Instrument

yesno

Benutzer
Wollte mal fragen ob ihr ausser Games noch etwas anderes spielt nähmlich ein Instrument. Wenn ja welches?

Ich spiele übrigens Gitarre.
 
Schule --> blöde Musiklehrerin --> Blockflöte :$ :$

Zum Glück ist das vorbei !

Ansonsten spiele ich kein Instrument
 
Ninjawurst am 17.09.2007 19:37 schrieb:
Schule --> blöde Musiklehrerin --> Blockflöte :$ :$
lol

Da musste ich damals auch durch. Zuletzt konnte ich das Lied von Celine Dion (Titanic) spielen. :B Aber was für ein mieses Instrument- ich HASSE den Klang einer Blockflöte! :pissed:

Heute spiele ich nichts mehr. Aber wenn ich Geld hätte, würde ich mit der E- Gitarre anfangen. :]
 
Bass. E-Bass 8)

:B

Weder allzu lange noch gut, aber ich kann von mir behaupten, ein Instrument zu spielen, und ich war schonmal in einer Band; das ist doch was! ;)
 
daumenschmerzen am 17.09.2007 19:40 schrieb:
Ninjawurst am 17.09.2007 19:37 schrieb:
Schule --> blöde Musiklehrerin --> Blockflöte :$ :$
lol

Da musste ich damals auch durch. Zuletzt konnte ich das Lied von Celine Dion (Titanic) spielen. :B Aber was für ein mieses Instrument- ich HASSE den Klang einer Blockflöte! :pissed:

Heute spiele ich nichts mehr. Aber wenn ich Geld hätte, würde ich mit der E- Gitarre anfangen. :]
Ich komme aus der Schweiz und dort müssen wir zuerst 2 Jahre Blockflöte oder Xylophon spielen und dann kann man sich ein "richtiges" Instrument auswählen:
Gitarre, Klavier, Schlagzeug,...
 
Cocktail am 17.09.2007 19:46 schrieb:
Bass. E-Bass 8)

:B

Weder allzu lange noch gut, aber ich kann von mir behaupten, ein Instrument zu spielen, und ich war schonmal in einer Band; das ist doch was! ;)
Cool in unserer Musikschule kann man erst mit 13 oder so in eine Schülerband(kommt mehr aufs Schuljahr drauf an glaub ich).
 
yesno am 17.09.2007 19:51 schrieb:
Cocktail am 17.09.2007 19:46 schrieb:
Bass. E-Bass 8)

:B

Weder allzu lange noch gut, aber ich kann von mir behaupten, ein Instrument zu spielen, und ich war schonmal in einer Band; das ist doch was! ;)
Cool in unserer Musikschule kann man erst mit 13 oder so in eine Schülerband(kommt mehr aufs Schuljahr drauf an glaub ich).
musstet ihr mal in einer band, orchester, oder als solo spieler irgendwo auftreten?
 
yesno am 17.09.2007 19:51 schrieb:
Cool in unserer Musikschule kann man erst mit 13 oder so in eine Schülerband(kommt mehr aufs Schuljahr drauf an glaub ich).

Zum Glück war meine Band außerschulisch. ^^
Es war eigentlich sehr cool und hat wahnsinnig Spaß gemacht, aber leider sind unsere beiden Hauptbandmember nach Nürnberg umgezogen, was zu einer Zwangsauflösung führte... ;(
 
Cocktail am 17.09.2007 19:59 schrieb:
yesno am 17.09.2007 19:51 schrieb:
Cool in unserer Musikschule kann man erst mit 13 oder so in eine Schülerband(kommt mehr aufs Schuljahr drauf an glaub ich).

Zum Glück war meine Band außerschulisch. ^^
Es war eigentlich sehr cool und hat wahnsinnig Spaß gemacht, aber leider sind unsere beiden Hauptbandmember nach Nürnberg umgezogen, was zu einer Zwangsauflösung führte... ;(
oh, schade für euch. ich kann mir vorstellen, dass es spaas macht in einer band zu spielen
ich kann eben erst dieses jahr in einer band spielen. aber es wird wahrscheinlich noch längere zeit dauern bis die musikschule eine neue band machen kann.
 
yesno am 17.09.2007 20:22 schrieb:
Julex am 17.09.2007 20:20 schrieb:
Ich singe lieber! :B
ok auch nicht schlecht spielt hier sonst aber niemand ein instrument?

Damit du nicht weinst: Ich spiele jetzt im 7. Jahr Fagott. Dann bin ich noch im "Sinfonischen Musikschulorchester Sachsen-Anhalt". Du kannst dir nich vorstellen, wie geil das ist, die Filmmusiken zu Harry Potter, Fluch der Karibik, James Bond, Titanic, Herr der Ringe, Star Wars... zu spielen. Phantom der Oper klingt auch ziemlich gut. Macht echt übelst viel Laune...
 
Zurück