Seite 24 von 35 ... 14222324252634 ...
108Gefällt mir
  1. #461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.757
    Nach all der Zeit, die nun seit Kinostart vergangen ist - ist jemand neben mir noch der Auffassung, dass Rey die Tochter von Leia und Han ist??? Höre immer nur Luke Luke Luke...
    Hatte soweit ich weiß auch hier damals geschrieben, welche Anzeichen es gibt, weswegen das so sein könnte.
    Was mich noch stutzig macht:
    Maz Kanata oder wie sie heißt, fragt Han (kenne den genauen Wortlaut gerade nicht) wer sie ist.
    Danach wird das Gespräch nicht gezeigt, sondern die Keller-Lichtschwert-Szene von Rey gezeigt.
    Was mag wohl in dem Gespräch zwischen Han und Maz besprochen worden sein?

  2. #462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.541
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Nach all der Zeit, die nun seit Kinostart vergangen ist - ist jemand neben mir noch der Auffassung, dass Rey die Tochter von Leia und Han ist??? Höre immer nur Luke Luke Luke...
    Hatte soweit ich weiß auch hier damals geschrieben, welche Anzeichen es gibt, weswegen das so sein könnte.
    Was mich noch stutzig macht:
    Maz Kanata oder wie sie heißt, fragt Han (kenne den genauen Wortlaut gerade nicht) wer sie ist.
    Danach wird das Gespräch nicht gezeigt, sondern die Keller-Lichtschwert-Szene von Rey gezeigt.
    Was mag wohl in dem Gespräch zwischen Han und Maz besprochen worden sein?
    Klingt plausibel aber das möchte ich nun wirklich nicht und wäre einfach nur einfallslos.

  3. #463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Klingt plausibel aber das möchte ich nun wirklich nicht und wäre einfach nur einfallslos.
    Das würde doch super passen

  4. #464
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.317
    Blog-Einträge
    5
    Neues Format von Lucasfilm: Die "Star Wars Show"

    Episode 1

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #465
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.317
    Blog-Einträge
    5
    Einige neue Bilder zu Rogue One dank Vorschauseiten eines Begleitbuches

    Charakterinfos und viele Bilder zu Rogue One – Jedi-Bibliothek

    u.a. auch eine neue Sorte von TIE-Jägern

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.201
    Meine eigene neue Theorie wegen Rey's Herkunft (wobei ich selber nicht dran glaube, aber ist mir grad eingefallen als ich den Film auf englisch gesehen habe). Bei der Vision-Szene hieß es nämlich unter anderem "Obi-Wan sagt: Rey!". Obi-Wan lebte ja nicht mehr als Rey geboren wurde. Wie kann er dann zu ihr reden oder mit jemand über Rey reden? Kann ja nur sein Macht-Geist sein. Aber warum sollte grade Obi-Wan mit ihr oder über sie reden? Tja, vielleicht hat der edle Obi-Wan nach den Klonkriegen doch mal einen schwachen Moment gehabt und 'n Kind gezeugt, das wiederrum der Vater/Mutter von Rey ist.

    Zum einen wäre das ein überraschenderer Twist als "Luke ist ihr Vater" und "Leia/Han sind ihre Eltern", was eh jeder vermutet (oder halt: Keiner von denen, sondern irgendjemand anders, den man net kennt).
    Zum anderen wären Reys Badass-Lichtschwerfertigkeiten durch Obi-Wan-Blut in ihrem Körper völlig nachvollziehbar
    Plus: Bonus-Twist: Snoke ist dem Obi-Wan sein Sohn und Reys Vater. What? Mind = blown!

  7. #467
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.317
    Blog-Einträge
    5
    John Williams möchte gerne wieder die Musik für Star Wars VIII und Indiana Jones 5 machen
    Zitat Zitat von StarWars-Union
    Vor ein paar Stunden wurde John Williams vom American Film Institute (AFI) für sein Lebenswerk geehrt.
    Kurz vorher sprach der Maestro aber noch mit der Variety und verriet dabei, dass er die Musik für Episode VIII schreiben will - eine Tatsache, über die er sich offenbar bis vor kurzem selbst noch nicht ganz klar war.
    Wenn ich es dann noch kann, werde ich es sicherlich auch tun. Ich sagte zu Kathy Kennedy, dass ich das gerne machen würde. Der wahre Grund aber ist, dass ich nicht will, dass jemand anderes für Daisy Ridley Musik schreibt.
    Überreicht bekommen hat John Williams die Auszeichnung übrigens von seinem langjährigen Weggefährten Steven Spielberg, der bei der gestrigen Zermonie offiziell ankündigte, dass John Williams auch Indiana Jones die Treue halten und die Musik für den geplanten fünften Teil der Reihe schreiben wird.

    Gute Nachrichten also durch und durch!

    Übrigens, das Verhältnis zwischen George Lucas und seiner Nachfolgerin Kathy Kennedy scheint entgegen aller Verschwörungstheorien nach wie vor intakt zu sein - das aber nur als Randnotiz.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #468
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.317
    Blog-Einträge
    5
    Am 30. August kommt die Bluray bzw. DVD der 2. Staffel von Rebels in den Staaten, bei uns dann vermutlich kurze Zeit später, rechne mit September


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #469
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.317
    Blog-Einträge
    5
    Infos zur neuen Lego Star Wars Serie "Freemaker Adventures"




    Zitat Zitat von StarWars-Union
    Zander, Kordi und Rowan haben es faustdick hinter den Ohren – sie sind die Helden der neuen Animationsserie „Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker", die am 5. August auf Disney XD deutsche TV-Premiere feiert. Die drei Abenteurer formen zusammen die Freemaker-Familie und halten sich in ihrer Heimat – der weit, weit entfernten Galaxis – mit einem riskanten Job über Wasser: Als Schrottsammler sind sie immer auf der Suche nach den Überresten vergangener Weltraumschlachten. Aus den Trümmerteilen bauen die Geschwister neue Raumschiffe und verkaufen sie gewinnbringend in ihrem eigenen kleinen Shop. Als das jüngste Familienmitglied bei einem seiner Streifzüge eine mysteriöse Verbindung zur Macht entdeckt, beginnt für die Freemaker ein echtes Abenteuer. Denn Rowan findet in einer Höhle des Regenwaldplaneten Nal Kapok das so genannte Kyber Schwert, ein Teil eines uralten mächtigen Artefakts! Noch bevor er sich überlegen kann, was er mit seinem Fund anstellen kann, stößt ein mysteriöser Jedi zu ihm: Naare. Sie überredet den abenteuerlustigen Jungen, ihr bei der riskanten Suche nach weiteren Teilen des Reliktes zu helfen...

    Neben vielen neuen Helden treffen wir in „Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker" alte Bekannte wieder, die beim Kampf gegen das Imperium Zuflucht im Shop der Freemaker-Familie finden. Die tapferen Geschwister lernen dabei die grundlegenden Werte und das Gemeinschaftsgefühl der Rebellion kennen und erfahren, was es wirklich bedeutet, eine Familie zu sein.

    Zeitlich angesiedelt zwischen den Filmen „Episode V – Das Imperium schlägt zurück“ und „Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ erzählt die mitreißende Adventure-Comedy-Serie Ereignisse, die unabhängig von der Star Wars Trilogie einzuordnen sind. „Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker” zeichnet sich durch den typisch skurrilen Stil der LEGO Star Wars Produktionen aus: Mit schrägem Humor erzählt, treffen etablierte Star Wars Charaktere auf neue Helden und Bösewichte und stürzen sich gemeinsam in spannende Abenteuer.


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  10. #470
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.201
    Für sowas hat Disney Zeit/Geld. Aber nicht, um der Clone Wars-Serie eine fertige letzte Staffel zu spendieren.

  11. #471
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.317
    Blog-Einträge
    5
    Am Freitag gibts auf der Star Wars Celebration Europe einen neuen 3-minütigen Trailer von Rogue One


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  12. #472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.541
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Am Freitag gibts auf der Star Wars Celebration Europe einen neuen 3-minütigen Trailer von Rogue One
    Freitag!!! ... In einer Woche.

  13. #473
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.317
    Blog-Einträge
    5

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  14. #474
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.317
    Blog-Einträge
    5
    3. Staffel zu Rebels und Thrawn ist wieder im Kanon



    gamechris hat "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  15. #475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.201
    Alles schön und gut. Aber nach Clone Wars habe ich berechtigte Angst, dass die Serie auch wieder abgesetzt wird, wenn sie geil in Fahrt ist und kein anständiges Ende bekommt.

  16. #476
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.317
    Blog-Einträge
    5
    Die" A Star Wars Story" Ableger-Filme kommen möglicherweise ohne den bekannten Lauftext daher

    Zitat Zitat von StarWars-Union
    Nicht nur auf den Panels der Celebration Europe gibt es Informationen, manche Dinge kommen auch im Gespräch mit Kathleen Kennedy abseits der großen Bühne ans Licht. So antwortet Kenney auf die Frage der ET Online, ob Rogue One einen Lauftext haben wird:
    Wissen Sie, wir reden noch darüber - aber ich glaube nicht, dass diese Filme Lauftexte haben werden. Ich denke, das haben wir heute [gestern am Freitag, Anm. d. Red] zu Anfang des Events gewissermaßen durchblicken lassen.
    Gareth Edwards meinte dazu:
    Ich schätze, wenn ich sage 'Es gibt da eine Menge Dinge, über die ich nicht sprechen kann, dann ist das wahrscheinlich für mich die sicherste Antwort'. Unsere Vorstellung ist, dass diese Filme anders als die Saga-Filme sind...was die ganze Sache mit dem Lauftext angeht - ich finde es nett, dass die Leute davon so fasziniert sind.

    Der Film entstammte einem Lauftext. Ein Lauftext war das, was diesen Film inspirierte und was darin geschrieben stand. Wir haben so das Gefühl, wenn wir einen Lauftext machen würden, würde dies einen anderen Film machen. Die ehrliche Antwort lautet also, ihr müsst abwarten und sehen, was passiert.
    Ein definitives 'Nein' sieht anders aus - aber es sieht schon so aus, als müssten wir in Rogue One vielleicht ohne Lauftext auskommen.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  17. #477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.541
    Es ist ja nur ein Spin-Off, von daher würde es mich nicht stören, wenn es keinen Lauftext mit dem typischen Star Wars-Maintheme geben würde.

  18. #478
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.317
    Blog-Einträge
    5
    J.J. Abrams würde gerne einen Ableger-Film zu den "Rittern von Ren" sehen
    Zitat Zitat von StarWars-Union
    J. J. Abrams ist gerade auf Pressetour rund um den Kinostart von Star Trek Beyond und bekommt dabei natürlich auch Star-Wars-Fragen zu hören. Collider verriet er dabei, welchen Star-Wars-Stand-Alone-Film er sich wünschen würde:

    Ich finde, Kathy Kennedy, die das Ganze leitet, trifft genau die richtigen Entscheidungen. Deshalb gibt es keine Geschichte, die ich nicht gerne sehen würde. Aber eine, die ich gerne sehen würde, ist eine Geschichte über die Ritter von Ren. Ich glaube, das wäre ziemlich cool.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  19. #479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.201
    So wirklich interessieren mich die Pappnasen nicht. Aber die Macher würden sicher wieder einen sehenswerten Film draus machen.

  20. #480
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.317
    Blog-Einträge
    5
    So heute haben wir eine runde Zahl, es sind noch 500 Tage bis Episode VIII ins Kino kommt.
    (bis Rogue One sind es noch 136, als Randanmerkung)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Digital HD-Release der sechs Filme noch diese Woche
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 13:33
  2. News - G.I. JOE: The Rise of Cobra: G.I. Joe: Drei Fragen an Tester Sebastian Stange
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 19:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •