Seite 16 von 37 ... 6141516171826 ...
132Gefällt mir
  1. #301
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.017
    Blog-Einträge
    5
    BÄM

    scheiß auf Doppelpost

    der Trailer ist episch

    Kraxe und Nintendo-liker haben "Gefällt mir" geklickt.

  2. #302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.644
    Blog-Einträge
    1
    Wie war das nochmal mit"der Trailer kommt erst um 4, also 2 Std. später als gedacht, solange bleib ich nicht wach"?
    Geändert von sQuIrReL (20.10.2015 um 08:12 Uhr)

  3. #303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Joa mei, da werden ja die Nippel spitz und der Schlübba feucht.

    Das rote Lichtschert sieht aber dennoch gewöhnungsbedürftig aus.

  4. #304
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Luke ist böse. Trailer ist okay.

  5. #305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Ich hab totale Gänsehaut bekommen Epischer Trailer, spätestens jetzt weiß ich, dass der Film nur gut werden kann. Total geile Atmosphäre, so wie ich das sehe wurde bisher auch deutlich weniger CGI benutzt als in der Prequel-Trilogie.
    NOCH 59 TAGE

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  6. #306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.904
    Ich kann es kaum mehr erwarten. Der Trailer, der Sound, alles ist so genial gemacht. Bin gerade voll gehyped und in einem Monat erscheint schon Battlefront.

  7. #307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190
    Ich bin nass. Würde mir so gerne nen Sturmtruppen Anzug leisten, aber 1000€ zu viel. Ich freu mich trotzdem wie ein Kind drauf.

  8. #308
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Ich bin wohl echt der einzigste, der nicht vom Trailer geflasht ist, sogar etwas ernüchtert: ich kann aber auch nicht erklären woran es liegt ich habe es gerade versucht zu schreiben, aber mitten im Geschreibsel festgestellt, dass das keine Argumente sind, ja nicht mal Subjektives geplänkel wie man es sonst von mir kennt, sondern... eh, eigentlich nur 1 ding ist, das mich stört (die Hauptfigur, also dieses Mädchen, das ich von der art her so wirkt, als ob ich sie im Film später nicht leiden kann), was ich aber auch nur schwer erklären kann, was mich an der stört, und irgendwie bei mir alles etwas runter reißt, ich hoffe aber natürlich auf einen guten Film, die anderen Trailer hatten mich nämlich anders als der hier sehr wohl geflasht!

  9. #309
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl echt der einzige, der nicht vom Trailer geflasht ist...
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Trailer ist okay.
    Und hör auf immer etwas anders sein zu wollen. Man hat das Gefühl du brauchst das um zu atmen.

  10. #310
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Und hör auf immer etwas anders sein zu wollen. Man hat das Gefühl du brauchst das um zu atmen.
    Ich versuche nicht anders zu sein, ich danke halt anders als die meisten, und deinen Post habe ich übersehen
    Geändert von Dr-Semmelknoedel (21.10.2015 um 09:29 Uhr)

  11. #311
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    STOP sehe ich da einen Stormtrooper mit einem Lichtschwert ? Waren das nicht alle Klone von "Jango Fett" ?
    Und Jango hatte keine Machtbegabung soweit ich weiß ..wieso kann also ein Klon ein Lichtschwert benutzen ?
    Oder war das ein Rekrut, sprich kein Klon ? Ich dachte immer die Klonerei wäre weiterhin ein wichtiger Baustein
    des Imperiums gewesen.. :3

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  12. #312
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.017
    Blog-Einträge
    5
    Finn ist ein Rekrut, die Klone hat das Imperium größtenteils durch Rekruten ersetzt, schon zu Zeiten des galaktischen Bürgerkriegs (also Episode IV - VI)

  13. #313
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Zitat Zitat von ZombieGT Beitrag anzeigen
    STOP sehe ich da einen Stormtrooper mit einem Lichtschwert ? Waren das nicht alle Klone von "Jango Fett" ?
    Und Jango hatte keine Machtbegabung soweit ich weiß ..wieso kann also ein Klon ein Lichtschwert benutzen ?
    Oder war das ein Rekrut, sprich kein Klon ? Ich dachte immer die Klonerei wäre weiterhin ein wichtiger Baustein
    des Imperiums gewesen.. :3
    Man muss mMn nicht machtbegabt sein um ein lichtschwert zu benutzen. Grievous war mMn auch nicht machtbegabt und konnte sogar vier davon benutzen

  14. #314
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.017
    Blog-Einträge
    5
    Grievous hatte laut altem EU nach seinem Shuttle-Absturz als er vom Kaleesh-Krieger zum Cyborg umgewandelt wurde durch geonosianische Techniker und unter der finanziellen Unterstützung des intergalaktischen Bankenclans auch noch Blut injiziert bekommen, das Count Dooku von seinem alten Jedi-Freund Syfo-Dyas nahm, nach dessen Ermordung.

    Ist aber altes EU und damit nur mehr eine Legende

  15. #315
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Ich glaube ich werde bis Episode 7 erscheint doch mal mir Clone Wars ansehen, angeblich würde die Serie einige Probleme welche die Prequels haben wieder ausbessern und aus dem Szenario mehr machen. Dafür kann ich dann auch das in meinen Augen sehr hässliche Character Design (was tatsächlich der Grund ist, warum ich es bisher immer ignoriert habe) verzeihen.

  16. #316
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.017
    Blog-Einträge
    5
    da musste dich aber ranhalten sind immerhin 6 Staffeln (die letzte aber nur halb so groß) und ein Pilotfilm

  17. #317
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.280
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Grievous hatte laut altem EU nach seinem Shuttle-Absturz als er vom Kaleesh-Krieger zum Cyborg umgewandelt wurde durch geonosianische Techniker und unter der finanziellen Unterstützung des intergalaktischen Bankenclans auch noch Blut injiziert bekommen, das Count Dooku von seinem alten Jedi-Freund Syfo-Dyas nahm, nach dessen Ermordung.

    Ist aber altes EU und damit nur mehr eine Legende
    Ich dachte, du erwähnst gleich Pre Viszla, den Anführer der Death Watch. Der hat schließlich auch ein Lichtschwert benutzt und sich damit gar nicht so schlecht geschlagen. Und dass der machtaffin ist, wäre mir neu.

    Ohne es zu wissen denke ich auch, dass inzwischen die alle Sturmtruppler normale Leute sind. Seit dem die Klonkrieger gemacht wurden, sind doch schon einige Jahre ins Land gezogen. Selbst wenn die mit Mitte zwanzig eingemustert wurden (so jung sahen sie aber eh nicht mehr aus) sind sie in den "alten" Filmen schon min. über 40. Inzwischen also schon alle im Rentenalter

  18. #318
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.017
    Blog-Einträge
    5
    Vizsla ist auch nicht Macht sensitiv ja, er schwingt sogar eine ganz spezielle Klinge, das Dunkelschwert, welches einer seiner Vorfahren aus dem Jedi-Tempel entwendet haben (ob jetzt aus DEM Jeditempel auf Coruscant, oder auf einer anderen Welt ist glaub ich nicht erwähnt worden, genauso der Zeitpunkt an sich)

  19. #319
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich werde bis Episode 7 erscheint doch mal mir Clone Wars ansehen, angeblich würde die Serie einige Probleme welche die Prequels haben wieder ausbessern und aus dem Szenario mehr machen. Dafür kann ich dann auch das in meinen Augen sehr hässliche Character Design (was tatsächlich der Grund ist, warum ich es bisher immer ignoriert habe) verzeihen.
    Habe mal den Pilot Film geschaut, und ich muss zugeben: auch wenn er jetzt Story technisch nicht das Gelbe vom Ei war und gerade für Star Wars Verhältnisse eine sehr, sehr dünne Story bot (was aber zu erwarten war), sowie einige dinge... Merkwürdig sind (Jabba hat einen Sohn, btw. die ganze Story dreht sich darum? Naja, kann damit leben, aber er hat später dann auch einen TRANSEXUELLEN ONKEL DER AUCH ENGLISCH SPRICHT? Das ist nur albern ), gibt es dann doch einige dinge, die tatsächlich nicht schlecht sind, gerade die Figuren.
    Die Junge Padawan, deren Namen ich hoffentlich dann in der Serie merken werde ist auf jedenfall ein sympathische Figur, auch der Klon General machte einen guten eindruck, Obi-Wan ist wie in den Prequels einer der wenigen guten Figuren, selbiges gilt für Count Dooku, was mich aber beeindruckt hat, ist das die echt Anakin hin gebogen haben wie er soll! Okey, er hat immer noch eine etwas arrogante Note, was aber anders als in den Hauptfilmen nicht Quengelich ist, dafür ist er wirklich hilfsbereit, loyal, hat hier und da sogar einen guten Spruch, DANKE SEHR! Das macht das ganze echt erträglicher!
    Ebenfalls gut sind Animationen und Actionszenen, natürlich hat es eine milde Cartoon Note und an das Figuendesign muss man sich erstmal gewöhnen, aber dafür, dass der Produktionsaufwand bei weitem nicht so hoch ist wie bei den eigentlichen Filmen bekommt man echt ne Menge geboten, einige Schießereien, so manche Lichtschwertkämpfe, und eine echt cool in Szene gesetzte Wandkletter ballerei.

    Ja klar, auch wenn jetzt nicht so viel Aufwand jetzt letzten Endes drinnen steckt und objektiv gesehen nicht mal mit den Prequels mithalten kann, hat der Film doch hier und da ein paar Stärken habe sowas trotz allem eher lieber als Episode 1 beispielsweise. Ich bin jetzt mal auf die Serie gespannt und hoffe das da gerade Storytechnisch noch ne dicke Schippe drauf kommt
    Geändert von Dr-Semmelknoedel (22.10.2015 um 10:20 Uhr)

  20. #320
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Ich find Clone Wars geil. Es gibt einige Storys die sich über mehrere Folgen hinziehen und einfach nur sauspannend sind und einen schönen Einblick in die Klonkriege gibt.
    Aber es gibt auch Folgen die echter Murks sind.

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Digital HD-Release der sechs Filme noch diese Woche
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 13:33
  2. News - G.I. JOE: The Rise of Cobra: G.I. Joe: Drei Fragen an Tester Sebastian Stange
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 01:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 19:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •