Seite 35 von 36 ... 2533343536
115Gefällt mir
  1. #681
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.419
    Der Trailer zu Star Wars: The Mandalorian ist schon sehr stimmungsvoll. Da freue ich mich sehr darauf.
    Bin schon auf die ganzen Charaktere gespannt.

    Dass eine Serie zu Obi-Wan Kenobi mit Ewan McGregor kommen wird, ist eine großartige Sache. Wird bestimmt cool werden.

    Hoffentlich gibt es bald mal einen genauen Termin zu Disney+.

    Ein Trailer zu Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers war soweit ich weiß für die D23 Expo nie geplant damit die anderen Ankündigungen nicht überschattet werden.
    Mal schauen. Das Poster mit Darth Sidious gefällt mir jedenfalls.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  2. #682
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.772
    Achtung, meine Nachricht enthält ggf. einen Spoiler!!!!!!

    Würde es gerne hier posten, geht aber nicht. Ein Kumpel von mir hat in einer WhatsApp Gruppe ein Bild gepostet, wo der verschmorte Vader "geborgen" wird, zumindest würde ich es so deuten, es sieht so aus.

  3. #683
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.419
    LOX-TT und Ganonstadt haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  4. #684
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    was für ein geiler Quasi-Teaser (nach den Rückblenden der alten Filme kann man es ja als einen solchen sehen eigentlich)
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #685
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.251
    Wie viel kostet es, sich für vier Monate einfrieren zu lassen?
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #686
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.772
    Also ich gehe richtig steil gerade
    Die roten Augen von C3PO, das Schwert von Rey, der Umhang, die Waldszene mit dem geworfenen Schwert, die drohende Massenschlacht (hoffentlich), der Kampf zwischen Kylo und Rey am Wasser. Der Film muss bitte perfekt werden

    Achja... Das Atmen von Vader nicht zu vergessen!!!
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #687
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Wie viel kostet es, sich für vier Monate einfrieren zu lassen?
    ein paar tausend Credits, dafür aber stilecht in der Karbonid-Gefrierkammer
    gamechris und Ganonstadt haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #688
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.419
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  9. #689
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.772
    Bei 20:37 in dem Video unten. C3PO mit Chewies Armbrust... LOX-TT' Poster, was er hier gepostet hatte, wird echt sein.

    https://m.youtube.com/watch?v=Bj4t7v...ature=youtu.be

  10. #690
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.755
    Einen Trailer wirds ja hoffentlich noch geben.

    Der letzte Trailer war ja nicht so besonders.

  11. #691
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Einen Trailer wirds ja hoffentlich noch geben.

    Der letzte Trailer war ja nicht so besonders.
    kommt vermutlich Ende Oktober

    sind übrigens noch genau 70 Tage bis zum Kino-Start von Episode IX und fast exakt halbsoviel (34 Tage) bis zum Start von The Mandalorian, zumindest in den USA

  12. #692
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    Das Star Wars spezifische Start-LineUp von Disney+ ab 12. November (US-Termin)

    Live-Action Serien

    • The Mandalorian

    Filme

    • Star Wars: Eine neue Hoffnung
    • Star Wars: Das Imperium schlägt zurück
    • Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter
    • Star Wars: Die dunkle Bedrohung
    • Star Wars: Angriff der Klonkrieger
    • Star Wars: Die Rache der Sith
    • Star Wars: The Clone Wars
    • Star Wars: Das Erwachen der Macht
    • Rogue One: A Star Wars Story

    Dokumentationen

    • Empire of Dreams: The Story of the Star Wars Trilogy

    Animations Serien

    • Star Wars: The Clone Wars (Staffel 1 bis 5)
    • Star Wars: The Clone Wars - The Lost Missions
    • Star Wars Rebels (Alle Staffeln)
    • Star Wars Resistance (Staffel 1)
    • LEGO Star Wars: Die neuen Yoda Chroniken
    • LEGO Star Wars: Die Droiden-Saga
    • LEGO Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker (Alle Staffeln)
    • LEGO Star Wars: All-Stars

    Im laufenden ersten Jahr, sollen noch folgende Filme online kommen:

    • Star Wars: Die letzten Jedi
    • Solo: A Star Wars Story
    • Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

    Desweiteren sind noch diese exklusiven Inhalte geplant:

    • Star Wars: The Clone Wars (12 neue Episoden)
    • Cassian Andor Live-Action Serie
    • Obi-Wan Kenobi Live-Action Serie

  13. #693
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.772
    Neuesten Gerüchten zufolge soll der Trailer von Montag auf Dienstag nachts (also vom 21.10. auf den 22.10.) unserer Zeit erscheinen und zwar während des NFL Spiels der New England Patriots.
    Gerüchte sagten erst, dass es dieser vergangene Montag sein sollte, auch während des NFL Spiels nachts. Da es nicht der Fall war, ist es wohl sehr wahrscheinlich während des Spiels der Patriots.
    John Boyegas Agent oder so hatte es wohl per Twitter bekannt gegeben und Boyega hatte sich auch noch dazu geäußert.
    Es muss ja langsam was passieren.

  14. #694
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.755
    Finaler Trailer am Dienstag und für die Harcore-Fans startet an dem Tag auch der Vorverkauf.

    Ich freue mich schon sehr auf den Trailer!
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #695
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    Sehr cool, geh natürlich ins Triple-Feature zur Premiere, wenn eines angeboten wird

  16. #696
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    Zur Einstimmung des Trailers der unmittelbar bevorsteht ein Teaser zu diesem mit einer epischen Widerstands-Flotten Szene wo nochmal alles aufgefahren wird, von der Ghost, U-Wing, Hammerhead-Fregatte bis hin zum Schiff des Mandalorianers. Selbst ein YT2400 Frachter scheint dabei zu sein



    edit:

    Finaler Trailer



    hier noch die deutsche Version



    edit again:

    Finales Kino-Poster

    Geändert von LOX-TT (22.10.2019 um 05:06 Uhr)
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #697
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.419
    Hier in höherer Auflösung:



    Schade, dass man nicht Friedhelm Ptok hört.

    Ansonsten bin ich wirklich richtig gespannt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  18. #698
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.772
    Tja, was soll ich sagen, ich bin gehyped.
    Optisch, akkustisch und vor allem von dem epischen Ausmaß jetzt schon ein verdammter Leckerbissen.

    Die Raumschiffe, Lichtschwerter, Luke, Leia, Imperator, Todessternwrack, Musik. Ich könnte ewig weiter machen.

    Habe Angst, dass der Film zu kurz wird bzw. ich hoffe, dass die Handlung nicht zu sehr reingequetscht wirkt.
    Warum nun alle auf nem Raumschiff im All gallopieren können, ist mir schleierhaft, aber ok.

    Gänsehaut als C3PO seinen Satz raus haut.

  19. #699
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.701
    Blog-Einträge
    5
    Diese Spacehorse-Szene ist meiner Meinung nach innerhalb der Atmosphäre Endors

  20. #700
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.251
    Ich habe das Gefühl, dass Episode 8 nach Erscheinen von Episode 9 obsolet wird. Ohne jetzt eine Wertung zum Film abgeben zu wollen. (Manche würden vielleicht sagen: "Warum erst nach Episode 9?" )

    Episode 7: Die neuen Charaktere werden eingeführt
    Episode 8: "... war auch da"
    Episode 9: Der Kreis zur ersten Trilogie wird geschlossen und es gibt es sattes Finale

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Digital HD-Release der sechs Filme noch diese Woche
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 13:33
  2. News - G.I. JOE: The Rise of Cobra: G.I. Joe: Drei Fragen an Tester Sebastian Stange
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 19:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •