Seite 15 von 40 ... 5131415161725 ...
145Gefällt mir
  1. #281
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.171
    Blog-Einträge
    5
    Da morgen der letzte Tag für Tickets ist, hab ich mir gerade noch ein Ticket für die Noris Force Con am 11. September gekauft

    Wenn heuer schon nicht Gamescom, dann ist diese Star Wars Convention ein schöner Ersatz für mich, zumal es fast ums Eck ist

    Noris Force Con | Liste der Gäste

    Geändert von LOX-TT (14.07.2015 um 20:54 Uhr)


  2. #282
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.171
    Blog-Einträge
    5
    Die Saga kommt erneut auf Bluray, als Steelbook-Collection am 12. Oktober



    und als Einzel-Steelbooks (ohne die 3 Bonusdiscs) am 9. November



  3. #283
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.171
    Blog-Einträge
    5

    Der Cast zum 1. Ableger 'Rogue One' steht.


    An Bord ist ein phantastisches Ensemble:
    Felicity Jones
    (Oscar-Nominierung für The Theory of Everything)
    Diego Luna (Milk)
    Ben Mendelsohn (Emmy-Nominierung für Bloodline)
    Donnie Yen (Ip Man, Blade II)
    Jiang Wen (Bullets Fly)
    Forest Whitaker (Oscar für The Last King of Scotland)
    Mads Mikkelsen (Casino Royale)
    Alan Tudyk (Firefly) spielt eine Performance-Capturing-Figur
    Riz Ahmed (Nightcrawler)

    Zu den weiteren Mitarbeitern zählen:

    Kamera: Greig Fraser (Zero Dark Thirty, Foxcatcher)
    Effekt-Leitung: Neil Corbould (Black Hawk Down, Gladiator, Saving Private Ryan)
    Produktionsdesign: Doug Chiang (Episode I & II, Forrest Gump), Neil Lamont (Harry Potter, Edge of Tomorrow)
    Stunts: Rob Inch (World War Z, Captain America: The First Avenger)
    Kreatureneffekte: Neal Scanlan (Prometheus)
    Kostüme: Dave Crossman (Harry Potter, Der Soldat James Ryan), Glyn Dillon (Kingsman: The Secret Service, Jupiter Ascending)

    "Rogue One spielt vor Neue Hoffnung und wird von den Saga-Filmen abweichen, aber traditionelle Elemente des Kriegs der Sterne enthalten", so Kathleen Kennedy. "Der Film stößt in neue Gebiete vor und zeigt den galaktischen Krieg aus der Sicht von Bodentruppen, ohne darüber das essentielle Krieg-der-Sterne-Gefühl aufzugeben, das Fans kennen und lieben. Gareth ist ein so innovativer Regisseur, und ich freue mich, mit ihm und dem von ihm ausgewählten Darstellerensemble zu arbeiten."



    Quellen:
    Rogue One—The Daring Mission Has Begun: Cast and Crew Announced | StarWars.com
    StarWars-Union.de - Foto des Darsteller-Ensembles von Rogue One - Nachrichten

    edit:

    Das englische Filmposter zu Episode VII: Das Erwachen der Macht

    Geändert von LOX-TT (16.08.2015 um 16:19 Uhr)


  4. #284
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.610
    "wird von den Saga-Filmen abweichen" heißt dann aber hoffentlich, dass es "anders" ist, aber trotzdem kanonisch, oder?
    Von den Schauspielern kenn' ich spontan nur den Whitaker, den Mikkelson und den einen aus Firefly.

  5. #285
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.171
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    "wird von den Saga-Filmen abweichen" heißt dann aber hoffentlich, dass es "anders" ist, aber trotzdem kanonisch, oder?
    Von den Schauspielern kenn' ich spontan nur den Whitaker, den Mikkelson und den einen aus Firefly.
    Jep sind Kanon, anders von der Art und natürlich der Epoche (in dem Fall wird es ein "Brückenfilm", der vor Episode IV spielt)


  6. #286
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die Saga kommt erneut auf Bluray, als Steelbook-Collection
    Sind das jetzt die Orginale, oder wieder die Special edition? Habe die orginal Fassungen nämlich noch nie gesehen muss ich zugeben.

  7. #287
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.171
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt die Orginale, oder wieder die Special edition? Habe die orginal Fassungen nämlich noch nie gesehen muss ich zugeben.
    die neuen, als eher Special Edition (auch wenn sie noch mehr Änderungen haben, nämlich die der DVD und BR Versionen)


  8. #288
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.799
    Hab letztens zum ersten Mal einen Star Wars Film mir komplett angeschaut. Episode 4 lief hier in einem Open Air Kino in der Originalfassung. Fand ich auch richtig geil den Film .
    Jetzt werde ich mir demnächst dann auch die restlichen alle anschauen damit ich auch im Dezember alles genau verstehe wenn Episode 7 erscheint .
    LOX-TT und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #289
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.613
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Hab letztens zum ersten Mal einen Star Wars Film mir komplett angeschaut. Episode 4 lief hier in einem Open Air Kino in der Originalfassung. Fand ich auch richtig geil den Film .
    Gut, dass du nicht mit Episode I angefangen hast.

  10. #290
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.799
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Gut, dass du nicht mit Episode I angefangen hast.
    Ja, ich werde die alte Trilogie mal genießen so wie die Leute die Neue zerreißen .
    Von Episode 2 hatte ich mal eine Stunde geschaut als ich mal im Fernsehen daran vorbei gezappt bin. Das war schon eher... meh .

  11. #291
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.695
    Top News 08/15 finde ich ein gelungenes Topic.
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #292
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.171
    Blog-Einträge
    5
    Nur noch 100 Tage Mädels, 100 TAGE



  13. #293
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.610


    Ich bin so aufgeregt

    Naja, 100 Tage sind dafür noch zu lange für mich, um wirklich aufgeregt zu werden ^^

  14. #294
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Die Wartezeit auf Star Wars VII ist schrecklich, ich will den Film jetzt sehen! Jedenfalls versuche ich sie zu überbrücken indem ich nochmal alle Teile anschaue und dann die Animationsserien. Die Hauptsaga hab ich jetzt nochmal durchgeschaut, danach hab ich mit The Clone Wars angefangen. Da ich Staffeln 1-4 schon zu Genüge gesehen habe, hab ich endlich mal Staffel 5 geschaut, auf Deutsch, denn ich hab's bisher nur 2013 auf englisch geschaut. Grade bin ich bei Staffel 6, die ja leider nur 13 Folgen umfasst. Leider, weil ich TCW zum Ende hin doch sehr gut fand. Staffeln 1 und 2 waren nicht schlecht, aber Mmn zu viel Geballere. Staffel 3 war dann vor allem mit den Folgen der Hexenschwestern und der Mortis-Trilogie deutlich spannender und Staffel 4 übertraf das nochmal. Staffel 5 ist aber total geil, muss ich echt mal sagen. Es gibt zwar einige Folgen, die etwas langweilig sind (Jünglinge und dann diese Droidenfolgen), doch vor allem am Ende haben die nochmal die Sau rausgelassen. Die Folgen mit Ashoka haben richtig gebockt Staffel 6: The Lost Missions ist dann ja nochmal ganz anders, und fängt auch ruhig an. Bin bei Folge 4 und bisher ist es doch ganz gut.
    Star Wars: Rebels hab ich davor auch schonmal angefangen, wird weitergeschaut, wenn TCW durch ist. Die paar Folgen, die ich schon kenne, lassen sich aber kein richtiges Bild geben. Der Inquisitor ist ein Witz, aber die restlichen Charas gefallen mir soweit.

    STAR WARS VII HYPE!!

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  15. #295
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.171
    Blog-Einträge
    5
    Noch ein letztes mal läuft die Saga auf dem Star Wars "Haussender" Pro7 bevor im Dezember die Macht erwacht



  16. #296
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.613
    Super in altbackender SD-Auflösung.

    Ich lass dieses Mal die Filme auf Pro 7 aus und warte auf die neue Bluray-Steelbook-Collection. Gut, dass ich noch keine Star Wars-Bluray besitze.

  17. #297
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Sollte es ein ultra Sneek event geben bei dem sie im Kino alle 7 teile an 2 Tagen Zeigen, dann sollte ich vielleicht lieber jetzt schon Karten kaufen

  18. #298
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.171
    Blog-Einträge
    5
    Am Montag kommt der Trailer und das finale Logo

    Zitat Zitat von starwars-union.de
    Am kommenden Montag dürfte es soweit sein, wenn die Seite Screencrush nicht übelst falsch liegen sollte: Die letzten bewegten Bilder vor dem Kinostart von The Force Awakens werden ihren Weg ins Internet finden, bevor sie voraussichtlich am 6. November zum Start des neusten Bond-Abenteuers Spectre dann auch über die große Leinwand flimmern.


    Doch damit nicht genug: Am 19. Oktober soll ebenfalls das offizielle Logo des Films enthüllt werden und das alte Logo ablösen. Zusätzlich wird am gleichen Tag der Kartenvorverkauf starten.


    Was sind eure Erwartungen? Ein kleiner Blick auf Luke oder Snoke, oder wird J.J. Abrams´ Mystery-Box bis zur Premiere versiegelt bleiben?
    StarWars-Union.de - Ziemlich sicher: Der TFA-Trailer erscheint am n

    Uh yeah


  19. #299
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.171
    Blog-Einträge
    5
    Finales Kinoplakat



    edit:

    3 kurze Ausschnitte aus dem Trailer, der bei uns am Dienstag Nacht um 2 Uhr kommt



    Geändert von LOX-TT (18.10.2015 um 23:55 Uhr)


  20. #300
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.171
    Blog-Einträge
    5
    Trailer kommt später, so gegen 4 Uhr, solange bleib ich nicht wach

    edit: bring eh kein Auge zu also egal, die paar Minuten machen das Kraut auch nicht fettig
    Geändert von LOX-TT (20.10.2015 um 03:42 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Gerüchte rund um drei weitere Filme der Weltraum-Saga
    Von AndreasBertits im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2017, 09:42
  2. News - Youtube-Video zur Star Wars Saga auf Blu-ray zeigt Filmausschnitte
    Von FrankMoers im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 13:26
  3. News - Die komplette Star Wars-Saga als Blu-Ray-Box für 2011 angekündigt
    Von FrankMoers im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:25
  4. News - Star Wars: Lethal Alliance: Krieg der Sterne erobert den Handheld
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:07
  5. News - Lego Star Wars 2: Im September geht's weiter
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 20:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •