Seite 39 von 42 ... 293738394041 ...
151Gefällt mir
  1. #761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.753
    Wie nun bekannt geworden ist, wird die zweite Staffel mit acht Folgen von The Mandalorian ab dem 30. Oktober auf Disney+ starten.

    Quelle: Star Wars (Twitter)

    Das ist der Weg!
    Geändert von Darth-Bane (02.09.2020 um 20:39 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  2. #762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.849
    Wieder nur 8 Folgen?

    Die erste Staffel war inhaltlich schon recht schwach was Story und Charaktereerzählung anbelangt.
    Der Hauptfigur sollte man auch mehr Farbe geben..
    Freue mich aber dennoch auf die zweite Staffel und hoffe auf deutliche Verbesserung.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.940
    Jo, diesen Hype, dass alles so geil war wie die Ur Trilogie, konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen. Bin aber auch gespannt wie es weiter geht, vor allem qualitativ erwarte ich auch ein bisschen mehr.

  4. #764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.753
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  5. #765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.940
    Versucht mir mal bitte eine Antwort ohne großartige Spoiler (wer von wem wann umgebracht wird etc.) zu geben:
    Gucke gerade Clone Wars - die Serie. Mittendrin.
    Wenn Solo nach Episode 3 spielt - Darth Maul lebt...
    Wenn Mandalorian Staffel 2 nach Rückkehr der Jedi Ritter spielt - Ahsoka soll ja vorkommen...
    Jetzt bin ich auf das Ende von Clone Wars gespannt. Weil wenn Ahsoka nicht nur in Rückblenden in Mando Staffel 2 vorkommen würde, müsste sie ja Clone Wars überleben. Und Mauls letztendlicher Tod ist mir dann auch noch nicht klar.

    Also... Beide müssten die Serie Clone Wars überleben. Vorausgesetzt Ahsoka wird nicht in Rückblenden gezeigt. Sehe ich das richtig so? Oder soll ich einfach weiter gucken und mich überraschen lassen?

    Bei Episode 9 hört Rey ja die Stimmen aller verstorbenen Jedi, unter anderem die Stimme von Ashoka, richtig? Also.... irgendwie bin ich ziemlich gespannt wie es weiter geht.

    Gerade bei Clone Wars Staffel 5, Folge 9.

    Spielt Resistance da vielleicht auch irgendwie ne Rolle?

    Wenn ich an das Ende von Solo denke, frage ich mich auch, wie es mit Maul weiter geht. Irgendwie ist das einer der geilsten Cliffhanger überhaupt und zugleich einer der dümmsten, wenn es nicht fortgesetzt wird.

    Fragen über Fragen, die sich über alle Zeitalter des Star Wars Kanons erstrecken und wo ich mir so denke "Sollte man nicht diese ganze Verzwickung in Zukunft etwas einfacher gestalten, auch um Leute, die sich nicht so sehr mit dem ganzen Kram befassen, nicht allzu sehr zu verwirren???".
    Bei Marvel ist es jedenfalls recht übersichtlich.

    Vielleicht macht aber auch genau sowas Star Wars noch interessanter.

  6. #766
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.438
    Blog-Einträge
    5
    Überleben beide Clone Wars und haben auch beide recht zentrale Rollen in der später angesiedelten Serie Rebels, dasselbe gilt auch für Captain Rex

    Mehr will ich jetzt nicht verraten, einfach weiterschauen
    Geändert von LOX-TT (29.09.2020 um 10:41 Uhr)
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


  7. #767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.940
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Überleben beide Clone Wars und haben auch beide recht zentrale Rollen in der später angesiedelten Serie Rebels, dasselbe gilt auch für Captain Rex

    Mehr will ich jetzt nicht verraten, einfach weiterschauen
    Ok, geil, dann freue ich mich auf Rebels glaube ich habe gerade auch Rebels und Resistance verwechselt. Beides noch nicht gesehen.

  8. #768
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.940
    Dann mutmaße ich jetzt einfach mal und sage - Maul geht bei Rebels drauf und Ahsoka bei Mando 2
    Dann wäre ja sogar ein Auftritt Ahsokas bei der Obi Wan Serie möglich. Ein Traum.
    Gut, jetzt gucke ich aber erstmal weiter und lass mich überraschen

  9. #769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.849
    Resistance ist ein Scheiß. Selbst das Star Wars Feeling kommt nicht sonderlich gut rüber. Ist halt eine moderne Zeichentrickserie. Rebels hingegen ist richtig gut und bietet sich auch inhaltlich sehr gut an, wenn man Clone Wars mag.

    Bzgl. des Cliffhangers im Solofilm wird man wohl darauf sitzen bleiben. Disney hat ja nach dem Flop auch kein Interesse an ein Sequel.

  10. #770
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.860
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Resistance ist ein Scheiß.
    Also ich fand die Resistance-Spiele auf der PS3 ganz nice.

  11. #771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.940
    Ja wie gesagt, ich hab von Rebels und Resistance bis jetzt nichts gesehen. Wobei die Trailer von Resistance schon scheiße aussahen.

    Kurz was zu Clone Wars:
    Da sind schon einige Handlungsstränge bei, wo ich mir denke "puh... Hätte man so einen Bumms jetzt wirklich erzählen müssen?". Zum Beispiel ein Handlungsstrang mit einem Unterwasser König oder ein paar Folgen mit Droiden. Etwas langweilig, ab und an auch etwas lächerlich. Aber im großen und ganzen denke ich mir, kann man die Serie gut gucken.

  12. #772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.849
    Mir persönlich gefällt Rebels besser. Clone Wars zieht meiner Meinung nach erst gegen Ende hin (Staffel 6 und 7) ordentlich an.

  13. #773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.647
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt, ich hab von Rebels und Resistance bis jetzt nichts gesehen. Wobei die Trailer von Resistance schon scheiße aussahen.

    Kurz was zu Clone Wars:
    Da sind schon einige Handlungsstränge bei, wo ich mir denke "puh... Hätte man so einen Bumms jetzt wirklich erzählen müssen?". Zum Beispiel ein Handlungsstrang mit einem Unterwasser König oder ein paar Folgen mit Droiden. Etwas langweilig, ab und an auch etwas lächerlich. Aber im großen und ganzen denke ich mir, kann man die Serie gut gucken.
    Ich denke mal, die wollten halt auch was für Kinder anbieten. Grade in den ersten Staffeln. Da gab es ja auch Folgen, die sich nur um C3PO und R2D2 drehten und andere sogar um Jar Jar? Später gab's sowas eigentlich gar nicht mehr. Selbst kindgerechtere Folgen hatten da schon was mit den namensgebenden Clone Wars zu tun. Die Serie ist quasi im Laufe der Zeit selber erwachsen geworden.

  14. #774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.753
    Letztlich diente es auch irgendwo etwas der Auflockerung und zu Star Wars gehört ja auch immer eine gewisse Prise Humor dazu.
    Gerade die Folgen mit den Droiden fand ich persönlich ganz in Ordnung. Ich freue mich immer, wenn man zum Beispiel C-3PO und R2-D2 zu sehen kriegt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  15. #775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.940
    Ja genau so würde ich es auch einordnen. Man merkt, dass einige Folgen für eine jüngere Zielgruppe gemacht wurden bzw. die komplette Serie zu Anfang.
    Wenn Maul, Dooku und Palpatine dabei sind, ist es richtig geil. Und ich bin erst am Ende von Staffel 5.

    Allein der Kampf zwischen Palpatine und Maul + Savage ist so geil in Szene gesetzt. Aber manch andere Folgen, ei ei ei...

    Besonders Obi Wan gefällt mir in der Serie richtig gut. Eigentlich ideal mal langsam was zur Serie zu berichten oder irgendwann mal nen Trailer raus zu hauen.
    Obi Wan, ein junger Luke, Vader, Qui-Gon, diese Serie könnte so unfassbar gut werden.

  16. #776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.940
    Vor ein paar Tagen habe ich die letzte Staffel Clone Wars angefangen. Und wow. Irgendwie nix dolles bis jetzt. Die Schaden Charge (Bad Batch) war noch ok, dann kommt dieser neue weibliche Charakter, den ich bisher super langweilig finde.

    Und brauch ich ne Serie über Bad Batch? Eigentlich nicht. Kann nett werden, aber wenn wir mal ehrlich sind - Liam Neeson lebt noch. Samuel L. Jackson lebt noch. Hayden Christenyen lebt noch. Verdammt Disney!!!!! Und hört auf mit "Die Skywalker Saga ist beendet. Ja, die 9 Filme umfassende Sammlung. Ok. Aber es gibt Serien Ideen ohne Ende. Das wird niemals zu Ende sein.

    Nach den ersten fünf oder sechs Folgen Clone Wars habe ich dann die ersten drei Folgen der Serie Cobra Kai gesehen. Das war dann um längen spannender.

  17. #777
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.438
    Blog-Einträge
    5
    kommen ja noch einige Serien. Mandalorian geht bereits diesen Monat in Staffel 2 und sowohl die Cassian Andor/Pre Rogue One Serie als auch Kenobi sind schon recht greifbar inzwischen.

    Auch wurden bereits 3 weitere Kino-Filme angekündigt von dem einen Marvel-Regieseur und die Rian Johnson Trilogie steht auch noch aus


  18. #778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.647
    Bad Batch und das Ding in der Mitte fand ich auch nicht so prall. Das Ende fand ich wieder ziemlich gut. Vielleicht nicht die zweifelsfrei besten Folgen der Serie, aber schon sehenswert.

  19. #779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.940
    Ok, bin gespannt. Naja, die Tatsache, dass ich Rebels noch komplett gucken muss und Mando diesen Monat kommt, stimmt mich etwas positiver, wobei ich ja bei Mando 1 auch nicht alles so toll fand
    Aber die "angekündigten" Filme und Serien greifbar? Für mich liegen die alle noch gefühlt in einer weit, weit entfernten Galaxis... Obi's Drehstart erst im März... Aber gut, aufgrund von Corona sollte ich meine Erwartungen vor allem für die Zukunft weiter zurück schrauben.

  20. #780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.804
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Auch wurden bereits 3 weitere Kino-Filme angekündigt von dem einen Marvel-Regieseur und die Rian Johnson Trilogie steht auch noch aus
    Kevin Feige soll nur produzieren, wie auch bei den Marvel Filmen. Regisseur ist er nicht.
    Da bin auch teilweise skeptisch. Das Gute daran ist, dass er bisher stets einen klaren Plan gezeigt hat woe das MCU sich aufbauen sollte. Das braucht Star Wars auch defintiv nach dem Chaos was bei der letzten Trilogie an Planung passiert ist. Angst habe ich aber dabei, dass das alles nur noch zu mehr Einheitsbrei später verkommt wie auch bei Marvel.

    Und soll Rian Johnson auch echt noch seine Trilogie bekommen? Mit The Last Jedi hat er sich schon jeglichen Kredit verspielt. Das ist doch von Anfang an dann schon verbrannte Erde.
    Ich mag Johnsons einzelne Filme aber mir hat er gezeigt, dass er nicht an bestehenden Franchises arbeiten kann.

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Gerüchte rund um drei weitere Filme der Weltraum-Saga
    Von AndreasBertits im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2017, 09:42
  2. News - Youtube-Video zur Star Wars Saga auf Blu-ray zeigt Filmausschnitte
    Von FrankMoers im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 13:26
  3. News - Die komplette Star Wars-Saga als Blu-Ray-Box für 2011 angekündigt
    Von FrankMoers im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:25
  4. News - Star Wars: Lethal Alliance: Krieg der Sterne erobert den Handheld
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:07
  5. News - Lego Star Wars 2: Im September geht's weiter
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 20:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •