Starttermin für den Film auf den 14. August gesetzt.
Dies würde bedeuten, daß wir - mal wieder - einen Tag vor den Amerikanern in den Genuß des nächsten Star Wars Kinofilms kommen würden.
Vielen Dank in dem Zusammenhang übrigens an Ingo und AnTeevY, die uns hierauf aufmerksam gemacht haben!


Eine kleine Bemerkung sei uns in diesem Zusammenhang bitte gestattet und verziehen: Es ist traurig - sofern dieser Termin offiziell ist - daß er nicht gestern von Steve Sansweet hier auf der Jedi-Con bekannt gegeben wurde. Das wäre wenigstens eine Neuigkeit unter dem alten Zeugs gewesen, das uns präsentiert wurde. Aber so ist es halt...


Es ist kurz gerade kurz vor Mitternacht. In 144 Tagen werden wir The Clone Wars also schon gesehen haben. Der Countdown läuft...
Klasse Meldung! :X
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Was einer wie es mit den 3D-Versionen der Filme aussieht? Zum Kinostart von episode 3 hat die TV Spielfilm geschrieben das an einer 3D-Version der Filme gearbeitet wird, und das die ersten 5 Minuten von episode 4 schon fertig sind.
 
Zurück