617Gefällt mir
  1. #4421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.379
    Blog-Einträge
    2


    Für nen entspannten Morgen (und nach dem Jahr ist der auch bitter nötig) immer das richtige

  2. #4422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.379
    Blog-Einträge
    2


    Ja, die Netflix Doku war nicht schlecht...

  3. #4423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.776
    The Pretty Reckless - Death by Rock n Roll

    Das Album ist wirklich fantastisch und die längere Wartezeit hat sich echt gelohnt.


  4. #4424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.593
    Blog-Einträge
    3
    Pearl Jam - Ten

    Mag zwar Nevermind und Grunge generell sehr gerne, aber Ten von Pearl Jam ist mittlerweile mein Favorit. Vor allem wegen Black.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #4425
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.916
    The Offspring - Let the Bad Times Roll

    Ist ganz in Ordnung und lange nicht so schlecht wie viele Kritiker es gerne machen. Vielleicht gehört es auch nur zur heutigen Kultur, dass es keine durchschnittliche Musik mehr gibt in den Augen der Beurteiler. Nur Hit oder shit. Bei The Offspring ist mir sowieso schon oft aufgefallen, dass über die Band sehr hart geurteilt wird. Wenn man etwas kritisieren möchte, dann sicherlich die fehlende Entwicklung. Auf der anderen Seite kenne ich keine Band, die mir diesen Sound gibt. Vielleicht Fluch und Segen zugleich. Mein Highlight ist Army of One, was wahrscheinlich der Song auf Let the Bad Times Roll, der auf einem Best Of-Album an wenigsten als neu auffallen würde.

    Ja, es ist kein absoluter Brecher, kann mit dem hier als Gesamtwerk aber mehr anfangen als mit Days Gone By.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #4426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    The Offspring - Let the Bad Times Roll

    .
    Finde die neuen Songs ganz gut, wie Du schon sagst, kein Meilenstein dabei, leider. Schade finde ich eher, dass die Songanzahl eh schon recht überschaubar ist und dazu ein Cover vom eigenen Song, ein schon lange bekanntes Lied, Zwischending (Füller) und ein Outro. Leider Platzverschwendung (auch wenn Coming for you und Gone Away gute Songs sind).
    Solides Album.

  7. #4427
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.062
    Broilers - Puro Amor
    Je öfter ich es höre, desto besser finde ich es und am Anfang fand ich es auch schon echt gut.
    Die ersten 4 Songs sind richtig richtig stark!
    2 und 4 gefallen mir am besten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •